Kinderzahnärzte in Oberhaching 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei uns konnte durch die Anwendung von Lachgas eine Narkose verhindert werden. Toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten der Behandl
    ung gibt. Wir sind froh hierher gekommen zu sein, auch wenn die Lachgasbehandlung eine private Leistung ist, die man als Kassenpatient selbst zahlen muss. Der Fernseher an der Decke hilft die Kinder noch besser abzulenken. Danke auch an das ganze nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/6091619

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis und Dr. Esch nur jedem empfehlen. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben ... einfach nur tol
    l und schön, dass es Sie gibt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/7474650
  • E
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Theodolindenplatz 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/646300
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/799055

    Laserzahnmedizinerin
  • G
    Kinderzahnheilkunde
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/7474650
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Deigstettner Str. 1 a
    82064 Straßlach, Großdingharting
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08170/8180

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/66509761

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Bettina Brem, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 089/890566-800

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kinderzahnarzt in München/Neuhausen Stefanie Huber, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Birkerstr. 27
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/12109830
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Albert-Schweitzer-St 66
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 089/6780416-0
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/1783350

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/3090495-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist phantastisch wie meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde. Absolut lieber und netter Umgang mit Kindern. Gerne hätte ich
    als Kind auch so eine Zahnärztin gehabt! War leider anders damals.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08024/4787474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/57909596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spanou hat mir sechs überkrohnungsbedürftige Zähne versorgt. Ich bin seit über zwei Jahren bei Ihr Patientin, und auch diesmal verli
    ef alles perfekt. Ich bin eigentlich eine typische Angstpatientin, aber Fr. Dr. Spanou ist eine sehr erfahrene, sehr einfühlsame und einmalig kompetente Zahnärztin. Ich hoffe sehr, dass Sie noch lange für mich, und auch andere Patienten erreichbar ist!!
    Vielen DANK!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 089/215896800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr guten Erfahrungen aus der vorherigen Praxis in der Berlepschstraße setzen sich fort, werden sogar noch übertroffen.
    Ein Segen, da
    ss es nun eine derartige Praxis im Münchner Osten gibt: super kompetentes und einfühlsames Team, kindgerechte und angenehme Atmosphäre, moderne und freundliche Räume. Unsere Kinder freuen sich sogar auf "ihre" Kinderzahnärztin Dr. Angela Freundorfer, und das will was heißen ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Ammerseestr. 18
    82131 Gauting
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/8501401

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Los und noch immer top zufrieden, eine einfühlsame Zahnärztin und sehr kompetent, sorgt für e
    ntspannte Atmosphäre ,speziell wenn man Angstpatient ist. Ein junges frisches modernes Team in der Praxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kühbachstr. 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 089/92927207

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenara hat mir die Angst genommen und meine Zahnbehandlung war super. Brauchte 3. Zähne, wurde sehr ästhetisch gemacht.
    Sehr empathisch
    und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Werde soe immer weiterempfehlen-Danke bin begeistert!!! Auch die Kosten waren bezahlbar-Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08024/7345

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Widenmayerstr. 7
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 089/298888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell arbeitende Praxis nach modernsten Gesichtspunkten. Schonende und einfühlsame Behandlung. Ein ausgesprochen herzliches und
    um mich als Patienten besorgtes Team. Sehr hygienische und ansprechende Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 089/220924

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 089/751166

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zufrieden, klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Friedrichstr. 33
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/33066715

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinderzahnheilkunde
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/9901646-0

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/913055
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Kistlerhofstr. 172 c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 089/215896800
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Unterbrunner Str. 7 a
    82131 Gauting
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/89543180

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12939 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Deisenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]