Kinderärzte in München 563 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderärztin

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31

Kinderarzt

Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 85
    Telefon: 089/45220333

Kinderärztin, Infektionsärztin, Allergologin

Sehr gute Praxis für Kinder mit kompetenter Ärztin. Wir sind sehr zufrieden. Praktisch, da auch gleich noch ein Kinderzahnarzt und Kieferort
    hopäde im Haus ist. Parkplätze gibt es genügend in der Tiefgarage.
    Innere Wiener Str. 11 a
    81667 München, Au-Haidhausen

Kinderärztin

Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Tolle Ärztin! Leider ist sie nicht mehr da! Wissen auch nicht wohin Dr Klaffenbach hin ist. Schade!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubinger Str. 85 a
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Allergologie, Jugendmedizin
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel

Kinderarzt, Homöopath, Allergologe, Jugendmediziner

Dr.Hirte ist ein freundlicher Kinderarzt, der fachlich sehr kompetent ist. Wir sind dort wegen der Neurodermitiserkrankung unserer Tochter,
    da wir mit dem schulmedizinischen Ansatz nicht zu frieden waren. Dr. Hirte hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unser Kind genau betrachtet und dann ganz nach ihren Beschwerden gehandelt und nicht wie viele Schulmediziner uns Kortison verschrieben. Wir sind sehr zu frieden bei ihm. Unsere Tochter liebt sein Wartezimmer und ist immer traurig wenn sie nicht länger spielen darf. Was aber durch genaue Terminabsprachen eher selten der Fall ist und man eigentlich immer gleich dran kommt.
    Vielen Dank!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Medizinische Genetik
    Telefon: 089/5160-3927

Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner, Hormonkinderarzt

absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Lindwurmstr. 10

Kinderärztin, Homöopathin, Jugendmedizinerin

Sehr kompetent und ganzheitlicher Ansatz.

Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern

Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Notfallärztin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Herzogstr. 5
    80803 München, Schwabing-Freimann

Kinderarzt, Kinderneurologe

das ist ein super herzliches praxisteam mit wunderbarer terminvergabe und immer ein offenes ohr !
    meine tochter möchte nirgends anders meh
    r hin. DICKES LOB
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118

Kinderarzt

Unser frühgeborener Jakob wurde von ihm liebevoll und einfühlsam untersucht, er hat uns die Ängste genommen die wir hatten weil wir Angst vo
    r einer Behinderung hatten. Er ist sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit unserem kleinen!
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderärztin

Eine liebevolle und einfühlsame Ärztin, die durch ihre nette Art und ihr große Kompetenz Kindern ein Gefühl der Geborgenheit gibt.

Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie

Kinderärztin, Blutgerinnungsstörungsärztin

Alles Super!
    Einsame spitze!

Hansastr. 134
    81373 München, Sendling-Westpark

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Montgelasstr. 33

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderrheumaärztin

Beste Kinderärztin in München, hat immer die richtige Diagnose gestellt, jeder Zeit für uns erreichbar, top!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Cuvilliesstr. 12

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ein sehr guter Kinderarzt meine beiden Kinder sind bei ihm schon seit 2005
    Nimmt sich immer genug Zeit für die Kinder und die Eltern. Bis j
    etzt hatte ich
    nur positive Erfahrungen bei diesem Arzt. Man bekommt immer gleich einen Termin entweder am gleichem Tag oder am nächsten Tag.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Aidenbachstr. 118

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Ein wunderbarer Kinderarzt, ruhig und gelassen, hat alles so gut erklärt! Und die praxisräume sind großartig! Eine Event für Kinder und Elte
    rn!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Garatshausener Str. 15

Kinderarzt, Jugendmediziner

Nachdem ich bei vorherigen Kinderärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, bim ich jetzt froh, bei dr. Soppa zu sein. Ein sehr freundli
    cher kompetenter und ganz wichtig: KINDERLIEBER arzt. Mein 2 jähriger Sohn hat keine Angst mehr, weint nicht mal, wenn ihm die sehr nette Arzthelferin in den finger pikst um die crp zu kontrollieren. Dr. Soppa nimmt sich Zeit für Fragen und schafft es trotzdem die Wartezeiten mit und ohne Termin sehr gering zu halten ( findet mein Sohn sogar manchmal doof, denn anders als bei meinem vorherigen Kinderarzt ist das wartezimmer mit Spielzeug für Kinder JEDEN alters ausgestattet. Kann nur sagen LOB LOB LOB für das komplette praxisteam. Und nicht zu vergessen der KinderwagenParkplatz in der praxis!!!!
    Leopoldstr. 151 a
    80804 München, Schwabing-West

