Zahnärzte in Zwingenberg 6 Treffer

Zahnarzt in Zwingenberg

• Dr. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt

Durch die kompetente Beratung von Dr. Gebefügi wurde mir die Angst vom Gang zum Zahnarzt genommen. Nun kann ich endlich wieder Lachen, was i
    n meinem Job sehr wichtig ist.

Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.

freundlicher Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt

Alles gut.

Tolle Behandlung, hier ist der Patient im Mittepunkt.

Herr Dr. Indries ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Behandlungsmethoden werden
    in Ruhe für den Patienten nachvollziehbar besproche
    n. Das Team ist sehr freundlich.
    Die Preise sind absolut in Ordnung und nicht überteuert. Am Wochenende hat nach einer
    Behandlung die Möglichkeit bestanden, Herrn Dr. Indries mobil zu erreichen, obwohl er
    keinen Notdienst hatte und ich Kassenpatientin bin.

Hier fühlt man sich als Mensch, man ist hier sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind sehr freundlich, die Ärzte sehr einfühlsam und ebenfa
    lls sehr freundlich. Mit Kindern hierher zu kommen ist sehr gut, sie können super mit Kindern umgehen. Der Ton untereinander ist prima, hier wird auch viel gelacht, was für den Patienten als sehr angenehm empfunden wird. Ohne Weiteres kann man diese Praxis weiterempfehlen!

Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich bin seid längerer Zeit in Behandlung bei Dr.Boßler.
    Ihn und das gesamte Praxisteam sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Herr Sorbi ist einer der BESTEN Zahnärzte in Bensheim.
    Bei Ihm fühlt man sich einfach verstanden. Nimmt auf alles sehr Rücksicht.

Die Praxis "Kieferorthopädie am Ritterplatz" ist wirklich spitze! Nach über 10 Jahren nicht wirklich erfolgreicher kieferorthopädischer Beha
    ndlung in meiner Kindheit und Jugend bei zwei unterschiedlichen Behandlern habe ich Frau Dr. Konietzke während meines Studiums als sehr kompetente Oberärztin am Klinikum der RWTH Aachen kennengelernt. Sie hat meine Problematik erkannt und von sich aus gesagt, dass man da dringend etwas machen müsste und nun ist nach langer Odyssee das perfekte Ergebnis fast erreicht. Das schöne bei der ganzen Behandlung ist auch, dass man die Zahnspange nicht sieht, da Frau Dr. Konietzke das WIN System anwendet. Dabei handelt es sich um eine festsitzende unsichtbare Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet.
    Hinzu kommt, dass in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre ist, sie durch ein tolles Team unterstützt wird und bei Terminwünschen immer alles möglich gemacht wird! Die beste Kieferorthopädin und Praxis, die ich kenne! Nur zu empfehlen!

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde den Arzt meinen Freunden empfehlen.

Die Praxis von Frau Pielsticker ist modern eingerichtet und mit allem ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin
    selbst ist ihren Patienten gegenüber sehr einfühlend und fachlich mehr als nur kompetent. Alle Behandlungsschritte wurden vorher! mit mir durchgesprochen was mir als Zahnarztfürchtender sehr entgegenkam. Zu Kindern ist Frau Dr Pielsticker sehr freundlich und weiß um deren Ängste aber auch wie man ihnen mit Humor und Freundschaft entgegenwirkt. Ich kann über die Praxis, die Ärztin und das Team absolut nichts schlechtes sagen und gehe seit ich bei dort in Behandlung bin sogar gerne zum Zahnarzt. Auf jeden Fall würde ich diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnärztin ist.

Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Die Dr. Susane Scharf ist sehr professionell ,hat mir von Paradontose gerettet .
    Seit ich bei ihr Patient bin geht es mir bestens.

Sér
    gio Castel Branco

Ich bin schon seid vielen Jahren bei Frau Benkert und kann mich absolut nicht beschweren.
    Meine Kinder sind auch sehr zufrieden, sie wollen
    nicht wo anders hin.
    Also sie sind auch sehr Kinderfreundlich. P:S:wir sind schon 15 Jahre da in Behandlung.
    Super Praxis und Danke für alles!

Sehr freudlich, kompetetent, bei Schmerzen sofort Termin bekommen.

Super Ärztin, nur sehr lange Wartezeiten

Super nettes Team, super freundliche Zahnärztin, hatte mir meinen Zahn abgebrochen und mit dem schlimmsten gerechnet. Habe innerhalb eines T
    ages einen Termin bekommen, Zahn gerettet mit einer Krone. Preis absolut in Ordnung. Hatte schon eine Krone bei einem anderen Zahnarzt zum doppelten Preis bekommen. Freund hat mir auch aus Kostengrund diese Zahnarzpraxis empfohlen. Jederzeit wieder.

Zahnarzt Fachgebiete in Zwingenberg

Zahnarzt in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 6 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zwingenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zwingenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.