Ärzte in München Sendling-Westpark 116 Treffer

Arzt in München Sendling-Westpark

• Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • Dr. Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Wachsmann ist kompetent, sehr warmherzig und nimmt sich Zeit.

• Dr. Ulrich Seis, München, Akupunkteur, Arzt

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Sehnen Entzündung im Arm. Dr. Seiss hat mir eine Übung empfohlen, die ich zuerst nicht ernst genommen habe.
    Schon nach drei Tagen habe ich gemerkt, dass es dem Arm viel besser geht. Ich mache es jetzt jeden Tag und es geht mir viel besser.
    Dr. Seiss ist sehr kompetent und trifft sehr schnell richtige Entscheidung.
    Vielen Dank!
  • Dr. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

• Dr. Rumen Alexandrov, München, Arbeitsmediziner, Arzt

Ich bin nun schon seit rund 10 Jahren bei Hr. Dr. Hinz und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Kompetenz ist unumstritten und seine Medikament
    e sind auf den Punkt genau die richtigen, die man in der jeweiligen Situation benötigt. Ich kann Hr. Dr. Hinz nur weiterempfehlen. Er macht seit ich zu ihm gehe einen hervorragenden Job. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilft auch in stressigen Situationen.

Dr. Polonius ist ein sehr erfahrener und in meinen Augen kompetenter Arzt, der ganzheitlich behandelt. Ich hatte viele Jahre starke Knieschm
    erzen, die Dr. Polonius nahezu in Griff bekommen hat. Er ist kein Arzt, der einem direkt eine OP empfiehlt. Die Ärzte bei denen ich vorher war haben mir dies empfohlen, aber wie man sieht geht es auch durch eine konservative Therapie mit Injektionen und gezieltem Muskelaufbau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Dr. Mehringer vermittelt einen sehr freundlichen, geduldigen und kompetenten Eindruck. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.

sehr kompetent und freundlich

Im Rahmen unseres Kinderwunsches lernten wir in München fast alle Kinderwunschzentren kennen - angefangen vom KiWu-Zentrum in Pasing, über d
    as KiWu-Zentrum im Tal, bis zum KiWu-Zentrum an der Oper. Dabei wurden wir als Paar mit vielen, teils auch deprimierenden Aussagen konfrontiert. Vor allem in Pasing hieß es dann schließlich bei Prof. Würfel: Fehlende Kir-Gene, HLA-Matching, Verabreichung von Granocyte, usw. - unsere Chance als Paar ein Kind zu bekommen sei wie ein 5er im Lotto und eigentlich bräuchten wir gar nicht mehr weiter versuchen, weil eher aussichtslos! Wir waren nach dieser Aussage fix und fertig, hatten wir doch bereits einige Versuche hinter uns, leider ohne Erfolg. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, auch am KiWu-Zentrum an der Oper vorbeizugehen und uns beraten zu lassen. Das war die beste Entscheidung unseres Lebens! Dr. Puchta hat sich uns angenommen, unsere „Vorbelastung“ angehört und in seiner unnachahmlichen Art uns beruhigt, uns Mut zugesprochen und mit positiven Gedanken versorgt - Kir-Gene, Granocyte, HLA-Matching waren ab jetzt kein Thema mehr. Wir haben dann gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprochen und innerhalb eines Jahres haben wir mindestens ein „5er im Lotto“ gewonnen - unsere kleine Tochter ist jetzt 2 Monate alt. Die Gewinnchancen für ein 5er im Lotto liegen bei 1:54201. Mit der Unterstützung von Dr. Puchta und seinem Team halten wir jetzt das größte Glück unseres Lebens in den Armen! Das KiWu-Zentrum an der Oper und vor allem Dr. Puchta können wir uneingeschränkt empfehlen!

Zur Behandlung meines Problems durch Herrn Dr. med. Ralf Marx kann ich nur Positives berichten;
    nach gründlicher Untersuchung und Aufklärun
    g wurde ich entsprechend behandelt. Ich kann nur sagen, dass die Schmerzen nur noch gering sind, und ich wieder nachts schlafen kann, was vorher nicht möglich war.
    Auch meiner Frau (Jahrgang 1941) konnte Herr Dr. med. Ralf Marx helfen; Probleme mit dem Sprunggelenk.
    Des weiteren war unsere Tochter und unser Schwiegersohn bei diesem Arzt in Behandlung, auch ihnen konnte geholfen werden (beide Jahrgang 1965 und 1966).
    Wir alle können diesen Arzt einfach nur weiter empfehlen. Er steht einem auch mit sehr guten Ratschlägen zur Verfügung.

