Oralchirurgen in Plochingen 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Plochingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Urbanstr. 2
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/826862

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulman ist überaus fachkundig und kann komplexe Sachverhalte (einem Nichtmediziner bzw. Patienten) einfach und deutlich vermitteln. Sie
    nimmt sich die nötige Zeit, um Dinge zu erläutern und mögliche Fragen zu beantworten. Sehr schnell hatte ich dadurch ein klares Bild vom gewünschten Behandlungserfolg/-ziel und den dafür nötigen (Einzel-)Schritten.
    Das Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    Telefon: 07153/27313

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie
    Schillerplatz 8
    73033 Göppingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07161/72525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eissner hat mir vor zwei Jahren 2 Implantate gesetzt, ich hatte von Anfang an das Gefühl in Besten Händen zu sein und so war es auch. Su
    per Team, Dr. Eissner ?, Ich kann nur sagen top Arzt, Er ist wirklich eine Kapazität , hatte heute Morgen eine Wurzelbehandlung, kurz, schmerzlos, einfach genial!!! Wenn ihr einen guten Oralchirurgen und Zahnarzt sucht, sind sie hier an der richtigen Adresse. 100% weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/613461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Turmstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07181/9939403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte
    Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.
    Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07181/994460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/626387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07127/815999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein klasse Arzt, menschlich, erklärt gut was er macht und das spritzen tut fast nicht weh.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0711/7009470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre trotz der Angst, die man hat, wenn man Kieferchirurgen gehen muss! Lustig und das lenkt einfach super ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/2804090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schreiberstr. 35
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/672662-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in dieser Praxis von Beginn an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Händler und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich. Ei
    nfach empfehlenswert, besonders auch für Angstpatienten und Kinder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Carl-Benz-Str. 48
    73235 Weilheim an der Teck
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07023/9438938

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gott sei Dank!!! Ich dachte schon es gibt sie gar nicht...
    Ich habe einen guten Zahnarzt gefunden!!! Und auch noch soooooo ein Lieber! :)


    ..auch wenn er den blöden Zahn einfach nicht ziehen wollte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Plochingen

In Plochingen gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Plochingen bewertet.
Plochingen hat 14.045 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Plochingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]