Allgemeinärzte in München Altstadt 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/531355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/345511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 155 m.
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Eustachi, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/17876700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich gefühlt auf allen Vieren gezeichnet durch meine Lungenkrebs Erkrankung in seine Praxis kam war ich abgemagert und hilflos.
    Er hat
    sofort... Ich meine auf den allerersten Blick erkannt, dass die Erhaltung meiner Therapiefähigkeit das erste oberste Ziel sein muss...
    Nicht nur mit medizinischer Unterstützung sondern mit praktischen Tipps für das Management meiner Termine und Behandlungen war er wegweisend. Ich bin seitdem total zufrieden mit unserer Vorgehensweise und Fortschritten und gefühlt lebe ich fast normal.
    Mein Freundeskreis ist fassungslos wie gut ich damit klar komme und wieviel Energie und Freude ich habe....
    Ich bin ihm nicht nur dankbar sondern wünschte jeder kenne so einen Arzt...
    War übrigens eine Empfehlung von Gusti... der rechten Hand meines Onkologen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/4485940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/37940100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/2012122

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/7601063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 29
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/495092

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Thomas Michael Platzer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 6 m.
    Telefon: 089/23239299-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Dr. med. Eva Maria Strobl, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Herzog-Heinrich-Str. 34
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 015111871193

    Allgemeinmedizinerin, Plastische Chirurgin
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Hauptfeuerwache 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 089/2604121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Egal ob zu den jährlichen Check-Ups oder in 'Notfällen'. Frau Dr. Hachemi untersucht sehr g
    ewissenhaft, findet kleinste Sachen (ist eine Spezialistin am Ultraschall) und hat ein großes, ganzheitliches Wissen. Egal ob z.B. mit Mikronähr- oder Vitalstoffen, sie kennt sich weit über den bekannten Tellerrand hinaus aus. Seit dem ich bei ihr bin brauche ich nicht mehr zum Heilpraktiker gehen. Auch andere Arztbesuche haben sich durch sie extrem reduziert.
    Ich fühle mich bei ihr rundum sehr gut versorgt und aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Pfälzer-Wald-Str. 9
    81539 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/686299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bestens gelaufen.Information und Beratung Sehr gut.Kurz und einfach erklärt.Absolut zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottmannstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/12473709

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als ein Jahrzehnt ist Herr Dr. Rager, mein Hausarzt. Orthopäden wollten operieren. Mein Hausarzt hat mich in wenigen Behandlungen
    , wie das Wort schon sagt, mit den Händen, verarztet. Nach drei, vier Therapietermine und Anweisungen zu Übungen, die ich befolge, genieße ich wieder ein lebenswertes Dasein. Doktor Rager ist ein Menschenfreund, auch kritisch, aber ehrlich. Im heutigen kommerzialisiertem Gesundheitswesen unserer Republik, ist es ein Glück, so einen Hausarzt zu haben. Und das Beste an seiner Praxis ist, es gibt keine "Gscheidhaferl-Rezeption" (Besser wissende MTA's)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Konradinstr. 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/652694

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team! Wer eher ein Ärztemeider aus Ängstlichkeit ist (wie ich:-)), hat hier die Chance, durch die kompetente, menschliche und fr
    eundliche Behandlung doch noch eine Arztpraxis des Vertrauens zu finden.
    Trotz Erstbesuchs und ohne Termin wurde ich spontan "dazwischen geschoben" und trotzdem nicht nur "schnell abgefertigt", sondern mit großer Freundlichkeit und Geduld behandelt.
    Ich bin sehr froh darüber, meine zukünftige Hausarztpraxis gefunden zu haben und bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbachstr. 17
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 770 m.
    Telefon: 089/268172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach das beste Ärztin und beste Behandlung mit sehr netten Arzthelferinnen.


