Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in OberhachingKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Für mich der beste Arzt der Welt ! Sehr freundliche Dame in der Rezeption ! Bin endlich schmerzfrei ich bedanke mich sehr herzlich ! To
    lle kompetente Behandlung !! Wir kommen sehr gerne wieder Eine Praxis in der man sich einfach wohl fühlt und die ich beschwingt verlassen konnte Ihre dankbare Patientin !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschwerdeschilderung, Untersuchung und Therapie führten zu der gewünschten Besserung.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Stefanienstr. 6

Internist, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gleißentalstr. 5 a

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/614510-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

In jeder Hinsicht und jeder Zeit wurde mir Vermittelt, dass hier der Patient die Nr.: 1 ist. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt und den Anges
    tellten ist einfach 100%. Es wurden mir Erklärungen und Diaknosen mitgeteilt, die ich alle ohne Nachfragen verstanden habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/614510-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

• Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    Telefon: 089 18921011

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 23

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Conradi behandelte mich in einem Notfall an einem Sonntag morgen in der Bereitschaftspraxis des Ärztenetzes Südost. Er ist ein hochkompe
    tenter, ruhiger, freundlicher, gut erklärender und den Patienten genau dort abholender Arzt, wo dieser ihm hilflos gegenüber steht.
    Der Verlust des Gleichgewichtssinnes ist eine niederschmetternde Erfahrung, wenn es einem das erste Mal passiert und man es überhaupt nicht einordnen kann, dass man die Herrschaft über seinen Körper und Willen verloren zu haben scheint. Dr. Conradi hat mich mit seiner Ausstrahlung von Kompetenz und Sicherheit, seiner ehrlichen Information, seiner Erteilung von praktizierbaren und auch von ihm vorgemachten Übungen zur Prävention außerordentlich beeindruckt. Dass meine Störungen schon am nächsten Tag abebbten, ist vielleicht kein medizinischer Verdienst des Arztes, aber doch wohl teilweise auf die psychologische Wirkung seiner Behandlung des Problems zurückzuführen. Danke Xr. Conradi.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

OK so this is in English.. this is a practise of caring doctors who actually listen to you. There is no ceremony, no aloofness, you leave wi
    th the feeling that you have been part of the consultation process. I have used doctors throughout the world and this whole team is just a pleasure to have as my house doctors. I have absolutely no hesitation giving them a 10 for everything.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchtesgadener Str. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ein forschender Geist, gründlich, ohne disziplinäre Scheuklappen, versucht alles, geht auf Fragen und Hinweise ein... Behandlung ist noch im
    Gange, aber ich bin SEHR optimistisch
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 30

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

EIN sehr kompetenter und freundlicher Arzt,bei dem man als Patient keine Nummer sondern Mensch ist. Sehr zu empfehlen.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 1
    Telefon: 089/680984-0

Internist, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein bedachtsamer, ruhiger. freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr respektvoll mit seinen Patienten umgeht! Sticht positiv aus der gängi
    gen Praxis unseres Gesundheitswesens hervor! Die Praxis ist ebenfalls sehr gut organisiert und Wartezeiten sind stets angemessen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Säbener Str. 51

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

kortisonfreie mehrsegmentale Infiltrationsbehandlung der Hals- und Lendenwirbelsäule aufgrund degenerativer
    Veränderungen.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 41
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Besser und kompetenter geht nicht. Vielen Dank

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Margreider Platz 4
    85521 Ottobrunn

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Dornaus geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein und ist eine prima Anlaufstelle auch für alternative Behandlung (z.B. Vitamin C
    Infusionen).
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 125
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn

Betriebsarzt, Chirotherapeut

Sehr kompetent und aussagekräftig!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 3
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/7912039

Chirotherapeutin

Sehr kompetente Beratung, geht auf jedes Problem ein. Nimmt sich entsprechend Zeit um eine Lösung zu finden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harlachinger Str. 51
    Telefon: 089/62112071

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderorthopädin

Hüftop - Super!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rathausplatz 1

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute und kompetente Arzt.

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    82008 Unterhaching

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Suchtarzt

Helle und ansprechende Praxis.Tolles Team,professionelle und sehr zuvorkommende Behandlung.
    Ich empfehle Herr Dr. Henney mit besten Erfahru
    ngen weiter,
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr kompetenes Team

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolfratshauser Str. 216

Orthopädin, Chirotherapeutin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und für die Erklärung.
    Man geht mit einem sehr gutem Gefühl
    aus der Praxis. Fühlt sich sehr gut aufgehoben, kann man nur weiter empfehlen.
    Es ist wohltuend von solch einer Ärztin behandelt zu werden. Man ist wirklich Patient und nicht nur eine Nummer.
    Fühle mich in besten Händen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 125
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Leider scheinen viele Patienten sich selbst zu wichtig zu nehmen und ihr eigenes Halbwissen über die Kompetenz eines guten Facharztes zu set
    zen. Herr Dr. Lönnecke nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, so dass es durchaus auch mal etwas länger dauern kann, bis man drankommt. Das ist mir allemal lieber, als voreilig abgefertigt zu werden. Als Facharzt hat er mich über die letzten Jahre hinweg stets gut und kompetent beraten und behandelt, sowohl er als auch sein Team waren immer sehr respektvoll und hilfsbereit. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und ich kann ihm absolut nicht vorwerfen, dass er vor egozentrischen und motzenden Patienten nicht einknickt, sondern seine Meinung vertritt. Ganz im Gegenteil, Respekt dafür.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ottostr. 47
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nullkommanix mit kompetenter Diagnose bestätigt durch selbst durchgeführes Ultraschall.
    Einfühlsamund freundlich

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberhaching beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Deisenhofen
  • Furth