Kinderzahnärzte in Mannheim 10 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Mannheim

• Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Rote Turmstr. 10
    69469 Weinheim

Seit 2011 bin ich Patient bei Frau Nairizi. Ich lasse bspw. jährlich eine Zahnreinigung in ihrer Praxis durchführen. Die Beratung von Frau N
    airizi war jederzeit kompetent, ihr Team immer freundlich und die Wartezeiten angenehm kurz.
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt

einbfach toll.

Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bürstädter Str. 43
    68623 Lampertheim

Die beschäftigten Mitarbeiterinnen sind stets freundlich zu ihren Patienten und versuchen auch mit ihnen ins Gespräch zukommen. Frau Utzig i
    st nach meines Erachtens immer auf den neusten Stand der Dinge und empfiehlt ihren Patienten nur die Behandlungsmöglichkeiten, die sie am effektisten hält und ihren Erfolg versprechen, berät und bereitet sie gut auf die bevorstehende Behandlung vor. Durch ihre positive Ausstrahlung und offene freundliche Art ist der Patient bei ihr unter guten Hände, die wissen was sie tun.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich bei ihr in der Behandlung war und sehr zufrieden mit meinen Zähne bin.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
    69118 Heidelberg

Ein Bekannter hat uns dann Fr. Dr. Schlieter empfohlen. Fr. Dr. Schlieter hat eine sehr freundliche und dabei ruhige Art die sich gleich auf
    die Kinder überträgt. Die Praxis ist sehr Kindgerecht eingerichtet. An der Decke im Behandlungszimmer hängt ein Bildschirm, auf dem die Kinder während der Behandlung Trickfilme anschauen können. Alles wird sehr ruhig und entspannt erklärt. Frau Schlieter ist extrem geduldig und zeigt bei ängstlichen Patienten viel Verständnis.
    Was auch extrem cool ist, ist die Art der Betäubung. Ich weiß nicht mehr genau wie das funktioniert, laut meiner Kinder tut die Betäubung aber so gut wie gar nicht weh.
    Alles in allem, seit wir bei Dr. Schlieter in Behandlung sind, sind unsere Zahnarztbesuche wesentlich entspannter.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pilgerstr. 15
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Mannheim

In Mannheim gibt es 10 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 31318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Mannheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Mannheim beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Mannheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Neckarau