Kinderzahnärzte in Deutschland 1.584 Treffer

• Mitra Navidoust, Herne, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Ernährungsberatung
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne

Die beste Kinder zahnärzte ich Mein Sohn wurde Professionell behandeln mit viel Freundlichkeit. Ich bin Bedanke mich sehr ich würde auf jed
    en Fall Weiter empfehlen
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Ästhetischer Zahnmediziner

Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

• Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/209737580

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Zahnarzt Kollege empfand ich die gesamte Beratung und Behandlung als sehr ausführlich, einfühlsam und Fachkompetent. Das gesamte Praxist
    eam wahr sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis Atmosphäre ist sehr entspannt.
  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nur zu empfehlen! Sie wird mit einem Lächeln begrüßen und Dr. Roth nimmt sich immer Zeit. Muss man keine Angst haben, es wird immer alles de
    utlich erklärt und Dr. Roth legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist! Nach kurzen Betreten des Behandlungsraum wurde mir die Angst sofort genommen. Dr. Roth und Arzthelferin gehen auf die Ängste und Bedürfnisse des Patienten ein ohne sich ein Urteil zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Roth und mit der Praxis mich kennengelernt habe
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Kompetente Beratung und Behandlung

• Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

• Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar

Sehr gute Zahnarztpraxis,
    Sehr freundliches Team.
    Meine Zahnärztin Fr, Dr Scheffel ist eine sehr einfühlsame und auf den Patienten eingest
    ellte Zahnärztin.
    Immer wieder gerne gehe ich in die Praxis von Dr, Röder.
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Arzt und bin voll zufrieden

Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Marielle Falkenberg, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

TOP Zahnärztin / TOP Assistentin, sowohl fachlich als auch menschlich. Beide strahlen als Team eine geradezu
    meditative Ruhe aus. Empathi
    sche Persönlichkeit. Überragendes Fachwissen. Handwerklich eine Perfektionistin. Sehr vertrauenswürdig. Viel Verständnis für sensible Patienten. Arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft ( in einer sehr modern eingerichteten Praxis, in der auch Narkosebehandlungen durchgeführt werden ). Behandlungsalternativen werden von ihr ausführlich dargestellt. Auf individuelle Patientenwünsche geht sie bestmöglich ein. Das Wohl der Patientin/des Patientin geht ihr über Alles. Beide sind ein Dreamteam für Angstpatienten.
  • Dr. med. dent. Fotini Lange, Rosenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim

tolles Team
    gute Beratung
    netter Empfang

• Dr. med. dent. Katharina Mündel, Herrsching, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

• Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dr. med. dent. Alexander Bär, Sohren, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    Telefon: 06543/2004

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, sie erneuert sich ständig, und ich fühle mich in Entscheidungen mit einbezogen, i
    ch schätze die gute und rücksichtsvolle Arbeit...
  • Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

• Ulrike Vieler-Kampf, Grebenstein, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein

Frau Vieler-Kampf hat mich immer gut beraten und mir meine Angst genommen, egal wie gravierend oder schwierig die Behandlungen auch waren. S
    ie ist die Zahnärztin meines Vertrauens, die ich gerne jedem weiterempfehle, der eine sehr gute, professionelle, kompetente und menschliche Zahnärztin sucht.
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
  • Dr. med. dent. Judith Kluck, Warendorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Sassenberger Str. 9
    48231 Warendorf

Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden

• Julia Wossidlo, Mannheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld

Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetente Erfahrung. Super moderne Praxis Ausstattung, sehr sauber und ordentlich.

• Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
  • Dr. med. dent. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 5
    48145 Münster

Laserzahnmediziner

Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
  • Dr. med. dent. Manuel Moroni, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt

• Tobias Mayer, Wilsdruff, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf

ziemlich große hightechpraxis. Sehr freundliche Damen am Empfang, der Arzt macht einen sehr netten, kompetenten und fairen Eindruck. Er erkl
    ärte mir die Behandlungsschritte um mir die Angst zu nehmen welches ihm sehr gut gelang.
    Die Terminvergabe erfolgte rasch, die Behandlung war sehr angenehm und die Rechnung fair.

Kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Mareike Brandt, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßstraße 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 67048950

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich mag die Ärztin sehr sie ist sehr liebevoll zu Kindern.

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.584 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 391 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.