War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
4Bewertungen
1271Profilaufrufe
05.05.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Gereon Trabold die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Gereon Trabold? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Gereon Trabold und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 318.030 für Dr. med. Gereon Trabold vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Das Personal nimmt den Patienten meiner Meinung nach nicht ernst und da schließe ich den Arzt mit ein. Nach einer Schulter-/Halsverletzung wurde mein Hals in kaltem Zustand eingerenkt und anschließend sollte ich Tabletten zur Muskelentspannung einnehmen. Nach einigen Wochen war noch keine deutliche Besserung eingetreten. Mir wurden dann Massagen verschrieben. Der in der Gegend sehr anerkannte Masseur bat darum, den Massagen Fango-Anwendungen vorherzuschicken. Dies sei bei einer Massage gerade im Hals-/Nackenbereich förderlicher. Mein Wunsch, das Rezept entsprechend zu ändern wurde zunächst von der Sprechstundenhilfe arrogant belächelt und später bei der Abholung des Rezepts mit einem schlichten auf ein post-it gekritzelten "nein!" quittiert. Gerade diese Vorgehensweise verärgert mich. Ich habe für mich den Entschluss gefasst, den Hausarzt zu wechseln. Die Gründe wollte ich dem Arzt gesondert mitteilen, worauf er mir zu verstehen gab, dass ihn die Gründe nicht interessieren. Insofern kann ich dem Vorredner (s.u.) nur recht geben. Immerhin ging der Arzt darauf ein, warum die Fango-Anwendung nicht verschrieben wird: "wir verzichten bei allen Patienten darauf um mehr Spielraum in unserem sehr begrenzten Budget zur Verordnung von physikalischer Therapie bei scher erkrankten Patienten zu haben." Ohne Worte, zumal die Massagen verschrieben wurden, ohne mich überhaupt noch einmal untersucht zu haben.
Bewertung Nr. 218.680 für Dr. med. Gereon Trabold vom