Zahnärzte in Zwingenberg 6 Treffer

Zahnarzt in Zwingenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/71341

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 8
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/71511

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und ehrliche Meinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 15-17
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/981344

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    Telefon: 06251/76919
  • E
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    Telefon: 06251/76919

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 251 a
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 982 m.
    Telefon: 06251/71021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Notfall Sprechstunde gekommen und musste nicht warten würde sofort sehr kompetent behandelt und beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 3 b
    64404 Bickenbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06257/5060440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin und Team!!!
    Für Angstpatienten die beste Praxis bin sehr froh das ich die Praxis durch eine Empfehlung kennengelernt habe.

    An dieser Stelle vielen lieben Dank Frau Thronicke und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Scheffelstr. 4
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06251/78578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich als Mensch, man ist hier sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind sehr freundlich, die Ärzte sehr einfühlsam und ebenfa
    lls sehr freundlich. Mit Kindern hierher zu kommen ist sehr gut, sie können super mit Kindern umgehen. Der Ton untereinander ist prima, hier wird auch viel gelacht, was für den Patienten als sehr angenehm empfunden wird. Ohne Weiteres kann man diese Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Grenzweg 37
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06257/3051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

    Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Knodener Str. 31
    64625 Bensheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06251/365126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sorbi ist einer der BESTEN Zahnärzte in Bensheim.
    Bei Ihm fühlt man sich einfach verstanden. Nimmt auf alles sehr Rücksicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rodensteinstr. 5
    64625 Bensheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06251/8530015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis "Kieferorthopädie am Ritterplatz" ist wirklich spitze! Nach über 10 Jahren nicht wirklich erfolgreicher kieferorthopädischer Beha
    ndlung in meiner Kindheit und Jugend bei zwei unterschiedlichen Behandlern habe ich Frau Dr. Konietzke während meines Studiums als sehr kompetente Oberärztin am Klinikum der RWTH Aachen kennengelernt. Sie hat meine Problematik erkannt und von sich aus gesagt, dass man da dringend etwas machen müsste und nun ist nach langer Odyssee das perfekte Ergebnis fast erreicht. Das schöne bei der ganzen Behandlung ist auch, dass man die Zahnspange nicht sieht, da Frau Dr. Konietzke das WIN System anwendet. Dabei handelt es sich um eine festsitzende unsichtbare Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet.
    Hinzu kommt, dass in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre ist, sie durch ein tolles Team unterstützt wird und bei Terminwünschen immer alles möglich gemacht wird! Die beste Kieferorthopädin und Praxis, die ich kenne! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Philipp-Zimmermann-Str 2
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/3127

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon zufriedener Patient bei der Vorgängerin und habe Herrn Eisfeld schon früh kennengelernt. Die Anschaffung neuer Technik hat die
    Praxis deutlich voran gebracht. Für mich persönlich ist ein Zahnarzt ein Handwerker, daher hat Herr Eisfeld durch seine Ausbildung als Zahntechniker und das Studium der Zahnmedizin eine optimale Kombination, die den Patienten zu Gute kommt. Ich kann die Praxis und Herrn Eisfeld nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 37
    64625 Bensheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06251/3028

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde den Arzt meinen Freunden empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rodensteinstr. 100
    64625 Bensheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06251/581100

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Pielsticker ist modern eingerichtet und mit allem ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin
    selbst ist ihren Patienten gegenüber sehr einfühlend und fachlich mehr als nur kompetent. Alle Behandlungsschritte wurden vorher! mit mir durchgesprochen was mir als Zahnarztfürchtender sehr entgegenkam. Zu Kindern ist Frau Dr Pielsticker sehr freundlich und weiß um deren Ängste aber auch wie man ihnen mit Humor und Freundschaft entgegenwirkt. Ich kann über die Praxis, die Ärztin und das Team absolut nichts schlechtes sagen und gehe seit ich bei dort in Behandlung bin sogar gerne zum Zahnarzt. Auf jeden Fall würde ich diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnärztin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06251/74994

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rechnet Leistungen ab, die nicht erbracht wurden. Hält sich nicht an Kostenvoranschlag. Berät nicht über alternative Behandlungsmethoden.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06257/62079

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06257/2416

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Dr. Susane Scharf ist sehr professionell ,hat mir von Paradontose gerettet .
    Seit ich bei ihr Patient bin geht es mir bestens.


    Sér
    gio Castel Branco
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    64625 Bensheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06251/105501

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seid vielen Jahren bei Frau Benkert und kann mich absolut nicht beschweren.
    Meine Kinder sind auch sehr zufrieden, sie wollen
    nicht wo anders hin.
    Also sie sind auch sehr Kinderfreundlich. P:S:wir sind schon 15 Jahre da in Behandlung.
    Super Praxis und Danke für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rodensteinstr. 22
    64625 Bensheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06251/63231

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudlich, kompetetent, bei Schmerzen sofort Termin bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 22
    64625 Bensheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06251/668300

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06251/2776

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen der Probleme an einer Krone die Praxis „Cranium“ kontaktiert. Aufgrund der Dringlichkeit habe ich sofort einen Termin bekomme
    n. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich aufgenommen.
    Dr. Lautenschläger hat mich kompetent und freundlich beraten.
    Ich wurde fachmännisch notversorgt und habe mich entschlossen die Krone von Dr. Lautenschläger erneuern zu lassen.
    Die neuen Praxisräume sind hell und freundlich.
    Es gibt genügend Parkplätze direkt vor der Praxis. In direkter Nähe zur Praxis gibt es ein Cafe und ein Supermarkt, so dass ich den Arztbesuch mit geplanten Einkäufen verbinden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Philipp-Zimmermann-Str 2
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06251/3127

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nur sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Europa-Allee 7-9
    64625 Bensheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06251/848808

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, super freundliche Zahnärztin, hatte mir meinen Zahn abgebrochen und mit dem schlimmsten gerechnet. Habe innerhalb eines T
    ages einen Termin bekommen, Zahn gerettet mit einer Krone. Preis absolut in Ordnung. Hatte schon eine Krone bei einem anderen Zahnarzt zum doppelten Preis bekommen. Freund hat mir auch aus Kostengrund diese Zahnarzpraxis empfohlen. Jederzeit wieder.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 28
    64404 Bickenbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06257/62266

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    64625 Bensheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06251/66112
  • Z
    Kieferorthopädie
    Nibelungenstr. 16 a
    64625 Bensheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06251/38471
  •  
    Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 42
    64625 Bensheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06251/3263
  •  
    Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 42
    64625 Bensheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06251/3263
  •  
    Parodontologie
    Nibelungenstr. 16 a
    64625 Bensheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06251/38471

Zahnarzt in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 6 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zwingenberg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zwingenberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]