Dr. Schmaus ist ein kompetenter, äußerst netter, ruhiger und menschlicher Arzt, der sehr gut zuhören kann. Im Wartezimmer habe ich bisher hö
    chstens fünf Min. warten müssen. Er nimmt sich auch viel Zeit für Patienten, man kann ohne Zeitdruck Fragen stellen. Er ruft Patienten zurück, wenn er entgangene Anrufe sieht (sowas habe ich noch nie erlebt!), und berät auch telefonisch. Bei Bedarf bekommt man sofort einen Termin. Ich kann Dr. Schmaus wärmstens empfehlen!

seh netter Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gründliche und sorgfältige Untersuchung.
    Herr Schreiber hat mich mal wieder gründlich durchgecheckt. Er ist freundlich und kennt sich
    sehr gut aus. Die Wartezeit war kurz, das Team ist nett. Optimal.

Erstklassige aerating super Beratung einfühlsam

Ich hatte viele Jahren Probleme mit dem Rücken und Heuschnupfen. Auch habe ich schon viele andere Ärzte gesehen, aber so ausführlich und grü
    ndlich bin ich in keiner Praxis bisher behandelt worden. ich wurde ausführlich befragt und genau von oben bis unten untersucht.
    Der Erfolg war unglaublich. Herr Dr. Polonius hat meine Schmerzen in kurzer Zeit erfolgreich behandelt. Zusätzlich konnte bei einem Problem mit meiner Allergie noch ein Kollege dazukommen der seine Einschätzung und Therapie bestätigt hat.
    Es wurde immer auch Sterilität und Sauberkeit geachtet. Ich wurde nur mit sterilen Akupunkturnadeln behandelt!
    Der Preis war für mich als Kassenpatient gerechtfertigt und der Erfolg macht ihn zusätzlich zum Arzt meines Vertrauen auch in Zukunft.

seit 19 jahren bin ich regelmäßig (alle 3 monate) in behandlung bei den beiden ärzten
    und sehr zufrieden

Ich bin seit Juni 2012 in Behandlung bei Frau Dr. Reindell. Egal ob bei den Vorsorgeuntersuchungen oder meiner 2. Schwangerschaft fühle ich
    mich gut betreut. Alle Fragen werden beantwortet, über Risiken wird ausführlich informiert und Tipps werden weitergegeben. Ich kann die Ärztin sowie das Praxisteam sehr empfehlen!

Nur zum weiterempfelen,sehr menschlich,mann hat das gefühl ernstgenohmmen zu werden,habe vetrauen zu meinem Artzt...

Sehr einfühlsame kompetente Behandlung

Die Ärzting nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist dabei sehr menschlich. Ich habe nichts zu beanstanden. Die Praxis ist nicht so m
    odern, aber das stört nicht weiter.

Der Herr Dr. Eber ist sehr freundlich. auch wenn man ihn um kurz vor elf in der Nacht oder auch am Sonntag anruft ist er freundlich und hilf
    t. War heute das vierte Mal in vier Tagen da er nimmt sich immer die und die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich und Fragen sofort ob es besser geworden ist. Nach Fieber und Ausschlag geht es meinem Engel schon viel besser:)

Ich war über mehrere Jahre hier Patient. Dr Eidenschink ist sehr kompetent und. äusserstfreundlich. Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir durch
    zwei Schwangerschaften und einen Abgangbegleitet und bei der geburtt einer meiner Tochter war sie dabei. Sie erklärt alles auch sehr gut. Ich kann sie sehr empfehlen!

Mit einfachsten Ratschlägen geholfen, nicht sofort OP

Ich bin seit 1970 Psoriatiker mit weltweiter Behandlungserfahrung.
    Kam auf Empfehlung einer kompetenten Ärztin (Tomesakur) an Fr. Dr. T.,
    da ich nach Jahren mit meinem Hautarzt nicht mehr zufrieden war. Es war also mein erster Besuch in der Praxis.
    Termin war wegen Urlaubs etwas verzögert. Das Praxisteam war nett, freundlich und kompetent. Fr. Dr. T. lies sich für den ersten Termin sehr lange Zeit und gab eine intensive, fachlich verständliche Beratung. Bewährte Medikamente wurden verschrieben und deren Anwendung ausführlich erläutert. Kortison wurde reduziert und schon jetzt, 14 Tage nach der Anwemdung sind erste Erfolge sichtbar.
    Ich bin vollauf zufrieden und werde, falls nicht ein Wunder geschied, Patient bei Frau Dr. Toussaint bleiben.

Frau Weber lässt sich sehr viel Zeit mit jedem einzelnen Patienten, ist sehr kompetent, fürsorglich und extrem freundlich. Ebenso das Praxis
    team. Die Praxisräume sind sehr ansprechend in fröhlichen Farben gehalten.
    Sehr, sehr empfehlenswert!!

Mehrere Untersuchungen wurden gemacht, dann wurde ich beraten und Medikament bekommen, alles innerhalb von 90 Minuten.

Arzt Fachgebiete in München Sendling-Westpark

Arzt in Sendling-Westpark

In München Sendling-Westpark gibt es 116 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sendling-Westpark beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.