Ärzte für manuelle Therapie in München 319 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kardiologie, Chirotherapie, Osteopathische Verfahren
    Georg-Brauchle-Ring 56

• Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Schmerztherapie
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Kindertraumatologie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Kinderchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung
    Albert-Roßhaupterer-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Sehnen Entzündung im Arm. Dr. Seiss hat mir eine Übung empfohlen, die ich zuerst nicht ernst genommen habe.
    Schon nach drei Tagen habe ich gemerkt, dass es dem Arm viel besser geht. Ich mache es jetzt jeden Tag und es geht mir viel besser.
    Dr. Seiss ist sehr kompetent und trifft sehr schnell richtige Entscheidung.
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt

81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: 01756000520

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
  • Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 015117249259

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern

Internistin, Chirotherapeutin

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nac
    hsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich habe Dr. Devens als höchst kompetenten Arzt erlebt, der sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie schnell und sicher und richtig
    entscheidet. Einmal war ich in der Praxis wegen länger andauernder Rückenbeschwerden, einmal nach einem Unfall am Vortag von Freitag vor Weihnachten: ohne Termin natürlich !!!!, dafür mit Schmerzen, Sehnen-, Muskel-, Gelenks- und Knochenläsionen in der rechten Hüfte.

Gründliche Anamnese und Röntgen, sowie Physiotherapie-Verordnung das eine Mal, beim anderen Mal wieder das einzig Richtige: Ultraschall, Erguss in der Hüfte festgestellt, sofort Überweisung zur MRT, dann nach deren Befund zur Zweitmeinung zu Sportorthopäden überwiesen. Beide Male danach ohne Wartezeit direkt wieder Termin bei ihm bekommen.
    Seinerseits mit Begründung abgeraten von OP, aber ganz klar und verständlich mir die Entscheidung überlassen aufgrund der Zweitmeinung und meines Gefühls. Resumee: Besser ging nicht. Gegen OP entschieden und bin heute beschwerdefrei. Danke.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bodenseestr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Notarzteinsatz, kam innerhalb kurzer Zeit. Ein Lob und Dank für richtige sofortige Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie, manuelle Therapien, Sonographie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund einer schulterluxation musste meine partnerin notfallmässig zum einrenken! Trotz schmerz, angst und panik bei meiner partnerin blie
    b herr dr poluda sehr ruhig, empathisch, freundlich, zugewandt und absolut professionell! Dank seiner sehr kompetenten, schnellen und schonenden reposition der schulter hatte meine partnerin so gut wie keine Beschwerden! Wir sind wirklich sehr dankbar! In diesen dank
    möchten wir uns beim gesamten praxisteam für die vorbildliche und schnelle
    Hilfe bedanken!!!!! Weiter so
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sportmediziner, Chirotherapeut

dr. plenk kam zu mir als ärztlicher bereitschaftsdienst mitten in der nacht. trotz widriger umstände untersuchte er mich gründlich und infom
    ierte sich anhand einer behandlungsakte des klinikums schwabing. ich fühlte mich in kompetenten händen und bin sehr froh, daß dieser arzt geschickt wurde.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schwanseestr. 64
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Dr. Burmeister gibt sich immer sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit, Patienten ausführlich zu beraten. Von ihm habe ich zum Beispiel bei meine
    r letzten Erkältung gelernt, wie richtiges Inhalieren geht und warum das mit dem guten alten Kochtopf besser klappt als mit Inhalationsgeräten.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh.-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Chirotherapeut

Lieber, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und zuhört. Sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Naturheilverfahren
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Allergologe

ich bin seit Jahren bei Dr. Glück als Patientin, ein super Arzt und super Team !

Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen

Chirotherapeutin

Kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69919238

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

...alles in allem ein arztbesuch der kein flaues gefühl zurück läßt, da man in gänze informiert wurde über schwere der verletzung, behandlun
    gsmethoden und alternativen zur konventionellen behandlung.
    zwar wie so oft ein vll. zu kurz angebundener arzt, aber in der kürze der behandlungszeit pro termin, immer auf den punkt und gut "behandelt" und den vollen fokus auf den patienten.
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Pienzenauerstr. 14
    81679 München, Bogenhausen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

wertvolle Hilfe! Danke

Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin mit relativ schweren Rückenschmerzen zu Dr. Caro gekommen. Leider konnte mir keiner der vorhergehenden Ärzte helfen. Die Schmerzen s
    trahlten schon bis ins Bein inklusive angehendes Taubheitsgefühl aus.

Den Termin bei Caro Care Center bekam ich wirklich schnell und eine Wartezeit gab es per se kaum. Schnell stellten sich Probleme mit den Bandscheiben und ein dadurch gereizter Nerv heraus.

Diagnose top, Behandlung machte schnelle Fortschritte und die Entwicklung ist sehr positiv. Ein früherer Besuch bei Herrn Dr Caro hätte sich gelohnt.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zweibrückenstr. 6
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Sehr kompetente, extrem freundliche Praxis.
    Im Notfall zwischen den Jahren hat Dr. Bruckmayer Zeit zum Zuhören, Diagnostizieren und schließ
    lich mit seinen goldenen, chiropraktischen Händen Auflösen des Problems und Schmerzfreiheit herstellen. Einfach derWahnsinn,!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Romanstr. 16 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich fühlte mich sehr wohl, da die Ärzte sich sehr viel Zeit für die Anamnese nahmen und mich sehr
    gut berieten und behandelten. Ich weiß j
    etzt, dass ich mich in sehr guten Händen befinde.
    Ich habe vollstes Vertrauen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München

München Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In München gibt es 320 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 181 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für manuelle Therapie

München Manuelle Medizin (Chirotherapie)