Ärzte in München Altstadt 7 Treffer

Pettenkoferstrasse 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 954114065

Internist, Immunsystemsmediziner, Krebsarzt

Das Onkologikum München mit Prof. Hermann ist eine vorzügliche Adresse, wenn es um die Behandlung bösartiger Erkrankungen geht. Prof. Herman
    n ist äußerst kompetent und menschlich sehr angenehm. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    entfernt 333 m.
    Telefon: 089 / 299 375

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kardiologe

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich litt monatelang unter einem dramatisch verlaufenden PCS und kam via Internet auf Herrn Dr. Netzer zu. Obwohl ich Kassenpatientin bin, na
    hm er sich sofort und sehr hilfsbereit meines Problems an. Die folgende Untersuchung war äußerst gründlich. Über Ursache und mögliche Behandlungsmethoden wurde ich explizit und verständlich informiert. Er hat eine sehr herzliche Art, ist herausragend kompetent und souverän und stellt das Patientenwohl an erste Stelle. Meine Operation war ein großer Erfolg. Ich bin endlich schmerz- und beschwerdefrei.
    Herrn Dr. Netzers Engagement geht weit, weit über das zu Erwartende hinaus!
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    entfernt 351 m.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    entfernt 396 m.
    Mobiltelefon: 08923684230

Chirurgin, Chirurgin

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe nur gutes über Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff zu berichten. Überaus freundlich, ausgezeichneter Arzt, der weiß, was er tut. Wurde
    bereits mehrmals operiert und erst kürzlich nannten Ärzte meine Op als "wie aus dem Lehrbuch - perfekt".
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    entfernt 194 m.

Internist, Hygienearzt, Röntgendiagnostiker, Lungenarzt, Umweltmediziner

Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
  • Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Erne hat unsere Tochter vor fünf Jahren erfolgreich operiert und steht uns heute noch ganz selbstverständlich zur Seite. Wir sind ihm s
    o dankbar.
    Wenn ich könnte würde ich ihm noch mehr Punkte geben.
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    entfernt 949 m.

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    entfernt 994 m.
    Mobiltelefon: 089-35851240

Radiologe, Strahlentherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6666 33 900

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
  • Dr. med. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung
    Neuhauser Str. 23
    entfernt 806 m.

Hautärztin

Sehr angenehme Praxis mit einem freundlichen Team.

• PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

Chirurg, Notfallarzt, Chirurg

Ich hatte Fehlstellungen an beiden Beinen und hatte lange Zeit Schmerzen im Knie. Dr. Thaller hat meine Fehlstellung korrigiert und seitdem
    bin ich schmerzfrei und laufe seitdem auch anders und viel besser.
    Ich kann ihn jeden nur weiterempfehlen, er weiß was er da tut.
  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark

Internist, Diabetologe

Schon die Praxis und das ganze Team haben einen sehr familiären Charme. Hier habe ich das Gefühl, dass die Ärzte Alles geben und so fühle ic
    h mich bei Herrn Hahn und Herrn Schreiber sehr gut aufgehoben. Auch die neue Ärztin ist nett und fix.
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12

Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 76 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Prof. Dr. med. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 296 m.

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Professor Dr. Heitmann ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt, der durch seine Kompetenz anscheinend Wunder verbringen kann. Nach ein
    er kompletten Brustentfernung mit Aufbau mit einem Implantat vor sechs Jahren, bekam ich Schwierigkeiten mit einer Kapselfibrose und mein Armnerv war von Verklebungen in Mitleidenschaft gezogen, dieser wundervolle Mann hat es geschafft mir wieder eine Brust zu geben, die gleich meine war, mir die Nervenschmerzen zu nehmen, die mich schon solange plagten. Ich bin ihm unendlich dankbar!
  • Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 569 m.
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    entfernt 658 m.

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr.Klingmann ist in meinen Augen,ein ausgezeichneter Arzt, von dem sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden können. Er lässt sich noc
    h Zeit für seine Patienten & hat zur jeder Frage eine Antwort. Ich hatte auch nie das Gefühl dass er mich schnell raushaben wollte, um neue Patienten zu behandeln. Die Ohrenop bei ihm wurde klasse gemacht & war auch ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an Herren Dr.Klingmann und sein Team. Einfach nur zum weiter empfehlen
  • Dr. med. Sebastian Noe, München, Internist, Arzt

80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.