Allgemeinärzte in München Schwanthalerhöhe 12 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München Schwanthalerhöhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hönig ist seit vielen Jahren mein Allgemeinarzt - es ist selten, dass man einen Arzt trifft, der so zuhört und einen als ganzes bet
    rachtet - Hut ab, dass er sich immer wieder viel Zeit nimmt und stets den richtigen Riecher hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/890636630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Verletzung durch Laufen, die als Knochenhautreizung bzw. -entzündung sich äußerte. Fr. E. fragte genau nach der Entstehung un
    d den Umständen sowie den Lebensgewohnheiten. Da ich Langstreckenläufer bin, entschied Sie, eine weitere Untersuchung vom Facharzt. Dieser diagnostizierte nach Röntgen und MRT Stressbruch. Diese Verletzung wird oft nicht erkannt und falsch behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebell ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente (nach meinem Eindruck.. ich bin kein Arzt) Ärztin, sie nimmt sich Zeit für
    Ihre Patienten, beantwortet Fragen freundlich und hilfreich. Ich bin gerne bei Fr. Dr. Rebell in Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/501497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich (wie das ganze Team!!), und kompetent.
    Frau Dr. Koch kann sehr gut zu hören (ohne dazwischen zu quatschen!!!), ni
    mmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Eigenschaften, die in der heutigen Gesundheitsindustrie leider nur noch selten zu finden sind.
    Ich habe dieses Vertrauen, das ich zu dieser Ärztin habe, schon lange nicht mehr empfunden.
    Nicht einmal dem vorherigen Praxisinhaber Dr. Lechner.
    Deshalb würde ich es äußerst bedauern, wenn diese famose Ärztin nach Dachau zurück versetzt werden würde!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Trappentreustr. 17
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503691

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von den Arzthelferinnen kann ich nur schwärmen. Sie informieren bis ins kleinste Detail und Klären fachlich genau auf und nehmen einem die A
    ngst ! Sehr gut ausgebildet. Sie meistern ihre Arbeit super auch in Stresssituationen ist die junge kleine Arzthelferin Eileen in ihrer Arbeit stressfrei. Die Praxis ist eine 1A-Klasse !!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027075

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027029

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027075

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin
    Alter Messeplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5029611

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027029

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/531355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/345511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Eustachi, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/17876700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich gefühlt auf allen Vieren gezeichnet durch meine Lungenkrebs Erkrankung in seine Praxis kam war ich abgemagert und hilflos.
    Er hat
    sofort... Ich meine auf den allerersten Blick erkannt, dass die Erhaltung meiner Therapiefähigkeit das erste oberste Ziel sein muss...
    Nicht nur mit medizinischer Unterstützung sondern mit praktischen Tipps für das Management meiner Termine und Behandlungen war er wegweisend. Ich bin seitdem total zufrieden mit unserer Vorgehensweise und Fortschritten und gefühlt lebe ich fast normal.
    Mein Freundeskreis ist fassungslos wie gut ich damit klar komme und wieviel Energie und Freude ich habe....
    Ich bin ihm nicht nur dankbar sondern wünschte jeder kenne so einen Arzt...
    War übrigens eine Empfehlung von Gusti... der rechten Hand meines Onkologen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/4485940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/37940100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/2012122

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat nicht beraten, keine Fragen bezüglich Verstärkung des Immunsystems und Vitamine beantwortet. Dosierung der Medikamenten nicht v
    erschrieben.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/7601063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 29
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/495092

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Thomas Michael Platzer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/23239299-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Dr. med. Sabine Kohlmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Menaristr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/563376

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Ulrike Zahn, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Menaristr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/563376

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Viktoria Mintser, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Eva Maria Strobl, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Herzog-Heinrich-Str. 34
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 015111871193

    Allgemeinmedizinerin, Plastische Chirurgin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 34
    80686 München, Laim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/51261333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 88 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!
    Sie ist sehr fürsorglich wenn ihr etwas im Ultraschall unklar erscheint kümmert Sie sich um einen Termin dass die
    Wartezeit nicht so lang ist einfach eine einmalige Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Schwanthalerhöhe

In München Schwanthalerhöhe gibt es 12 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schwanthalerhöhe beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in München beträgt 0,7 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]