Kinderärzte in München 484 Treffer

Arzt / Kinderärzte in München

• Claudia Behle, München, Kinderarzt, Arzt

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
  • Dr. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.

Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

sehr guten ärztin , lange beratung und sehr gedult ärztin

eine sehr nette kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr,sehr freundlich und korrekt, nur weiter zu empfehlen

Herr Hütker ist ein ausgesprochen geduldiger Arzt.

Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!

Dr.Hirte ist ein freundlicher Kinderarzt, der fachlich sehr kompetent ist. Wir sind dort wegen der Neurodermitiserkrankung unserer Tochter,
    da wir mit dem schulmedizinischen Ansatz nicht zu frieden waren. Dr. Hirte hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unser Kind genau betrachtet und dann ganz nach ihren Beschwerden gehandelt und nicht wie viele Schulmediziner uns Kortison verschrieben. Wir sind sehr zu frieden bei ihm. Unsere Tochter liebt sein Wartezimmer und ist immer traurig wenn sie nicht länger spielen darf. Was aber durch genaue Terminabsprachen eher selten der Fall ist und man eigentlich immer gleich dran kommt.
    Vielen Dank!

absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

Sehr kompetent und ganzheitlicher Ansatz.

das ist ein super herzliches praxisteam mit wunderbarer terminvergabe und immer ein offenes ohr !
    meine tochter möchte nirgends anders meh
    r hin. DICKES LOB

Unser frühgeborener Jakob wurde von ihm liebevoll und einfühlsam untersucht, er hat uns die Ängste genommen die wir hatten weil wir Angst vo
    r einer Behinderung hatten. Er ist sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit unserem kleinen!

Super engagierte Ärztin!!!! Danke für die freundliche und fürsorgliche Behandlung.

Dr. Vita Teichler ist eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Ihre direkte Art ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, man soll
    te sich davon nicht abschrecken lassen. Extrem geringe Wartezeiten und zuverlässige fachliche Diagnose und Behandlung.

Alles Super!
    Einsame spitze!

Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.

gerade bei der Betreuung von Babies, Frühchen oder chronisch kranken Kindern ist diese Praxis ideal. Der Arzt befasst sich indivi
    duell mit den Kindern, strahlt eine ruhige Atmosphäre aus und nimmt sich geplant/bewusst Zeit ohne dass man im Wartezimmer drängeln muss. Bei Bedarf auch schneller Rückruf, Hausbesuch oder Wochenendberatung. TOP. Auch das Sekreatriat ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen!

Sehr nett und kompetent wie auch der türkische Arzt Mustafa Nachname leider vergessen und die Frau Dr.Liebauge,sehr ehrlich und nicht überhe
    blich sehr angenehme Mitmenschen.Zumal wir als Familie viele und sehr gemischte Erfahrungen sammeln durften in den letzten 10Jahren.Werde ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.Es wird sehr sorgfältig und gründlich diagnostiziert ohne das Wohlbefinden des kleinen Patienten dabei aus dem Auge zu verlieren.

Frau Dr. Rothe nimmt sich viel Zeit und macht eine wie ich finde vernünftige Mischung aus Behandlung und Abwarten. Sie ist immer gut erreich
    bar bzw. ruft schnell zurück, macht wenn nötig Hausbesuche und sthet auch kurzfrisitg mit Rat & Tat zu Seite. Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, erklärt gut und hört zu

Sehr einfühlsame Kinderärztin, die genau auf das aktuelle Problem eingeht. Sehr sympathisch, die Kinder mögen sie sehr gerne.
    Die Terminver
    gabe ist unkompliziert, in dringenden Fällen wird man eingeschoben, muss aber nicht stundenlang im Wartezimmer verbringen, sondern wird ggf. telefonisch informiert.

Toller Arzt

kompetente, einfühlsame Ärtzin, die sich sehr viel Zeit nimmt!

Bin Sehr zufrieden !! Danke..Mein sohn wurde Behandelt...

schneller Termin - kompetente Beratung - gutes Gefühl

Super Artzt sehr nett und kompetent

Ein wunderbarer Kinderarzt, ruhig und gelassen, hat alles so gut erklärt! Und die praxisräume sind großartig! Eine Event für Kinder und Elte
    rn!

Arzt / Kinderärzte in München

München Kinder- und Jugendmedizin
In München gibt es 484 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 4% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Kinderärzte

München Kinder- und Jugendmedizin