Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 4
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/63893359

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt der Welt ! Sehr freundliche Dame in der Rezeption ! Bin endlich schmerzfrei ich bedanke mich sehr herzlich ! To
    lle kompetente Behandlung !! Wir kommen sehr gerne wieder Eine Praxis in der man sich einfach wohl fühlt und die ich beschwingt verlassen konnte Ihre dankbare Patientin !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/6135939

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschwerdeschilderung, Untersuchung und Therapie führten zu der gewünschten Besserung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132367

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Stefanienstr. 6
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131793
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/6145100

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständige Schmerzfreiheit nach Bandscheiben-OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/6145100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht und jeder Zeit wurde mir Vermittelt, dass hier der Patient die Nr.: 1 ist. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt und den Anges
    tellten ist einfach 100%. Es wurden mir Erklärungen und Diaknosen mitgeteilt, die ich alle ohne Nachfragen verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089 18921011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/604091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Conradi behandelte mich in einem Notfall an einem Sonntag morgen in der Bereitschaftspraxis des Ärztenetzes Südost. Er ist ein hochkompe
    tenter, ruhiger, freundlicher, gut erklärender und den Patienten genau dort abholender Arzt, wo dieser ihm hilflos gegenüber steht.
    Der Verlust des Gleichgewichtssinnes ist eine niederschmetternde Erfahrung, wenn es einem das erste Mal passiert und man es überhaupt nicht einordnen kann, dass man die Herrschaft über seinen Körper und Willen verloren zu haben scheint. Dr. Conradi hat mich mit seiner Ausstrahlung von Kompetenz und Sicherheit, seiner ehrlichen Information, seiner Erteilung von praktizierbaren und auch von ihm vorgemachten Übungen zur Prävention außerordentlich beeindruckt. Dass meine Störungen schon am nächsten Tag abebbten, ist vielleicht kein medizinischer Verdienst des Arztes, aber doch wohl teilweise auf die psychologische Wirkung seiner Behandlung des Problems zurückzuführen. Danke Xr. Conradi.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 8
    85579 Neubiberg, Waldkolonie
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/6809190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnosesiche, gute Beratung und kompetente med. Verrsorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/91072404

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein forschender Geist, gründlich, ohne disziplinäre Scheuklappen, versucht alles, geht auf Fragen und Hinweise ein... Behandlung ist noch im
    Gange, aber ich bin SEHR optimistisch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 30
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/604206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN sehr kompetenter und freundlicher Arzt,bei dem man als Patient keine Nummer sondern Mensch ist. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/680984-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein bedachtsamer, ruhiger. freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr respektvoll mit seinen Patienten umgeht! Sticht positiv aus der gängi
    gen Praxis unseres Gesundheitswesens hervor! Die Praxis ist ebenfalls sehr gut organisiert und Wartezeiten sind stets angemessen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/23077150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose Kalkschulter wurde bei mir 2021 und 2022 jeweils eine Stoßwellentherapie (à 5 Sitzungen) durchgeführt. Leider erfolglos. Z
    uletzt konnte ich den linken Arm kaum mehr anheben, nachts plagten mich Schmerzen, die bis ins Handgelenk ausstrahlten. Mein Orthopäde überwies mich in eine orthopädische Klinik, wo mir zu einer Schulter-OP mit anschließender dreiwöchiger Ruhigstellung der Schulter geraten wurde. Im Internet wurde ich auf Dr. Winkler aufmerksam, der den Kalk mit der Nadellavage ambulant entfernt. Vor zwei Tagen wurde der Eingriff durchgeführt. Aufgrund der örtlichen Betäubung spürte ich bis auf einen leichten Druck und etwas Ziepen nichts Heute ist meine Schulter bereits beinahe schmerzfrei und ich kann meinen Arm schon jetzt fast wieder in vollem Umfang bewegen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6211-4060

    Orthopädin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kortisonfreie mehrsegmentale Infiltrationsbehandlung der Hals- und Lendenwirbelsäule aufgrund degenerativer
    Veränderungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 41
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0172/8008586

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser und kompetenter geht nicht. Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Margreider Platz 4
    85521 Ottobrunn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/6106676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dornaus geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein und ist eine prima Anlaufstelle auch für alternative Behandlung (z.B. Vitamin C
    Infusionen).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/671097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/7933343

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aussagekräftig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 3
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/7912039

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, geht auf jedes Problem ein. Nimmt sich entsprechend Zeit um eine Lösung zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompenter Arzt, der weiss was er macht..seit 2015 Knie probleme von einer Klinik in die andere.. Dr. Röttinger hat mir endlich geho
    lfen, und gehalten was er Versprochen und Besprochen hat.. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/62112071

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüftop - Super!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/7900901

    Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/798704

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/6888259

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung war sehr gut .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/75076910

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Bahandlung nach feststellung der Verletzungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08102/3300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK so this is in English.. this is a practise of caring doctors who actually listen to you. There is no ceremony, no aloofness, you leave wi
    th the feeling that you have been part of the consultation process. I have used doctors throughout the world and this whole team is just a pleasure to have as my house doctors. I have absolutely no hesitation giving them a 10 for everything.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberhaching beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching beträgt 42,9 Tage und ist damit um 32,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oberhaching beträgt 38 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deisenhofen
  • Furth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]