Röntgen Ärzte in Darmstadt 62 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wie immer kompetent und sehr gut beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6951

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn PD Dr. Gillitzer an einem Prostatakarzinom operiert. Sowohl die Beratung als auch die Terminfindung war optimal. Man hat
    mir meinen beruflich bedingten Wunschtermin ermöglicht, die Behandlung ist optimal verlaufen, die postoperative Betreuung hätte nicht besser sein können. Ich bin Herrn Glitzer und seinem Team für die hervorragende Betreuung sehr dankbar und kann die Klinik ohne Abstriche uneingeschränkt und nachdrücklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Frank Goldmann ist für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/606300

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend. Auch im Vorfeld am Telefon sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42770

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wüchner-Hofmann hat mich als Notfallpatient im Alice-Hospital Darmstadt, MDZ-Darmstadt betreut.
    Sie hat ergebnisorientiert von de
    r Diagnostik, analytisch und strukturiert gearbeitet, sodass ich in kurzer Zeit das Krankenhaus mit entsprechendem Medikament verlassen konnte. Frau Dr. Wüchner-Hofmann ist eine engagierte Ärztin mit hoher Fachkompetenz.
    Danke.
    W. H. Ludwig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/35999-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttiger ist eine sehr nette, zuvorkommende und empfehlenswerte Ärztin. Man füllt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr
    gut beraten, aufgeklärt und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Empfehlung bezieht sich auf meinen jetzigen Narbenbruch.
    Dr. Fritsche ist ein sehr kompotender, freundlicher, einfühlamer und liebens
    werter Chirurg. Er behandelt mich seit Mitte Mai wieder an einem Narbenbruch. Entscheidungen über Behandlung können mitgetroffen werden und in der Diagnostik eingebunden werden. Vor der eigentlichen OP steht nun noch eine größere Röntgenuntersuchung an.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. Er hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und einfühlsam,nimmt sich zeit,Praxis gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/501560

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich, gute Terminierung und gute Fachkompetenz des Arztes mit verständlichen Erklärungen zum Krankheitsbild und angezeig
    tem Behandlungsverlauf. Da fühlt man sich aufgehoben, wenn`s denn mal klemmt :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29-31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/1394-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre; nettes,freundliches Team; kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, dass ich als Neupatient sofort und gleich früh am Morgen einen Termin bekam. Nach über einer Stunde wurde ich in
    s Behandlungszimmer gerufen, letztendlich mit Röntgen, Beratung, Injektion war ich insgesamt 2 1/2 h da. Darauf sollte man sich einrichten, wenn man sich für die Praxis entscheidet. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich für die Untersuchung und Beratung viel Zeit genommen, was auch die langen Wartezeiten erklären könnte. Das Team dagegen wirkte gestresst, genervt und unempathisch. Ich hatte erhebliche Rückenschmerzen. Ständig wurde ich aufgefordert, mich zu setzen. Als ich wegen der Injektion anfragte, wurde ich regelrecht zugemeckert und zurechtgewiesen.
    Arzt top, Team..
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/35999-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 20 Jahre Patient in dieser Praxis. Dr. Weingard und Dr. Hamsch waren immer dem Patienten zugetan und kompetent. Dr. Schwi
    nnen hat es geschafft, mit seiner arroganten und ignoranten Art, dass ich mir einen anderen Orthopäden suche. Er möchte doch bitte in seiner Privatpraxis und als Mannschaftsarzt ( wo er auch nicht unbedingt beliebt ist) praktizieren. Dort ist das Geld zu machen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/96781-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zeitsparender Behandlungsablauf im Schlaflabor.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/35999-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde zwei mal Operiert einmal Hüfte einmal Schulter.Würde es immer wieder bei Dr. Jessen machen lassen.Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und junger Arzt. Nachfolger von Dr. Pill. War jetzt zweimal bei Ihm in Behandlung und habe mich sehr gut beraten ( Nierensteine
    ) gefühlt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/3607510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer Arzt. Fühle mich bestens aufgehoben. Im Zusammenspiel mit dem Praxisteam kann es nicht besser sein.
    Wäre froh, wenn es ü
    berall so wäre (ausser bei meinem Hausarzt, da ist es auch gut).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/606300

    Radiologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stadler ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit das Ergebnis des MRT zu erklären.
    Überaus empfehlenswert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, nach der Op keine Schmerzen. Sehr guter Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Berufung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/3607510

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fachkundige Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/78075-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Ramstädter Str 18-20
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26644

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Luisenplatz 4
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/23466

    Radiologin

Arzt / Röntgen Ärzte in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 62 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Darmstadt beträgt 14,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Darmstadt beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Ost
  • Darmstadt-West
  • Darmstadt-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]