Heilpraktiker in Plochingen 8 Treffer

Heilpraktiker in Plochingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerweg 46
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/550777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Arbeit von Frau Schäfer-Fromm bin ich sehr zufrieden.
    Es ist richtig das man die Medikamente auch öfters wechselt, damit habe ich
    kein Problem. Nicht immer wirkt ein Medikament gleich, oder auf Dauer.
    Die Ratschläge und Vorgehensweise kann man nachvollziehen und auch nachfragen, wenn etwas unklar ist.
    Unhöflich war Frau Schäfer-Fromm noch nie, solange ich jetzt Patientin bei ihr bin.
    Wenn nötig bekommt man durchaus auch sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber das ist für mich okay. Mir zeigt das nur das sie ihre Arbeit ernst nimmt und eben auch mal etwas mehr Zeit braucht als berechnet.
    Für mich ist sie als Heilpraktikerin extrem kompetent und erfahren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talweg 54
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/74374

    Heilpraktiker
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esslinger Str. 146
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/896280

    Heilpraktiker
  • D
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Am Markt 11
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/619838

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Moltkestr. 18 a
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/3414981

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johanniterstr. 3
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/557599

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esslinger Str. 12
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/921375

    Heilpraktiker
  • H
    Klassische Homöopathie
    Stumpenhof 31
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/616698

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Plochingen

In Plochingen gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Plochingen bewertet.
Plochingen hat 14.045 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Plochingen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Plochingen beträgt 24,3 Tage und ist damit um 17,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Plochingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]