Allgemeinärzte in München 767 Treffer

Sehr kompetente Psychologin! Hat mir sehr geholfen. Kann ich nur
    weiterempfehlen!
    Maria Di Rienzo

• Dr. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt und nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut abgeholt hinsichtlich Befund und auch Behandlung durch
    gut verständliche Erklärung. Empfehlenswert.
  • Dr. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Dr. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Ärztin, nimmt sich wirklich genügend Zeit für den Patienten. Bislang bin ich immer erfolgreich behandelt und sehr gut beraten word
    en. Kann Fr.Dr. Wachsmann nur weiterempfehlen.
  • Dr. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin war meine Suche nach einer kompetenten und verständnisvollen
    " Hausärztin " heute sehr erfolgreich.

Frau Dr. Dietl in der Praxis bei Frau Dr. Kerstin Meyer-Bender nahm die von mir geschilderten akuten Beschwerden sehr ernst, hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Ursachenerhebung, bei der stattgefundenen gründlichen Untersuchung und der anschließenden Beratung über die nun folgenden Vorgehensweisen.

Die medizinischen Fachangestellte in der Praxis sind sehr freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent.

Vielen Dank Ihnen allen für Ihre Bemühungen, ich fühle mich sehr gut versorgt und aufgehoben als Patientin in Ihrer Praxis.
  • Dr. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

• Dr. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt

super Diagnostikerin, wenn es mehr solche Ärzte gäbe, ginge es uns allen besser!

• Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Dr. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

• Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

• Dr. med. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ärzte sind nett, aber die "Damen" vom Empfang sind hochnäsig, arrogant und lassen einen bis zu 2 Stunden im Wartezimmer sitzen ohne daß eine
    m mitgeteilt wird daß es sich verzögert und man kann in 1 - 1,5 Stunden wieder kommen - eine Frechheit
  • Dr. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Thomas Michael Platzer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Sabine Kohlmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Ulrike Zahn, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Axel Eustachi, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Viktoria Mintser, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sie hat mir ohne zu übertreiben das Leben gerettet. Andere Ärzte erwiesen sich als mehr oder weniger nicht kompetent genug um ein paar Blutu
    ntersuchungen anzuordnen. Sie schon. Und damit kann ich wieder normal leben.
    DANKE
    Eine Top Ärztin!

Dr. Hachemi ist sehr einfühlsam und fachärztlich kompetent! Sie ist immer auf dem neusten Stand der Medizin, behandelt ganzheitlich, bezieht
    z.B. auch Naturheilkunde mit ein und das mit vollem Einsatz. Durch Ihr großes Wissen, hat Sie mir schon etliche weitere Facharzt Termine erspart. Sollte doch mal einer nötig sein, hilft Sie auch da einen guten Facharzt schnell zu bekommen.

Sehr aufmerksamer Arzt, hat nach dem Gespräch die richtige Diagnose gestellt.
    1/2018

sehr kompetentes Ärzteteam

Notarzteinsatz, kam innerhalb kurzer Zeit. Ein Lob und Dank für richtige sofortige Behandlung.

einfach ein Klasse Arzt. Ich habe ihn in den letzten Jahren nur selten aufsuchen müssen, aber ich habe jedesmal sofort am selben Tag einen T
    ermin bekommen und das Wartezimmer war auch immer leer wenn ich dort war. Auch ich kann nur bestätigen, dass Herr Dr. Rager sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles ausführlich erklärt. Ich bin Froh so einen Arzt nur wenige Laufminuten von meiner Wohnung entfernt zu haben. Und sollte ich mal umziehen wäre mir auch ein langer Anfahrtsweg lieber als Stundenlang im Wartezimmer zu sitzen wie es bei den meisten Ärzten üblich ist.

*beide Daumen hoch*

Ich (22) leide seit jahren an immer wieder auftretenden magenschmerzen die mich sehr belasten wenn ich sie habe. sprich: ich liege flach auf
    der couch und bin nicht mehr arbeitsfähig. sie dauern meist mehr als eine woche. um der ursache endlich auf den grund zu gehen habe ich um eine überweisung zu einem spezialisten gebeten. was ja auch richtig ist, sie kommt der ursache nicht auf den grund, also muss ein spezialist her! meint man. Sie lenkte von meine vorschlag ab und meinte das gastroenterologen solche jungen mädls wie mich immer ohne untersuchung nach hause schickt und das das keinen sinn hat. soll ich also mein restliches leben mit bauchschmerzen leben und nicht wissen woher sie kommen? definitiv nicht! habe terror gemacht und mich selbst um eine magenspiegelung gekümmert! für kleine wehwechen ist sie gut geeignet um einen krank zu schreiben. sobald es etwas schwierigeres ist, ist sie ungeeignet. da sie anscheinend ihre patienten behalten will und nicht wirklich nach der ursache sucht.

Dr. Burmeister gibt sich immer sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit, Patienten ausführlich zu beraten. Von ihm habe ich zum Beispiel bei meine
    r letzten Erkältung gelernt, wie richtiges Inhalieren geht und warum das mit dem guten alten Kochtopf besser klappt als mit Inhalationsgeräten.

Arzt / Allgemeinärzte in München

München Allgemeinmedizin
In München gibt es 765 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 325 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Allgemeinärzte

München Allgemeinmedizin