Kinderärzte in München Sendling-Westpark 12 Treffer

Arzt / Kinderärzte in München Sendling-Westpark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/79100797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 85
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/45220333

    Kinderärztin, Infektionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Kinder mit kompetenter Ärztin. Wir sind sehr zufrieden. Praktisch, da auch gleich noch ein Kinderzahnarzt und Kieferort
    hopäde im Haus ist. Parkplätze gibt es genügend in der Tiefgarage.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Innere Wiener Str. 11 a
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/44142656

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/51701055

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung ist fundiert, sehr erfahren, pragmatisch, kindsgerecht, sympathisch empathisch und enorm vertrauenswürdig. Frau Dr. Adelmann i
    st die beste Kinderärztin, die uns begegnen konnte und es ist ein Geschenk, die eigenen Kinder so gut betreut zu wissen. Besser geht´s nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/17118544

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Leider ist sie nicht mehr da! Wissen auch nicht wohin Dr Klaffenbach hin ist. Schade!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Frauenplatz 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/2421564-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schlicht nimmt sich Zeit, berät ausführlich, erklärt sehr geduldig. Er entscheidet keine Therapien sondern bespricht sie mit Patienten
    und Eltern. Nicht nur in seinem Fachgebiet verfügt er über breitgefächertes Wissen, auch in anderen medizinischen Bereichen kennt er sich sehr gut aus. Er ist fähig, Symptome zu deuten und zu kombinieren. Besonders sein freundlicher Umgang mit den Kindern und Jugendlichen ist sehr wichtig! 100%ige Empfehlung!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Medizinische Genetik
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/5160-3927

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse unseres Kleinen eingeht. Einfach nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/700961890

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Baierbrunner Str. 85
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/45220333

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung meines Kindes sehr zufrieden, obwohl an diesem Montag, wo ich dort war, viel los war. Die Damen an der Anmeldung
    waren sehr freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser frühgeborener Jakob wurde von ihm liebevoll und einfühlsam untersucht, er hat uns die Ängste genommen die wir hatten weil wir Angst vo
    r einer Behinderung hatten. Er ist sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit unserem kleinen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/5160-3927

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine liebevolle und einfühlsame Ärztin, die durch ihre nette Art und ihr große Kompetenz Kindern ein Gefühl der Geborgenheit gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Lachnerstr. 20
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/125032190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärztin, die ein großes Gespür hat mit den kleinen Patienten und den großen Angehörigen sorgsam umzugehen. Fachlich top, menschlic
    h einfühlsam. Unsere kleine Tochter geht hier immer gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Kinderarzt, ruhig und gelassen, hat alles so gut erklärt! Und die praxisräume sind großartig! Eine Event für Kinder und Elte
    rn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Garatshausener Str. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/74846980

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei vorherigen Kinderärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, bim ich jetzt froh, bei dr. Soppa zu sein. Ein sehr freundli
    cher kompetenter und ganz wichtig: KINDERLIEBER arzt. Mein 2 jähriger Sohn hat keine Angst mehr, weint nicht mal, wenn ihm die sehr nette Arzthelferin in den finger pikst um die crp zu kontrollieren. Dr. Soppa nimmt sich Zeit für Fragen und schafft es trotzdem die Wartezeiten mit und ohne Termin sehr gering zu halten ( findet mein Sohn sogar manchmal doof, denn anders als bei meinem vorherigen Kinderarzt ist das wartezimmer mit Spielzeug für Kinder JEDEN alters ausgestattet. Kann nur sagen LOB LOB LOB für das komplette praxisteam. Und nicht zu vergessen der KinderwagenParkplatz in der praxis!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/79100797

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, einfühlsame Ärtzin, die sich sehr viel Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Brienner Str. 54 a
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/54212651

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin - kompetente Beratung - gutes Gefühl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Sendling-Westpark

In München Sendling-Westpark gibt es 12 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Sendling-Westpark beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in München beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in München beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]