Implantologen in Mannheim 33 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mannheim

• Dr. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis sind sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Praxis hat durchgehend von 7-21 Uhr geöffnet.
    Sehr n
    ette Mitarbeiter.
    Es wird sich ausreichend Zeit bei der Behandlung für mich genommen.
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
  • Christian Kleist, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Super freundliches Team, kurze Wartezeit, gute Behandlung. Ich komme wieder.

• Dr. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
  • Dr. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt

Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.

Bin nach 7 Jahre endlich auf einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Freter gekommen. Habe vorher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Za
    hnärzten gemacht.
    Seit dem ersten Besuch und der ersten Behandlung gehe ich sehr gerne wieder zum Zahnarzt!! Erstklassige Beratung, super Behandlung, ersklassiges Team.
    Bin sehr froh, dass es noch so Ärzte gibt!!!!
  • Dr. Alexander Hunecke, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
  • Dr. Sabah Amir-Hoshang, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.
  • Prof. Alexander Hassel, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Professionelle fachlich kompetente Behandlung in sehr freundlicher, zuvorkommender Atmosphäre.
    Ich bin 100%ig zufrieden. Die weite Anfahrt
    (65 km) lohnt sich immer. Ein Zahnarzt, den ich bedingungslos weiterempfehle.

Endlich die perfekte Praxis gefunden. Vielen Dank für alles.

Sehr gute Beratung und Behandlung....

Ich war aufgrund einer Entfernung meiner linken Weisheitszähne bei Herr Dr. Korsch. Diese sollten auf Rat von meinem Zahnarzt entfernt werde
    n.

Nach einer kurzen Terminanfrage bekam ich auch gleich für die nächste Woche einen Termin.

Zu meinem Termin kam ich dann pünktlich in der Praxis an und wurde bereits kurz darauf im Behandlungszimmmer vorbereitet und über die Entfernung aufgeklärt. Die Entfernung dauerte dann keine 2 Minuten und verlief für mich ohne Schmerzen. Beim danach stattgefundenen Nachsorgegespräch bekam ich neben den allgemeinen Hinweisen auch noch Tipps mit denen ich die nächsten Tage schmerzfrei überstand. So hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen und war froh darüber.

Insgesamt betrachtet, kann ich Herr Dr. Korsch daher mit gutem Gewissen empfehlen. Sowohl sein Team als auch er kümmern sich sehr gut um die Patienten, ungeachtet davon, ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Ich würde daher jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.

Ist ein super Zahnarzt, alle sind sehr nett

Ich wurde immer gut behandelt. Kann Frau Dr. Heyd immer weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Moderne gut organisierte Zahnarztpraxis mit kompetenten Zahnärzten und und Personal. Sehr freundlicher Umgang mit Patienten.

Super, bin sehr zufrieden

Alles super Team und Zahnarzt. kann ich nur empfehlen

Sehr gute Beratung, Kompetente Behandlung, die mit Erfolg abgeschlossen wurde.

Hier ist man bestens aufgehoben: Das ganze Team ist überaus freundlich, kompetent und für den Patienten im besten Sinne da. Herr Kienzler ni
    mmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und berät sehr fundiert bei allen Fragen bevor er den Patienten in entspannter Atmosphäre hervorragend behandelt.

Bin total begeistert, sehr freundliches Team, besonderen Dank für die angenehme professionelle Zahnreinigung. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetente und vertändliche Beratung. Mit dem Ergebnis (einige Implantate) bin ich sehr zufrieden. Dank auch an das freundliche Praxist
    eam. Sehr zu empfehlen!!!

Die Wartezeiten trotz vorheriger telefonischer Ankündigung zur Wahrnehmung des Termins sind nicht tolerabel. 45 Minuten im Wartezimmer und 1
    0 Minuten Wartezeit im Behandlungszimmer plus Wirkungszeit der Betäubungsspritze bis die Behandlung sind unakzeptabel!

immer freundlich
    gute beratung
    gute nachsorge

Von der ersten Behandlung (13 Implantate in OP) bis zur endgültigen Fertigstellung immer auf gleich hohem Niveau gearbeitet. Es ist immer o
    hne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt worden. Das ganze Team ist freundlich und besonders ist die PZR durch Frau Klimstein zu erwähnen. Das Team um Dr. Valentin ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Zahnarzt / Implantologen in Mannheim

Mannheim Implantologie
In Mannheim gibt es 33 Zahnärzte für Implantologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 73% der Zahnärzte für Implantologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oststadt
  • Quadrate