Ärzte in München Aubing-Lochhausen-Langwied 66 Treffer

Arzt in München Aubing-Lochhausen-Langwied

• Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr engagierter und fähiger Arzt, man fühlt sich von ihm und seinem Team verstanden und in guten Händen und in der Praxis herrscht eine ang
    enehme und unverkrampfte Atmosphäre. Herr Stapf hat mich auch danach noch mit vollem Einsatz unterstützt, damit meine Krankenkasse die Kosten übernimmt (die Kasse hatte sich eine Zeit lang stur gestellt).
  • Dr. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt und nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut abgeholt hinsichtlich Befund und auch Behandlung durch
    gut verständliche Erklärung. Empfehlenswert.
  • Dr. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr nettes Team und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mich toll beraten hat. Kann Frau Dr. Banafsche allen empfehlen,
    die eine gute Behandlung und Beratung suchen!
  • Dr. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt

hervorragend

• Dr. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Thomas Christmann, München, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Martin Muser, München, Internist, Arzt
  • Dr. univ. Veronika Drumm, München, Augenarzt, Arzt

Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!

Kompetenter Arzt, unkompliziert, jedoch lange Wartezeiten in der Praxis

Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!

Von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin, die mich seit vielen Jahren bei allen meinen Problemen erfolgreich behandelt. Dabei nimmt sie si
    ch viel Zeit um die Ursachen der Krankheit herauszufinden und bedient sich vorwiegend alternativer Heilmethoden wie Homöopathie und Akupunktur. Wenn nötig verschreibt sie jedoch auch schulmedizinische Medikamente. In allem bin ich mit Frau Dr. Schneider sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Wartezeit ok - Termin angefragt an einem Freitag vormittag und direkt einen Termin um 12 Uhr bekommen (ungewöhnlich für Ärzte - noch ausserg
    ewöhnlicher als Kassenpatient) Wartezeit in diesem Fall super ok.
    Arzt und Team sehr freundlich,sehr kompetent.

Super nettes, hilfsbereites Team und auch die Ärtzte sind kompetetn und beratend in alle Richtungen

Tolle Ärztin! Sehr kompetent und einfühlsam!

Ich bin richtig froh, Frau Dr. Haas online entdeckt zu haben. Ich war bereits einige Male bei ihr in Behandlung, Wartezeiten bisher immer gl
    eich null. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Empfang ist top besetzt und das ganze Team ist sehr engagiert. Wirklich nur zu empfehlen!

nimmt sich Zeit, sehr freundlich und einfühlsam, macht sehr erfahrenen Eindruck

Sehr nette, überaus kompetente Ärztin.

Leider unendlich lange Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Termin.

Frau Dr. Ursula Kreuzberger ist eine kompetente Ärztin auf ihren Gebieten. Sie ist sehr einfühlsam zu ihren Patienten, egal ob Privat oder K
    assenpatient, vor allem nimmt sie sich Zeit für die Patienten.

Frau Dr. Karasoy ist äußerst versiert und kompetent. Besonders toll ist, dass sie sich für alle medizinischen Fragen des Patienten ausreiche
    nd Zeit nimmt und man nie den Eindruck hat einfach "durchgeschleust" zu werden. Sie geht besonders gut auf den Patienten ein und erklärt fachliche Sachverhalte so, dass sie auch für den Patienten verständlich sind. Sie bezieht den Patienten bei Untersuchungen aktiv mit ein und stellt nicht einfach eine Diagnose.

Ich habe mich bei ihr stets sehr wohl gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundlicher engagierter Arzt. Nimmt sich sehr viel zeit. Nach 9Jahre vom Arzt zum Arzt, nun endlich die Diagnose, dank diesen wunderb
    aren Arzt.

sehr gute Arzt

Sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit die patienten

Sehr nettes kompetentes Praxis Team, erfolgreiche Therapie meines lästigen hohen Blutdrucks

Dies ist der unkometenteste Arzt den ich in meinem ganzen Leben konsultiert habe. Einem solchen Arzt müsste die Zulassung entzogen werden.

Arzt Fachgebiete in München Aubing-Lochhausen-Langwied

Arzt in Aubing-Lochhausen-Langwied

In München Aubing-Lochhausen-Langwied gibt es 66 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Aubing-Lochhausen-Langwied beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.