Implantologen in Zwingenberg 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Zwingenberg

sortieren nach 
  • Dr. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch die kompetente Beratung von Dr. Gebefügi wurde mir die Angst vom Gang zum Zahnarzt genommen. Nun kann ich endlich wieder Lachen, was i
    n meinem Job sehr wichtig ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Sorbi ist einer der BESTEN Zahnärzte in Bensheim.
    Bei Ihm fühlt man sich einfach verstanden. Nimmt auf alles sehr Rücksicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Sälzer, Lorsch, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung und entspannte Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

    Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

    Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

    Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

    Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

    • Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

    • Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

    • Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

    • Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

    • Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

    • Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

    Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Praxis von Herrn Dr. Michler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er war sehr nett und hat durch seine Erklärungen mir viel vo
    n meiner Zahnarztangst genommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mit großem Abstand der beste Zahnarzt, der mir je begegnet ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit den späten 1980er Jahren Stammpatient in dieser Praxis, seit Anfang 2008 insbesondere bei Herrn Dr. Groß. Ich habe nie die Prax
    is gewechselt, obwohl ich seit den 1990er Jahren nicht mehr an der Bergstraße gelebt habe, sondern nacheinander in Mittelhessen, Süddeutschland und der Schweiz. Die Praxiseinrichtung ist überaus modern und ansprechend, die Technik, so weit ich das beurteilen kann, schon immer durchweg auf dem jeweils neuesten Stand.

    Nennenswerte Behandlungen bei Herrn Dr. Groß waren eine Wurzelkanalbehandlung mit Überkronung im Vorfeld einer Weisheitszahnextraktion sowie die anschließende Nachsorge (2008), ferner der Austausch mehrerer alter Keramik-Inlays (2013). Dr. Groß ist zweiffellos ein Meister seines Fachs, in dem es ja wesentlich auf handwerkliches Können ankommt, das sich bei ihm mit ruhigem Wesen, überlegtem Vorgehen und absoluter fachlicher Souveränität vereint. Alle Behandlungen verliefen reibungslos und lieferten exzellente Ergebnisse, einschließlich der Weisheitszahn-OP selbst, für die mich Dr. Groß an einen ebenso herausragenden Kieferchirurgen vermittelt hatte (was zeigt, dass er seine Grenzen kennt). Für Erläuterungen wie auch beispielsweise für die Feinjustage der Inlay-Oberflächen (eine sehr interaktive Prozedur im Wechselspiel mit dem Patienten) nimmt er sich viel Zeit. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist entspannt und freundlich, Dr. Groß' Umgang mit den Helferinnen sehr respektvoll, anerkennend und witzig, und sein stiller Humor mit einer Prise Selbstironie höchst erfrischend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    daniel erklärt einem jeden hangriff und ist geldlich sehr zuverlässig. die krankenschwestern sind auch sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe endlich einen richtigen Zahnarzt gefunden der auch macht was er verspricht.
    Ohne Schmerzen, Angst und Zweifel am Ergebnis gehe ich
    nun gelassen zum Zahnarzt.
    Ich hatte schon aufgegeben, dass das möglich wäre bevor ich zufällig in diese Praxis kam.
    Inzwischen habe ich u.a. einige Implantate, die seit über 10 Jahren, perfekt sitzen.
    Ich werde NIE WIEDER einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Belt, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holger Scheller, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis in der Nordstadt. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Besonders freue ich mich
    über meine neuen Inlays, v.a. dass sie in einer Sitzung ohne Abdruck gemacht wurden. Die Professionelle Zahnreinigung habe ich so angenehm auch noch nicht erlebt. Mein Zahnfleischbluten habe ich jetzt endlich los. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Markus Lewitzki, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und kompetent,
    ist mein jahrelanger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lars Albrecht, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eduard Hans Krahé, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War alles super. Sehr freundliche team und Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2011 bin ich Patient bei Frau Nairizi. Ich lasse bspw. jährlich eine Zahnreinigung in ihrer Praxis durchführen. Die Beratung von Frau N
    airizi war jederzeit kompetent, ihr Team immer freundlich und die Wartezeiten angenehm kurz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin nach jahrelangem Suchen u. Leiden - endlich an die richtige Adresse gekommen. Ich habe einen Arzt erlebt für den Beruf - Berufung is
    t. Ich bin voller Dankbarkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Langwierige Wurzelbehandlung, Zahn vereitert, deshalb Termine erst nach Abheilung der Entzündung ETC. Bestnote für Herrn Geipert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Implantologen in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Zwingenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Zwingenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]