Zahnärzte für Endodontie in Heidelberg 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in HeidelbergKarten-Ansicht

• Endodontie, Zahnarzt (sonstige)
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Zahnarzt

Dr. Pfefferle ist mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war. Ich bin Angstpatient und brauchte eine Wurzelkanalbehandlung. Sc
    hon der Gedanke daran brachte mir Tränen. Dr. Pfefferle hat es mir viel Hingabe und Kompetenz geschafft das ich inzwischen gerne zur Kontrolle komme.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen können.
    Alle Daumen hoch !!! 100% Weiterempfehlung
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Poststr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Parodontologin

• Christian Kleist, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nettes Team und sehr nette Ärzte ich war immer sehr zufrieden und fühlte mich wohl

• Dr. med. dent. Sabah Amir-Hoshang M.Sc., M.Sc., Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontie, Vollnarkose, Zahnästhetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramikrestauration, Laserzahnheilkunde
    Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    Telefon: 06227/8412000

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Zahnarzt / Endodontie in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 2 Zahnärzte für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Endodontie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 73656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Bergheim-Ost