Allgemeinärzte in Oberhaching 13 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 4
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/63893359

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt der Welt ! Sehr freundliche Dame in der Rezeption ! Bin endlich schmerzfrei ich bedanke mich sehr herzlich ! To
    lle kompetente Behandlung !! Wir kommen sehr gerne wieder Eine Praxis in der man sich einfach wohl fühlt und die ich beschwingt verlassen konnte Ihre dankbare Patientin !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/66665250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TCM - durch Austesten verträgliche Medikamente/Nahrungsunverträglichkeiten erkannt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Ernährungsmedizin
    Ludwig-Thoma Str. 4
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/62832656

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehling-Nierbauer ist eine erfahrene Ärztin und Osteopathin. Sie hat mir sehr geholfen und meine Schmerzen sind weg. Ich kann sie uneing
    eschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.med Hecht Bohmann , ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und Untersucht ganz
    korrekt und genau. Sie ist zudem sehr freundlich .Man fühlt sich gut aufgehoben......wünschte es gäbe mehr solche Ärzte.....die umgehend und genau beraten...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132367

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Innerer Stockweg 6
    82041 Oberhaching
    Telefon: 089/61397170

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gleißentalstr. 5 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131647

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Lanzenhaarer Str. 1
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/61309222

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • L
    Allgemeinmedizin
    Linienstr. 35 a
    82041 Oberhaching
    Telefon: 089/89998605

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 41
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132367

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089 18921011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/55899362

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carola-Neher-Str. 14
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/89063893

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Dirk Henrik Tschauder, Ottobrunn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Plastische Operationen, Ernährungsmedizin
    Roseggerstr. 53
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/12475377

    Allgemeinmediziner, Kopfschönheitschirurg, Ernährungsarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ottobrunner Str. 1 a
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 089/6060950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ihrer münchner Zeit als Patienten bei Hr. Dr. Silbernagel oder Hr. Dr. Huber und sind wegen ihrer vertrauenserweckenden Art vo
    n Anfang an bereit nach Grünwald zu fahren. Auch als Kassenpatient fühlt man sich bei ihnen bestens betreut. Ein uneingeschränktes Lob verdienen beide Ärzte von mir und meiner Frau. Nicht unerwähnt sollte das freundliche und kompitente Team der Arzthelferinnen sein. Eine gelegentlich längere Wartezeit fällt somit nicht ins Gewicht. denn man kann sich die Zeit mit den interessanten und aktuellen Zeitschriften in einem hellen und zweckmässigen Wartezimmer verkürzen. Selbst für Getränke wird hier noch gesorgt! Also Top, top, top!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Geburtshilfe
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Stieler-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/6010333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschnell einen Termin bekommen; vor Ort kaum warten müssen; richtig nettes und sehr freundliches Praxisteam; Dr. Jost macht einen sehr k
    ompetenten Eindruck und hat sich ausführliche Zeit für mich und meine Anliegen genommen; eingehendste Beratung über die Therapie und die Behandlungsziele.

    Nach meinem Hausarztwechsel hierher fühle ich mich wieder gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Goethestr. 27
    85521 Ottobrunn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/60666805

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!
    Vertrauen!
    Sachlich
    Empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/798855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharfreiterplatz 10
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6903501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/794532

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt! Wartezeiten meist zu lang...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 13 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Oberhaching beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Oberhaching beträgt 38,5 Tage und ist damit um 34,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Oberhaching beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deisenhofen
  • Furth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]