Ärzte in Darmstadt 911 Treffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a

Augenarzt

Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
  • Dr. med. Birgit Wörle, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Heidelberger Landstr. 20
    Telefon: 06151/9547-0

Hautärztin

Ich hatte im Jahr 2004 eine Liposuktion im Bauchbereich. Sie wurde bestens und sehr erfolgreich ausgeführt. Das positive und anhaltende Erge
    bnis erfreut mich noch immer. Im Vorfeld hatte ich eine solide, glaubwürdige Beratung von der sehr geschätzten und überaus kompetenten, liebenswerten Frau Dr. Wörle. Jährlich ließ ich mich mit Botox spritzen, ebenfalls mit bestem Erfolg und sehr einfühlsam. Ich bedaure es sehr, dass Frau Dr. Wörle nicht mehr in Darmstadt praktiziert. Für ihre Tätigkeit in der Schweiz wünsche ich viel Erfolg und ich bin sicher, sie wird ihn haben !
  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

• Dr. Christian Schmitz, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/66792-0

Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Kompetenter Arzt mit fachlich richtigem Feingefühl!

Mit seinen Behandlungen hat er mir geholfen nach einer Bandscheiben-OP in die 2. Bask
    etball Bundesliga zurückzukehren.
    Fachlich sehr kompetent und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Die Behandlung erfolgt individuell auf die spezifische Bedürfnisse angepasst.
    Sehr zu empfehlen!
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der auch direkt feststellte, dass mit dem Bein etwas nicht stimmt.
    Daraufhin wurde mir ein MRT empfohlen, bei dem s
    ich auch direkt die Diagnose Kreuzbandriss ergab.
    Somit ließ ich mich eine Woche darauf am Knie operieren.
    Da das Bein nach der OP wenig schmerzte, die Wundheilung echt super verläuft, das Ärzte- und Krankenschwester Team echt freundlich ist und Terminvereinbarungen so gut es ging eingehalten wurden möchte ich insgesamt dem Klinikum Darmstadt einen riesen Dank aussprechen !
  • Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Buber-Str. 52-54
    Telefon: 06151/41930

Hat meinen alten Arzt Dr. Naumann abgelöst und ich bin zufrieden

• Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sofortige Termin Vergabe, sehr freundliche und kompetente Beratung.

• Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie
    Heidelberger Str. 13

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

• Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Rehaarzt, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Mornewegstr. 32
    64293 Darmstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
  • Dr. med. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Laserbehandlung, Ästhetische Dermatologie
    Heidelberger Landstr. 20

• Dr. med. Ulrike Schellhaas, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Phlebologie
    Rheinstr. 26

Hautärztin, Homöopathin, Phlebologin
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM
    Heidelberger Landstr. 194

Akupunkteur, TCM Mediziner

Nachdem ich über zwei Jahr eine immer wiederkehrende Sinusitis hatte und chronisch entzündete Mandeln half mir Dr. Du. Ich bin seit seiner A
    kkupunkturbehandlung wieder geheilt und seine große Kompetenz als Arzt sowie seine sehr aufbauende Art haben mir sehr geholfen und ich danke ihm dafür.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

Ich habe zwei Schwangerschaften erfolgreich betreut bekommen, eine Höchst Risiko -Geburt erfolgreich gehabt und nun bin ich dort wegen Wechs
    eljahrsbeschwerden unter denen meine weiblichen Verwandten auch sehr litten. Sehr kompetent für Risikoschwangere und zur Verhinderung von Fehlgeburten soweit das überhaupt möglich ist. Ich kann den Arzt sehr empfehlen. Es kommt wegen GEburten immer mal zu Wartezeiten, aber es ist möglich sich die Zeit in der Stadt zu vertreiben. Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Er tritt für den Schutz des Lebens ein, was ich gut finde.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 5

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker

Dr. Stroh hat mich proktologisch untersucht und behandelt , er war sehr freundlich und erklärt auch alles sehr gut. Das einzige Kritikpunkt
    bei so intimen Probleme hätte ich gerne ein Vorgespräch bevor ich auf den proktologischen Stuhl gehe, (und ein bisschen mehr Zeit)
    ansonsten Top Arzt, sehr kompetent und flexibel die Praxis auch bei Notfällen!