    Danke danke danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Deidesheimer Str. 14
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/303808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr St. ist ein sehr guter Arzt. Er konnte m7r nach ewigen Zeiten von Schmerzen wirklich sehr helfen. Er nimmt sich für jd wirklich Zeit. D
    aher kommt es zwar zu längeren Wartezeiten für jeden, die es aber wert sind. Er nutzt die Schulmedizin genauso wie die alternativen Heilmethoden und das Konzept funktioniert gut. Auch das Team ist sehr nett, hilfreich und geduldig, was in anderen Praxen durchaus nicht immer selbstverständlich ist! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohlmüllerstr. 19
    81541 München, Au-Haidhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/661310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gashi ist eine wunderbare Ärztin, und ich bin sehr froh, dass meine ganze Familie von ihr versorgt wird. Sie ist äußerst kompetent,
    sehr freundlich und eine starke Frau, der man vertrauen kann und die weiß, wie sie helfen kann. Vor allem die Corona-Zeit und die Impfungen managt sie professionell und impft sogar Patienten, denen es nicht möglich ist, in die Praxis zu kommen, vor Ort – ein großer Dienst für alle. Einfach eine rundum gute Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Tal 48
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 372 m.
    Telefon: 089/294391

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Iliescu-Steiner ist eine Hausärztin wie man es sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit, fragt immer nach wie es einem geht, notiert alles
    und hat ein gutes Netz an weiteren Fachärzten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/33037370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gewissenhafte, empathische Ärztin, die professionell und zugewandt ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 471 m.
    Telefon: 089/299952

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Waltherstr. 34
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/23032363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , die mir bei meiner Migraine sehr geholfen hat. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.Sehr kompetent, nimm
    t sich Zeit und arbeitet in einem Netzwerk mit anderen Fachrichtungen zusammen, so dass alles bei ihr zusammenläuft. Mir geht es deutlich besser, ich habe keine Migraine Anfälle mehr gehabt. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuhauser Str. 47
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 089/2014242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt sehr nett geht auf den Patienten ein. Fühlt man sich super beraten. Sehr einfühlsam kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hiltenspergerstr. 35
    80798 München, Schwabing-West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/2713855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der überaus positiven Bewertungen hier, habe ich ihn in der Sprechstunde aufgesucht. Da Nachmittags freie Sprechzeit (Patienten ohn
    e Termin) ist, kann ich eine grössere Wartezeit, wie schon von einigen hier bereits angegeben, bestätigen. Ebenfalls bestätigen kann ich aber auch, dass sich das warten voll und ganz lohnt. Hr. Dr. Cohn ist ein absolut fähiger, sehr symphatischer und unkomplizierter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört zu. Und behandelt angemessen. Man fühlt sich wohl, sofort ernstgenommen und hat von Beginn ein stabiles Vertrauensverhältnis. Ein klasse Arzt! Fazit: Vermutlich der beste Allgemeinmediziner weit und breit in München!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hönig ist seit vielen Jahren mein Allgemeinarzt - es ist selten, dass man einen Arzt trifft, der so zuhört und einen als ganzes bet
    rachtet - Hut ab, dass er sich immer wieder viel Zeit nimmt und stets den richtigen Riecher hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünwalder Str. 10
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/6929295

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Glücksgriff! Für mich einer der besten seiner Zunft! Die Sprechstunde bei ihm war immer sehr freundlich und angenehm! Er wusst
    e immer gleich um was es ging. Mögliche Therapieformen wurden besprochen und angeordnet. Hier interessiert sich der Arzt vor allem auch menschlich für seine Patienten! Ich will auch deutlich sagen, dass es solche guten Ärzte nicht mehr lange geben wird! Sehr schade, dass er bald aufhört!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 67
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 089/485560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ausserdem eine sehr gute Diagnostikerin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstraße 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 242 m.
    Telefon: 089/220773

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste und die aufmerksamste Ärztin für mich! Breites Fachwissen, richtige Diagnosen, immer ein ausführliches Durchchecken "in alle
    möglichen Richtungen", eine Ärztin, die mitdenkt und sich nicht nur auf ihre Gerätschaften verlässt. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]