Kieferorthopäden in Plochingen 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Plochingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Megerle, Plochingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 13-17
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/925690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So nette Leute und so schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Urbanstr. 2
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/826862

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulman ist überaus fachkundig und kann komplexe Sachverhalte (einem Nichtmediziner bzw. Patienten) einfach und deutlich vermitteln. Sie
    nimmt sich die nötige Zeit, um Dinge zu erläutern und mögliche Fragen zu beantworten. Sehr schnell hatte ich dadurch ein klares Bild vom gewünschten Behandlungserfolg/-ziel und den dafür nötigen (Einzel-)Schritten.
    Das Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Konik, Weinstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Strümpfelbacher Str. 21
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07151/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens sind super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Kieferorthopädie
    Archivstr. 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07181/21997

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich. Ich wurde super behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Seidenstr. 21
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0157/87628888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Staibenäcker 13
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0711/465248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Wollgrasweg 23
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0711/4516555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Ärztin, tolle Praxis, sehr kompetent, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Epplestr. 17
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0711/7676727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tropitzsch hat mich sehr kompetent beraten. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07161/9873930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis und ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0711/285210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Dr. Miyakawa hat mir angeboten meinen offenen Biss ohne Chirurgie zu schließen. Die Behandlung hat 1,5 Jahre gedauert und da
    s Ergebnis ist bis jetzt stabil. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 41
    71364 Winnenden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07195/60010

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches und sehr kompetentes Beratungsgespräch über die Behandlung meines vierjährigen Sohns mit Lispeln. Die Notwendigkeit von Logopä
    die zusammen mit einer herausnehmenbaren Zahnspange wurde durch Dr. Holzwarth sehr gut nachvollziehbar erklärt. Das Team geht herzlich auf die Kinder zu. Er durfte sich schon die Farbe der Zahnspange auswählen und bekam zum Abschied ein Eis aus der Truhe im Wartezimmer. So freut er sich sogar auf die kommende Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Plochingen

In Plochingen gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Plochingen bewertet.
Plochingen hat 14.045 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Plochingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Plochingen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Plochingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]