Ärzte für manuelle Therapie in München 359 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4305555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/7212611

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/20005960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/288625

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/400791
    Mobiltelefon: 01756000520

    Orthopäde
  • Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/293536
    Mobiltelefon: 015117249259

    Orthopäde
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/711012

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6666 33 900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

    Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bodenseestr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880174

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schuch und erlebte ihn als gründlichen und allen medizinischen Gebieten erfahrenen, ausgezeichneten Dia
    gnostiker.
    Seit langer Zeit wurde ich nicht mehr so gründlich, ganzheitlich untersucht.
    Er veranlasste sofort die nötigen weiteren Untersuchungen, die ich benötige.
    Er nimmt sich Zeit und wägt gründlich ab, welche Medikamente und weitere Behandlungsmöglichkeiten das Allgemeinbefinden verbessern können.
    Ein Arzt, der den Mensch als ganzes sieht und nicht nur seine Symptomatik.

    Ein Arzt, den man sich als Hausarzt nur wünschen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1684424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/48956749

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, tolle Beratung, hat alles prima geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/32223555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88969090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottfried-Keller-Str. 35
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/1297135

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck war: Der Doktor nimmt sich so viel Zeit, wie ich als Patient brauchte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/168010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 14
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/55052220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wertvolle Hilfe! Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein langjähriger, erfolgreicher Patientenkontakt mit mehreren Problemen: hat ein hohes Maß an Vertrauen zu Herrn Dr Bolay- zur Folge.
    Es g
    ibt sie doch - die gut geführte Praxis!
    Mein erster Eindruck: das TEAM weiß was zu tun ist ! Hier bin ich gut aufgehoben und sicher !
    Das außerordentlich freundliche Praxispersonal mit Humor, Empathie und Kompetenz, unterstreicht diesen Eindruck.
    Und "last but not least" der Hauptfaktor für eine Praxis: die ärztliche Kompetenz!
    Herr Dr. Bolay ist ein hervorragender Diagnostiker und seine Behandlungen sind auf einem Niveau der 100 % Marke.
    Das Gesamtkonzept aus guter Organisation, langjährige Erfahrung, Röntgen / MRT, strukturierte Abläufe, aufmerksame Ärzte, freundliches Personal, macht diese Praxis so besonders.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/93921555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/309957

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/99746690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich bisher Hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München

München Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In München gibt es 359 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 199 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 6,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Ärzte für manuelle Therapie

München Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]