Zahnärzte für Endodontie in Darmstadt 2 Treffer

Parodontologie, Endodontie
    Karlstr. 34
    64283 Darmstadt

Parodontologin

Frau Seippel ist seit nun bestimmt 10 Jahren meine Zahnärztin.

Die erste Zahnärztin, die mein komplettes Vertrauen erlangt hat. Sie ents
    cheidet Richtig und hat mich schon ein paar mal gerettet.
    Mein schlimmstes Erlebnis war ein fremder Zahnarzt, da Frau Seippel Urlaub hatte, für eine Wurzelbehandlung. Ich bin lieber eine weitere Woche mit massivem Schmerzen umher gelaufen bis Frau Seippel wieder aus dem Urlaub zurück war. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, etwas unangenehm, aber beim kleinsten zucken nahm Frau Seippel abstand und pausierte die Behandlung.

Selbst mein Umzug von fast 750km hat mich nicht dazu bekommen, wieder eine neue Praxis zu suchen. Einmal im Jahr, im Heimaturlaub, vereinbare ich bei Ihr Termine und freue mich auf die Besuche.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Parodontologie, Cerec, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt

Parodontologe

Ausgezeichnet!

Das gesamte Team hat mich restlos überzeugt! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, wirken sehr gut ausgebildet und si
    nd darüber hinaus auch noch hübsch.

Zahnärztin Birgit Plötscher und Zahnarzt Tom Wilken überzeugen durch Kompetenz, positive Ausstrahlung und Empathie! Schade, dass ich den Weg in diese Arztpraxis noch nicht früher gefunden habe.

Sehr empfehlenswert!

• Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Gutachter, Laserbehandlung, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach

Parodontologe

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht,der auch wirklich mit Angstpatienten umgehen kann. In Dr.Gebefügi und seinem super tollen Te
    am, habe ich das ENDLICH gefunden.Dr.Gebefügi ist sehr geduldig und erklärt jeden Schritt genau.Auch das Team ,ist super lieb und freundlich.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Für mich persönlich, dass beste was mir(als Angstpatientin) passieren konnte.
  • Dr. med. dent. Eva Freund, Groß-Bieberau, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Endodontie, Lachgassedierung
    Sudetenstr. 15
    64401 Groß-Bieberau

Parodontologin
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Darmstädter Str. 190b
    64625 Bensheim, Auerbach

Parodontologe, Endodontologe

Zahnarzt / Endodontie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 2 Zahnärzte für Endodontie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 72201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.