Hausärzte in Deizisau 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Deizisau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hans-Christian Anthoni, Esslingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wengertweg 8
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3451111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, nettes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dresdener Str. 12
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/311493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteteam dass unsere Familie nun schon jahrelang begleitet.
    Immer wurden die korrekten Diagnosen gestellt und die nötigen Untersuch
    uchungen veranlasst.
    Auch sind die Ärzte sehr menschlich und freundlich so wie das ganze Praxisteam auch!

    Manchmal ist die Wartezeit etwas länger was wir aber gern in Kauf nehmen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/71820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heller ist seit Jahren mein Hausarzt. Termin bekommt man eigentlich immer direkt, auch wenn viel los ist wird sich um möglichst kurze Wa
    rtezeiten bemüht. Herr Heller geht individuell auf den Patienten und dessen Bedürfnisse ein, stellt Fragen zum besseren Verständnis und hört einem gut zu. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Auch bei Stress und wenn viel los ist, ist er als Arzt sehr gelassen und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Fachlich sehr kompetent und in der Regel nicht direkt am Rezeptblock zücken. Er hat sehr viel Geduld und gibt einem nicht das Gefühl das Behandlungszimmer direkt wieder verlassen zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist er keinesfalls bevormundend sondern orientiert sich gerne an den Wünschen des Patienten! Seine Sprechsgundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin kein großer Fan von Ärzten, aber zu ihm gehe ich immer wieder gerne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/9371374

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell ei Termin bekommen, Praxisteam top und die Ärzte nehmen sich auch Zeit für dich . Für mich in der heutigen Zeit ein tolles Gesamtpak
    et.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 129
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07153/32152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein ausgesprochnes Glück, wenn man einen Patz in der wertvollen Warteliste erhält um von diesem Ausnahmearzt und Osteopath behandelt
    zu werden !
    Gäbe es mhrere von diesen Ärzten, so wäre die Welt besser ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 14
    73240 Wendlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07024/2433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich ,sehr Kompetent .das ganze Team. der Arzt nimmt sich zeit,und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plochinger Str. 91
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/312404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis-Team!! Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Der Arzt ist absolut kompetent und sehr genau, nimmt sich Zeit. Kann ich nur empf
    ehlen! Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zollernstr. 4
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07024/7334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über 40 Jahre Patient von Dr. Straub und bin sehr erfreut das er einen so guten Nachfolger, Dr. Hollstein, gefunden hat.
    Dr. Holls
    tein ist ein super netter und sehr kompetenter Arzt. Es gibt absolut nichts zum negativen. Er ist sehr genau, lässt sich Zeit hört sich die Probleme sehr genau an und kann einem auch die Ängste nehmen. Wir vertrauen ihm zu 100%.
    Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und auch mal für ein spässchen zu haben.
    Ganz grosses Lob, wir sind sehr froh einen so guten menschlichen Arzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 15
    73240 Wendlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07024/51366

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weis ist ein sehr erfahrener Arzt mit hoher Kompetenz.Bei unklaren Befunden die er selber nicht 100% deuten oder auch Behandeln kann über
    weist er an sehr erfahrene Kollegen.
    Auf jeden Fall konnte Dr.Weis mir persönlich mit einer Überweisung an einen Kollegen zukünftige Schmerzen und Probleme ersparen.
    Seine Behandlungsmetoden sind Kompetent und Erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 19
    73207 Plochingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07153/21285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr kompetente Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Plochinger Str. 91
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/312404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Netter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 173
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/313213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Immer nett und freundlich auch an schlechten Tagen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Christian-Fink-Str. 5
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/93383870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat Frau Dr. Pia Claser mir direkt ein Antibiotikum verschrieben nur wegen Halsschmerzen. Sie hat nicht mal richtig in den Rachen ges
    chaut. Ich habe nichts gesagt. Das Antibiotikum habe ich nicht abgeholt. Nach zwei Tagen waren meine Halsschmerzen weg. Dennoch ist sie ein netter Mensch.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Bayer-Str. 1
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/314540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste arzt..Würde jeden empfehlen mir wurde imer geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 77
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07153/32858

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Anliegen, untersucht und handelt sehr zeitnah und gründlich. Nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schurwaldstr. 19
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3451444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung würde den Arzt nur Weiterempfehlen. Hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschstr. 8
    73257 Köngen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07024/81242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut behandelt und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 77
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07153/32858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten und nettes Team.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07153/38522

    Kinderärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plochinger Str. 105
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/311619

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Adlerstr. 19
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07153/38533

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/9371374

    Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 19
    73776 Altbach
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 07153/22150

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Deizisau

In Deizisau gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Deizisau bewertet.
Deizisau hat 6.420 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Deizisau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Deizisau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Deizisau beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]