Zahnärzte in Oberhaching 15 Treffer

Zahnarzt in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nikos Apostolopoulos, Oberhaching, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6135217

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstfreie, schmerzfreie, sehr einfühlsame und nette Behandlung.
    ein Arzt zum "anfassen", absolut kompetent und auf dem neuesten Stand der
    Technik!
    Abdruckfreie digitale Inlay- und Kronenherstellung.
    Meine Familie und ich sind vor einem knappen Jahr in diese Praxis gewechselt und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Mehrere Bekannte haben auch schon in diese Praxis gewechselt und sind alle restlos zufrieden!
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Ludwig-Thoma-Str. 4 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132802

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War auf Theatertournee hier. Nachts sehr starke Zahnschmerzen. Sofort Termin bekommen. Kompetent untersucht, beraten und behandelt. Die Pra
    xis und Dr. Aichmüller kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 1 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6252135

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztinnen, die auf den Patienten eingehen. Kompetente und gut verständliche Beratung. Super gründliche Prophylaxe. Praxis i
    st absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6135217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer ängstigt sich nicht vor einer Wurzelbehandlung???
    Für mich war es immer Horror, bis ich zu frau Dr. Schikora kam.
    Als Spezielistin für
    Wurzelkanalbehandlung ist sie sicherlich teuerer als der normale Zahnarzt, aber dafür erhält man eine Behandlung, wie man sie bislang noch nicht kannte! Keine / Kaum Schmerzen, Einsatz von Mikroskop, Fotos des Zahninnenlebens, Spezielle Fülltechniken, etc.
    Also keine Angst vor Wurzelbehandlung mehr und ab zur Spezielistin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/67806600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir mussten meine Weisheitszähne entfernt werden und mein Zahnarzt war der Meinung dass dies besser ein Chirurg machen sollte.

    Ich hatte
    dies schon sehr lange vor mir hergeschoben da ich echt Bammel hatte.

    Die Behandlung bei Dr. Krengel konnte in einem Dämmerschlaf gemacht werden, so dass man nichts mehr mitbekommt. Es wurden alle Weisheitszähne entfernt und ich hatte schon direkt nach dem Termin keine großen Schmerzen oder dicke Backen. Ich hatte mir das Ganze viel schlimmer vorgestellt und bin von der ruhigen und freundlichen Art von Herrn Dr. Krengel und seinem Team echt begeistert.

    Top Arzt, kann man wirklich empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131768

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Praxis und Ärztin.
    Gründliche Untersuchung, Behandlung korrekt und sorgfältig ausgeführt.
    Auch eine Zweitmeinung wurde
    bei ihr eingeholt, da ich den Erstbehandler nicht wirklich überzeugend fand. Hier bekam ich dann eine perfekte Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Ludwig-Thoma-Str. 4 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6132802
  • G
    Zahnarzt
    Kirchplatz 7b
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/6135444
  • H
    Parodontologie
    Tisinstr. 17
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/62833655
  • I
    Parodontologie
    Tisinstr. 17
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/62833633
  • J
    Parodontologie
    Jägerstr. 2
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6131884
  • K
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 1 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6252135
  • L
    Kieferorthopädie
    Bahnhofplatz 5
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/30904760
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie
    Am Rain 2
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/45214121
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/67806600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6126404

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lindenring 3
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6121621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. ist sehr einfühlsam - bin ein Angstpatient. es wurde alles sehr genau erklärt.
    bei Terminverga
    be wurde nachgefragt ob ich denn Probleme hätte - es wäre dann auch ein früherer Termin möglich gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/6128668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr fürsorglich, nett, man merkt keinen Stress, obwohl es bestimmt viel Arbeit gibt.
    Dr. Stupar besitzt viel Empathie, erklärt a
    lles ganz genau, beantwortet Fragen, so, daß man es auch versteht, strahlt Ruhe aus. Seine Behandlung sehr gewissenhaft, schmerzfrei. Man merkt, wie er seinen Beruf mit voller Hingabe ausübt. Die Praxis sehr ordentlich, hygienisch, auf dem neuesten Stand und absolut sauber. Die Hygienevorschriften werden akribisch eingehalten. Ich bin jetzt 55 Jahre alt, aber bei allen Zahnarztbesuchen, die ich im Laufe meines Lebens hinter mir habe, ist es mir nie passiert, daß ich kein flaues Gefühl im Magen hatte. J e t z t geh ich gerne zum Zahnarzt! Dr. Stupar und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für mein schönes Lächeln!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6123785

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , tolles Team !
    Zahnarzt heutzutage zu sein ist nicht einfach und man geht als Patient ja nicht freiwillig dahin. Deswegen : me
    inen größten Respekt für die anhaltende Geduld und freundliche Atmösphäre. Wenn man Schmerzen oder Angst hat ist man als Patient nicht immer Nett. Daumen hoch !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Wildapfelstr. 4
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6123981

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Am Bahnsteig 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/6148485
  • T
    Parodontologie
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6124744
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6124744
  • V
    Kieferorthopädie
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6127170
  • W
    Zahnarzt
    Lindenring 3
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6121621
  • X
    Zahnarzt
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6124744
  • Y
    Zahnarzt
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6124744
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6124744
  •  
    Kieferorthopädie
    Inselkammerstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/62439566
  •  
    Kieferorthopädie
    Inselkammerstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/62439566

Zahnarzt in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 15 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oberhaching beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oberhaching beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oberhaching beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deisenhofen
  • Furth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]