Kinderzahnärzte in Deutschland 966 Treffer

• Mitra Navidoust, Herne, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Ernährungsberatung
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne

So lange das Kind mitmacht, ist die Ärztin nett und entspannt. Gestern hat sie spontan beschlossen, dass mehrere wackelige Milchzähne mal eb
    en gezogen werden sollen. Sonderlich erklärt und meine Tochter vorbereitet hat sie jedoch nicht und als diese von der "Ruckzuckaktion" überfordert war, stellte die Ärztin die Behandlung sofort ein und hat uns mit einem "na dann muss sie sie eben selber rauswackeln" quasi vor die Tür gesetzt.
    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber von einer Kinderzahnärztin erwarte ich mehr!
    Achtung: mitunter wird man nach der Anmeldung im Wartezimmer vergessen. Das ist mir und anderen schon mehrfach passiert. Sollte die Wartezeit länger als 30 Minuten betragen besser nochmal an der Anmeldung nachfragen.
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Digitale Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Zahnärztin, Endodontologin

Seeeehr nettes Team, freundlicher Empfang. Super Beratung und sehr gute Ausführung. Von sehr großem Vorteil ist, dass die Zahntechnikerin (s
    ehr engagiert) mit in der Praxis ist, dadurch sehr kurze Wege und damit schnelle Behandlung.
    Zu dieser Zahnärztin gehe ich gerne :-)
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super professionnel

• Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/209737580

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundliche, aufgeschlossene, kompetente Ärztin, die sich für den Patienten viel Zeit nimmt ohne lange Wartezeit. Sie erklärt alles ver
    ständlich und in Ruhe, fragt nach Problem außerhalb des Mindbereiches und beschränkt sich nicht nur auf die Zähne!
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Auch ich kann meine Vorredner nur bestätigen, ein wirklich klasse Zahnarzt. Bin total zufrieden.

• Dr. med. dent. Katja Makki, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe, Angstpatienten, Bleaching, Bissfunktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Marielle Falkenberg, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Ärztin, sehr nett, freundlich und kompetent !
    Ich kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen !

• Christina Martens, Lübeck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Parodontologin

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Dr. med. dent. Fotini Lange, Stephanskirchen, Parodontologe, Zahnarzt

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

• Dr. med. dent. Katharina Mündel, Herrsching, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlfelder Str. 2
    82211 Herrsching

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war auf Empfehlung bei Frau Dr. Mündel.
    Ich bin ein Angstpatient und wurde super beraten von ihr. Sie hat mich ernstgenommen. Echt supe
    r.
    Ich werde auch weiterhin zu ihr gehen.
  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck

Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Meyer hat die Vorgehensweise sehr gut erläutert. Fragen wurden alle fachmännisch beantwortet. Die Behandlung vom Arzt war sehr kompetent
    , er hat auch immer wieder nach dem Empfinden gefragt, was mir auch sehr gut gefallen hat. Alles verlief super und ich bin voll zufrieden.
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontologie
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bester Zahnarzt, perfekt für Angstpatienten, sehr fürsorglicher Umgang, alle Abläufe werden vorher erklärt, das Ergebnis ist sehr gut.

• Dr. med. dent. Alexander Bär, Sohren, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    Telefon: 06543/2004

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, sie erneuert sich ständig, und ich fühle mich in Entscheidungen mit einbezogen, i
    ch schätze die gute und rücksichtsvolle Arbeit...
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131 37879

Zahnärztin, Endodontologin

Lange Wartezeit, um dann nur eine 5 minütige gestresste Behandlung zu haben.
    Nein danke.

• Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid

Zahnärztin

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

• Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Zahntechniker, Zahnästhetik
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Zehlendorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
  • Ulrike Vieler-Kampf, Grebenstein, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein

Endodontologin

Einfühlsam, ruhig und sehr genau arbeitende Zahnärztin. Für mich gibt es nur noch Sie!!!

• Julia Wossidlo, Mannheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld

Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetente Erfahrung. Super moderne Praxis Ausstattung, sehr sauber und ordentlich.

• Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Oralchirurgin

Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
  • Dr. med. dent. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 5
    48145 Münster

Laserzahnmediziner

Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
  • Tobias Mayer, Wilsdruff, Endodontologe, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Endodontologe

ziemlich große hightechpraxis. Sehr freundliche Damen am Empfang, der Arzt macht einen sehr netten, kompetenten und fairen Eindruck. Er erkl
    ärte mir die Behandlungsschritte um mir die Angst zu nehmen welches ihm sehr gut gelang.
    Die Terminvergabe erfolgte rasch, die Behandlung war sehr angenehm und die Rechnung fair.

Kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Judith Kluck, Warendorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz
    Sassenberger Str. 9
    48231 Warendorf

Zahnärztin

Man nimmt sich hier viel Zeit für die Patienten und ist seehr freundlich. Voll zu empfehlen

• Mareike Brandt, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßstraße 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 67048950

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich mag die Ärztin sehr sie ist sehr liebevoll zu Kindern.

• Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, allgemeine Zahnheilkunde
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau

Parodontologe, Zahnarzt

Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
  • Peter Kalin, Brüggen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Laserzahnmedizin, Ozontherapie
    Klosterstr. 8
    41379 Brüggen

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich habe mir bei Herrn Kalin mehrere Implanate setzen lassen, ich hatte weder ein angeschwollennes Gesicht, noch "blaue Flecken" . Bei meine
    r Freundin die bei einem Kollegen war, sah das ganz anderes aus.
    Deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen, aber alle63 Befürchtungen waren völlig umsonst - ich bin so begeistert und happy - Danke
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnmedizin, Bleaching, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, allgemeine Zahnheilkunde
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Oralchirurgin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 961 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 249 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.