Er hatte noch verdickte Hämorrhoiden bei mir entdeckt und machte eine Gummibandligatur (musste alle 6Wochen hin)ca. 3 Mal
    , die nur ein bisschen schmerzhaft war am nächsten Tag spürte ich nichts ,aber meine Beschwerden besserten sich schlagartig! Wenn man eine Frage hat erklärt er auch alles in einfache Sprache!
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Telefon: 06151/107-6651

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Der Hausarzt und mein internist haben uns die Abteilung empfohlen. Da wird mir gut g3holfen.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Bismarckstr. 45
    64293 Darmstadt

Allgemeinmediziner

Dr. Krämer hat offene Sprechstunden, es wird also kein Termin vereinbart, sondern nach Eintreffen in der Praxis behandelt. Dies führt zwar a
    b und an zu längeren Wartezeiten, auf Wunsch geben die Arzthelferinnen aber eine Abschätzung der Dauer, so dass man in der Zwischenzeit etwas anderes erledigen kann.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, erkennen einen nach wenigen Terminen und glänzen auch durch ihre Sprachkenntnisse.
    Dr. Krämer ist äußerst kompetent und hilfsbereit. Er diagnostiziert ruhig und klar, gibt Hinweise und kann durch seinen psychotherapeutischen Hintergrund auch mögliche psychologische Hintergründe einer Erkrankung bewerten.
    Bei einer anderen Erkrankung hat er mich sogar noch an einem späten Freitagabend angerufen um mir das Ergebnis der Untersuchungen mitzuteilen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Liebfrauenstr. 102
    64289 Darmstadt

Allgemeinmediziner

bester Hausartzt den Ich je hatte :)

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    Telefon: 06151/403-2101

Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Nuklearmedizin
    Elisabethenstr. 20

Nuklearmediziner

Super, gegen die Massenabfertigung von Dr. Döbert und Spiegel!!!
    Das Frontpersonal ist auch sehr nett, und man kriegt sehr schnell einen Te
    rmin und
    muss auch nicht tagelang anrufen um endlich mal durchzukommen!
    Ich Dr. Grenz persönlich nur weiterempfehlen, auch als Mensch!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Heidelberger Landstr. 379
    Telefon: 06151/107-0

Hautarzt

Ich würde aufgrund eines Basalioms (weißer Hautkrebs) in die Klinik überwiesen. Während der Operation war ich sehr aufgeregt, aber Herr Kova
    cs hat mich einfach in ein Gespräch verwickelt und und mich so sehr gut abgelenkt. Das Basaliom auf der Nase wurde perfekt entfernt und die Narbe sieht jetzt schon sehr gut aus!!
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Telefon: 06151/107-6651

Internistin, Palliativärztin, Krebsärztin

Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Telefon: 06151/107-6751

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt

sehr kompetente umfassende beratung im vorfeld die keinerlei fragen offen ließ und die ihresgleichen sucht, nach erfolgter operation sofort
    spürbar nachlassende schmerzintensität, zugabe von schmerzmitteln im nachhinein nicht mehr nötig, desweiteren nach der op keinerlei übelkeit oder schwindelattacken, rundherum absolut empfehlenswert und im hoffentlich nicht wieder auftretenden fall meine erste wahl!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 94

Allgemeinmedizinerin

Tolle ,freundliche Ärztin, sehr zuvorkommend....
    leider nehmen sie keine neue Patienten mehr auf weil sehr sie voll sind, die Wartezeit wa
    r sehr sehr lang ansonsten Personal sehr freundlich!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Bemerkenswert Dr.Hanisch erscheint vor der OP und grüßt einen nochmal ,das hat mich ungemein beruhigt und signalisiert seine bodenständige A
    rt!

Bei meiner Gallenblasen-OP und andere OPs habe ich nur den Anästhesisten gesehen ... und durch blöde Sprüche wurde mir vom Chirurgen Angst eingejagt! (Krankenhaus Hanau)
    Die andere eingebildete Ärzte können sich davon ne fette Scheibe abschneiden , die zu bequem sind !
    Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

Sehr kompetent, menschlich ein Segen.

Neurologie, Intensivmedizin
    Telefon: 06151/107-0

Neurologe, Intensivmediziner

Freundlich, sympathisch, kompetent. Gut organisiert

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Messeler Str. 74
    64291 Darmstadt, Arheilgen

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Dr. Argon ist ein guter Arzt der sich Zeit nimmt. Jedoch gibt es keine Terminvergabe am Morgen. Dies führt zu Wartezeiten von bis zu 4 Std.
    falls man an diesem Tag überhaupt dran kommt. Zudem ist es auch sehr schwierig Nachmittags einen Termin zu bekommen, wenn es sich nicht um eine Vosrsorgeuntersuchung handelt. Vormittags jemanden telefonisch zu erreichen ist so gut wie unmöglich.

Arzt Fachgebiete in Darmstadt

Arzt in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 911 Ärzte, von denen 271 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 6,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt
  • Kranichstein