Zahnärzte für Endodontie in Zwingenberg 1 Treffer

Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach

Parodontologe

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht,der auch wirklich mit Angstpatienten umgehen kann. In Dr.Gebefügi und seinem super tollen Te
    am, habe ich das ENDLICH gefunden.Dr.Gebefügi ist sehr geduldig und erklärt jeden Schritt genau.Auch das Team ,ist super lieb und freundlich.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Für mich persönlich, dass beste was mir(als Angstpatientin) passieren konnte.

• Dr. med. dent. Markus Lewitzki, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Sehr gut und kompetent,
    ist mein jahrelanger Zahnarzt

• Dr. med. dent. Eva Freund, Groß-Bieberau, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Lachgassedierung
    Sudetenstr. 15
    64401 Groß-Bieberau

Parodontologin
    Parodontologie, Endodontie
    Karlstr. 34
    64283 Darmstadt

Parodontologin

Frau Seippel ist seit nun bestimmt 10 Jahren meine Zahnärztin.

Die erste Zahnärztin, die mein komplettes Vertrauen erlangt hat. Sie ents
    cheidet Richtig und hat mich schon ein paar mal gerettet.
    Mein schlimmstes Erlebnis war ein fremder Zahnarzt, da Frau Seippel Urlaub hatte, für eine Wurzelbehandlung. Ich bin lieber eine weitere Woche mit massivem Schmerzen umher gelaufen bis Frau Seippel wieder aus dem Urlaub zurück war. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, etwas unangenehm, aber beim kleinsten zucken nahm Frau Seippel abstand und pausierte die Behandlung.

Selbst mein Umzug von fast 750km hat mich nicht dazu bekommen, wieder eine neue Praxis zu suchen. Einmal im Jahr, im Heimaturlaub, vereinbare ich bei Ihr Termine und freue mich auf die Besuche.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Parodontologie, Kinderzahnarzt, Endodontie, Wurzelbehandlung, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Cerec, DVT
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt

Parodontologe

Ausgezeichnet!

Das gesamte Team hat mich restlos überzeugt! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, wirken sehr gut ausgebildet und si
    nd darüber hinaus auch noch hübsch.

Zahnärztin Birgit Plötscher und Zahnarzt Tom Wilken überzeugen durch Kompetenz, positive Ausstrahlung und Empathie! Schade, dass ich den Weg in diese Arztpraxis noch nicht früher gefunden habe.

Sehr empfehlenswert!

Zahnarzt / Endodontie in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 6731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Zwingenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Zwingenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach