Ärzte in Deizisau 5 Treffer

Arzt in Deizisau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hans-Christian Anthoni, Esslingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wengertweg 8
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3451111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, nettes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dresdener Str. 12
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/311493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteteam dass unsere Familie nun schon jahrelang begleitet.
    Immer wurden die korrekten Diagnosen gestellt und die nötigen Untersuch
    uchungen veranlasst.
    Auch sind die Ärzte sehr menschlich und freundlich so wie das ganze Praxisteam auch!

    Manchmal ist die Wartezeit etwas länger was wir aber gern in Kauf nehmen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/71820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heller ist seit Jahren mein Hausarzt. Termin bekommt man eigentlich immer direkt, auch wenn viel los ist wird sich um möglichst kurze Wa
    rtezeiten bemüht. Herr Heller geht individuell auf den Patienten und dessen Bedürfnisse ein, stellt Fragen zum besseren Verständnis und hört einem gut zu. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Auch bei Stress und wenn viel los ist, ist er als Arzt sehr gelassen und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Fachlich sehr kompetent und in der Regel nicht direkt am Rezeptblock zücken. Er hat sehr viel Geduld und gibt einem nicht das Gefühl das Behandlungszimmer direkt wieder verlassen zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist er keinesfalls bevormundend sondern orientiert sich gerne an den Wünschen des Patienten! Seine Sprechsgundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin kein großer Fan von Ärzten, aber zu ihm gehe ich immer wieder gerne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Plochinger Str. 81
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/311374

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Arzt. Fachlich ganz genau und präzise. Seine Diagnose war 100 % zutreffend.
    Erklärt jeden Schritt seiner Untersuchungen und
    die Folgen. Dr. Hartenstein nimmt sich Zeit und
    zeigt dir Wege zur Verbesserung deiner Krankheit auf. Ich bin mehr als zufrieden.

    Gerold Heiser, Plochingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raecke ist ein toller Arzt/Mensch. Er ist professionell in seiner Arbeit und sehr verlässlich. Seine Art wie er mit Patienten umgeht und
    wie er sich gegenüber den Angehörigen verhält, verdient Achtung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychotherapie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3103-3051

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich super Ärztin sehr einfühlsam liebevoll und nimmt sich sehr viel Zeit schaut sich alles gründlich an hört erst auf wenn sie mit allem zuf
    rieden ist.
    Sie erklärt alles mit einfachen worte für jeden verständlich.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, man hat sich sehr verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und extrem geduldig. Auch bei Patienten mit abartiger Platzangst und Panik

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Weberstr. 16
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07024/2331

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt, super team.. immer weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 12
    73207 Plochingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/28900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Speicheldrüsenentzündung Sonntag, am darauffolgenden Montag bekam ich in der HNO Praxis Dr. Meder einen Termin. Donnerstag in derselbe
    n Woche entfernte mir Herr Dr. Meder nach einer Drüsenweitung Steinchen und Eiter. Seitdem geht es mir fantastisch. Ich werde gerne wieder kommen. Für alle Fälle bekam ich eine Überweisung, von der ich Dank seiner fantastischen Behandlung keinen Gebrauch machen muss. Sollte ich noch eine Behandlung benötigen, lasse ich die Steinchen dort gerne entfernen. Bin kein akuter Notfall mehr und konnte selber Dank seines Eingriffs, der ambulant von statten ging, Eiter ausstreifen.
    Note 1 für diese Leistung. Ein sehr freundlicher ruhiger Mensch, bei dem jeder Handgriff ruhig ausgeführt wird.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Hirschlandstr. 93
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/30511030

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief auf Grund eines relativ großen Knotens in der Brust dort an. Die Sprechstundenhilfe beruhigte mich am Telefon und war sehr einfühls
    am. Sie machte es möglich, dass ich noch am gleichen Tag (!!!) kommen konnte. Der Empfang, die Untersuchungen und die persönliche Ebene waren toppppp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hirschlandstr. 93
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/30511030

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Gespräch und Beratung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Link ist fachlich sehr sehr gut. Die beste Behandlung immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3103-2401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahme hat sich als ausgesprochener Fachmann mit viel Empathie für den Patienten erwiesen. Die vorhandene Tachykardie (HF130) und Rh
    ythmusstörungen wurden von Herrn Dr. Dahme erfolgreich mittels Katheterablation behandelt. Ich konnte das Klinikum einen Tag nach der Behandlung beschwerdefrei verlassen. Herr Dr. Dahme kann vorbehaltlos weiterepfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07024/920200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Hotz ist kompetent und sehr freundlich. Bin als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis
    gewesen und habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Kann Herr Hotz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Fachwissen sehr gut, sehr freundlich vor allem sehr menschlich. War bei ihm mit meine Tochter in Behandlung kann nur we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/313732

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich jedes Mal viel Zeit, berät umfassend und ist zudem äußerst offen und freundlich, auch bei Ängsten/Zweifeln
    - ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und konnte ihm sofort vertrauen.
    Meine Hallux Op verlief top und die Nachsorge (bzw. Fast schlon nachträgliche Fürsorge) ist mehr als umfassend - bei Bedarf auch äußerst kurzfristig!
    Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr herzlich und gut organisiert.

    Ich selbst kam auf Empfehlung und kann dies nur bestätigen - auch weitere, durch mich von Herrn Dr. Berner behandelte Freunde sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 160
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/3167461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhard hat wegen meiner Beschwerden mit der Schulter ein Röntgenbild und Ultraschall angefertigt und hat eine fachlich sehr genaue Dia
    gnose gestellt. Mit der Diagnose die er auf die Verordnung schrieb, konnte der Physiotherapeut auch was anfangen (die sonst üblichen dahingeworfenen Kürzel führen nämlich nicht weiter). Das Allerbeste war aber, daß Dr. Reinhard mich an einen Physiotherapeuten verwiesen hat, der absoluter Profi auf seinem Gebiet ist (ich kenne leider sehr, sehr viele Physiotherapeuten und erfolglose Behandlungen). Mein großer Dank geht deshalb an Dr. Reinhard und auch an den Physiotherapeuten. Meine Resignation, die sich nach jahrelangen Therapien einstellte ist damit Geschichte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/373898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3103-3290

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach voll liebe Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 129
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07153/32152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein ausgesprochnes Glück, wenn man einen Patz in der wertvollen Warteliste erhält um von diesem Ausnahmearzt und Osteopath behandelt
    zu werden !
    Gäbe es mhrere von diesen Ärzten, so wäre die Welt besser ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Deizisau

In Deizisau gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Deizisau bewertet.
Deizisau hat 6.420 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Deizisau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Deizisau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Deizisau beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]