Kinderärztin

Seit unsere Tochter geboren ist, werden wir von Frau Dr. Scheuerer betreut und wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie nimmt sich be
    i den Terminen viel Zeit, setzt das Kind nicht unter Druck, lässt es langsam warm werden, ist geduldig unseren Fragen gegenüber, und berät uns jedes Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Ärztin ist absolut weiterzuempfehlen. Spontane Besuche waren bisher nie ein Problem. Menschen werden nun mal plötzlich krank, das ist bei Kindern nicht anders, und das scheinen die Damen in der Praxis erkannt zu haben und machen keine Probleme.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Bülowstr. 7

Kinderärztin, Homöopathin

Ich komme mit meiner Tochter seit ihrer Geburt zu Frau Dr. Keicher. Ich erlebe sie jedes Mal als kompetent, warmherzig und lebenslustig. Ein
    e Frau die ihre kleinen Patienten wirklich sehr mag und auch ein Auge auf die Mamis hat. Sie behandelt sogar mich wenn es denn sein muss.

Sie hört gut zu, nimmt sich die nötige Zeit und untersucht mein Kind respektvoll und gewissenhaft. Zudem ruft sie zwischendurch mal an wie es nach einer Krankheit oder Behandlung geht. Sie ist wirklich interessiert.

Was ich sehr gut finde: sie greift nicht sofort zum Rezeptblock sondern schlägt auch alternative bzw natürliche Medikamente vor. Beispiel ist ein einfaches Rezept Hustenstiller für Babies selbst zu machen.

Sie bestärkt die Mamies in ihrer Rolle und bevormundet sie nicht.

Die Praxis befindet sich in ihrem Reihenmittelhäuschen. Alles ist liebevoll gestaltet und entspannt die Kinder und die Eltern sofort.

Den Freundinnen denen ich diese Ärztin empfohlen habe sind alle bei ihr (geblieben) und sind genau so glücklich über diesen "Fund" wie ich!

Ich kann diese Frau nur wärmstens empfehlen!! Eine Frau mit Herzensbildung!!!
    Frans-Hals-Str. 31

Kinderärztin

kompetente, einfühlsame Ärtzin, die sich sehr viel Zeit nimmt!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4200199-0

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner

Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt

• Y
    Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel

Kinderarzt

Dr. Arslan ist ein Kinderarzt wie man ihn sich wünscht. Er kann mit den kleinen Umgehen und erklärt den Eltern ausführlich das wie und warum
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Wir kennen Prof.Dr.Heinen seit 14 Jahren. Er diagnostizierte die Behinderung unserer Tochter richtig als Angelman-Syndrom. Vor ihm besuchte
    Ärzte wollten uns mit der "Diagnose Entwicklungsverzögerung" beruhigen, natürlich aus mangelnder Kenntnis. Herr Heinen jedoch hat Tessa´s Symptome erkannt und nachgeforscht. Wir zollen ihm höchsten Respekt ob seiner fachlichen Kompetenz, Offenheit und Herzlichkeit für Kinder und die Erforschung seltener Syndrome.
    Wir vom Angelman-Verein e.V. Deutschland empfehlen unseren Eltern aus dem süddeutschen Raum ihn zu konsultieren.
    Bodo Gerlach
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie

Kinderärztin, Kinderkrebsärztin

Erstklassige Kompetenz, ein perfektes Team und eine perfekte wissenschaftliche Fundierung in Verbindung mit modernster Technik führten glück
    licherweise zu einem guten Behandlungserfolg bei einer sehr schweren Erkrankung.

Auch wenn bei Erkrankungen, die in diesen Bereich fallen Glück und höhere Mächte eine große Rolle spielen mögen und tragischerweise oft anders ausgehen - wir alle sind sehr dankbar, dass Frau Dr. Schmid zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Bei akuter Krankenhausbehandlung ist die Frage nach Termin-Vereinbarung an sich hinfällig.

Die Behandlung dauerte von Januar 2006-2008, wobei die ersten acht Monate eine intensive Krankenhaustherapie war, die von einem Baby und den Angehörigen viel Kraft erfordert hat. Hier sind auch die Schwesternschaft dieser Station aufs Äußerste zu loben! Zwar stehen die häufig kleinen Patienten im Mittelpunkt, aber auch als Angehöriger fühlt man sich nicht alleine gelassen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Kinderärztin, Kinderherzärztin

Sehr nett und kompetent wie auch der türkische Arzt Mustafa Nachname leider vergessen und die Frau Dr.Liebauge,sehr ehrlich und nicht überhe
    blich sehr angenehme Mitmenschen.Zumal wir als Familie viele und sehr gemischte Erfahrungen sammeln durften in den letzten 10Jahren.Werde ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.Es wird sehr sorgfältig und gründlich diagnostiziert ohne das Wohlbefinden des kleinen Patienten dabei aus dem Auge zu verlieren.

Arzt / Kinderärzte in München

München Kinder- und Jugendmedizin
In München gibt es 565 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 4% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Kinderärzte

München Kinder- und Jugendmedizin