Ärzte in Plochingen 24 Treffer

Arzt in Plochingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/71820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heller ist seit Jahren mein Hausarzt. Termin bekommt man eigentlich immer direkt, auch wenn viel los ist wird sich um möglichst kurze Wa
    rtezeiten bemüht. Herr Heller geht individuell auf den Patienten und dessen Bedürfnisse ein, stellt Fragen zum besseren Verständnis und hört einem gut zu. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Auch bei Stress und wenn viel los ist, ist er als Arzt sehr gelassen und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Fachlich sehr kompetent und in der Regel nicht direkt am Rezeptblock zücken. Er hat sehr viel Geduld und gibt einem nicht das Gefühl das Behandlungszimmer direkt wieder verlassen zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist er keinesfalls bevormundend sondern orientiert sich gerne an den Wünschen des Patienten! Seine Sprechsgundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin kein großer Fan von Ärzten, aber zu ihm gehe ich immer wieder gerne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 12
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/28900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Speicheldrüsenentzündung Sonntag, am darauffolgenden Montag bekam ich in der HNO Praxis Dr. Meder einen Termin. Donnerstag in derselbe
    n Woche entfernte mir Herr Dr. Meder nach einer Drüsenweitung Steinchen und Eiter. Seitdem geht es mir fantastisch. Ich werde gerne wieder kommen. Für alle Fälle bekam ich eine Überweisung, von der ich Dank seiner fantastischen Behandlung keinen Gebrauch machen muss. Sollte ich noch eine Behandlung benötigen, lasse ich die Steinchen dort gerne entfernen. Bin kein akuter Notfall mehr und konnte selber Dank seines Eingriffs, der ambulant von statten ging, Eiter ausstreifen.
    Note 1 für diese Leistung. Ein sehr freundlicher ruhiger Mensch, bei dem jeder Handgriff ruhig ausgeführt wird.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Link ist fachlich sehr sehr gut. Die beste Behandlung immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/898854

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Thrombose nach Kaiserschnitt. Bin sehr zufrieden, sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal. Schnelle Genesung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 19
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/21285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr kompetente Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/898854

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, am Patienten interessierter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 14
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/6004700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Die Praxisausstattung ist sehr gut.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zugewand
    t.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung würde den Arzt nur Weiterempfehlen. Hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/22024

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich betrat die Praxis 8 Minuten vor dem vereinbarten Termin zur Vorsorge. Das Team ist freundlich und kompetent. Nach extrem kurzer Wartezei
    t wurde mir schon Blut abgenommen plus Urinprobe abgegeben. Nach knapp 11 Minuten saß ich bereits vor DR Moser, der klar und deutlich mit mir sprach und dann seine Behandlung durchführte. Also, ich war top vorbereitet von ihm. So einen prof. Durchlauf wünscht man sich überall. Bravo.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bergstr. 9
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/27117

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ruft auch mal am Wochenende an und fragt wie es dem Patienten geht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fischbrunnen 2
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/22255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Marktstr. 13-17
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/921519

    Psychosomatikerin
  • O
    Augenheilkunde
    Neckarstr. 5
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/76677

    Augenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Am Aussichtsturm 5
    73207 Plochingen
    Telefon: 0711/390241600

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Fischbrunnen 2
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/22255

    Frauenärztin
  • S
    Anästhesiologie
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/27010

    Anästhesist
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Fischbrunnen 2
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/21775

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/22024

    Urologin, Onkologin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/76012

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Innere Medizin
    Esslinger Str. 14
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/6004700
  • X
    Praktische Ärzte
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/27010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebe Ärztin! Wusste von Anfang an sehr sympathisch, hat für alles ein offenes Ohr, egal ob Gesundheit, Privat oder Partnersc
    haft, gibt mir immer hilfreiche Tipps wie man es angeht. Und Sie hat recht, sehr sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07024/920200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Hotz ist kompetent und sehr freundlich. Bin als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis
    gewesen und habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Kann Herr Hotz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    73262 Reichenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07153/54455

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxismitarbeiterin ist oft sehr kurz angebunden und gibt das Gefühlt, dass man stört.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 129
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07153/32152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein ausgesprochnes Glück, wenn man einen Patz in der wertvollen Warteliste erhält um von diesem Ausnahmearzt und Osteopath behandelt
    zu werden !
    Gäbe es mhrere von diesen Ärzten, so wäre die Welt besser ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 14
    73240 Wendlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07024/2433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich ,sehr Kompetent .das ganze Team. der Arzt nimmt sich zeit,und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Plochingen

In Plochingen gibt es 24 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Plochingen bewertet.
Plochingen hat 14.045 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Plochingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Plochingen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Plochingen beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]