Ärzte für manuelle Therapie in Darmstadt 36 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Darmstadt

• Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der auch direkt feststellte, dass mit dem Bein etwas nicht stimmt.
    Daraufhin wurde mir ein MRT empfohlen, bei dem s
    ich auch direkt die Diagnose Kreuzbandriss ergab.
    Somit ließ ich mich eine Woche darauf am Knie operieren.
    Da das Bein nach der OP wenig schmerzte, die Wundheilung echt super verläuft, das Ärzte- und Krankenschwester Team echt freundlich ist und Terminvereinbarungen so gut es ging eingehalten wurden möchte ich insgesamt dem Klinikum Darmstadt einen riesen Dank aussprechen !
  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Mornewegstr. 32
    64293 Darmstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Heidelberger Landstr. 176

Dr. Steininniger und das Praxisteam sind super lieb

Rheinstr. 25

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

Sehr Empfehlenswert!

Schnell, freundlich, kompetent

Rheinstr. 12 c
    Telefon: 06151/35999-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 29

Internist, Chirotherapeut

Ein Arzt, der sich wirklich um mich gekümmert hat, mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt hat, auch wurden mir ganz kurzfri
    stig Termine angeboten. Ein Arzt der sich Mühe gibt, sehr sympathisch ist, für mich eine klare Empfehlung.
    Der organisatorische Ablauf in der Praxis funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten, außerdem sind die Damen der Rezeption auf niveauvolle Art sehr freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Netter und kompetenter Arzt/Ärzte.

Team an der Anmeldung völlig genervt und überlastet.
    Telefon wird konsequent ignoriert. Es ist auch
    stumm gestellt. Nachfrage wurde unfreundlich beantwortet, dass das Telefon nicht bedient werden kann. Sie seien unterbesetzt und könnten nur den Patienten vor Ort behilflich sein.

Termine abzusagen oder gar zu vereinbaren/ zu verschieben ist per Telefon nicht möglich.
    Man muss jedes Mal hin fahren.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ein Super Arzt, sehr freundlich, hab mich bei dem in guten Händen gefühlt. Zudem ist er auch und wirkt sehr sympatisch Augenhöhe" mit dem P
    atienten kommuniziert.

vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dr. Rau ist ein sehr guter Arzt bin sehr zufrieden.
    Habe in beiden Knie ein TEP

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr unfreundliches Personal (Sprechstundenhilfe, Krankenschwester).

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin mit der Behandlung und Beratung durch Dr. Dehos sehr zufrieden. Bei mir ist es ein sehr komplexes Thema, weil ich zunächst zu einer
    diagnostischen Untersuchung in einer radiologischen Praxis war, wo ich eine Erstinformation bekommen habe. Dr. Dehos ist das mit mir noch mal durchgegangen und hat mir anhand der Diagnose sehr genau geschildert, wo bei mir die Probleme liegen. Ich habe das alles sehr gut verstanden und er hat mir klar gesagt wie es jetzt weiter geht und dass eventuell noch eine Op stattfinden muss. Also es war alles sehr fundiert und ich fühlte mich auch in der Sprache gut aufgehoben, also ich konnte mit den Begriffen, die Dr. Dehos benutzt hat, gut etwas anfangen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Praxis auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Sehr kompetente Beratung. Freundliches Team und super Heilerfolg.
    Bin dort ab Februar nochmal
    zur Behandlung um die unumgängliche Operation am Sprunggelenk durchführen zu lassen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dadurch das ich vom Werksarzt direkt an Herrn Dr. Behr verwiesen wurde hatte ich keine Termin Wartezeit.
    Die Diagnose wurde durch Röntgen u
    nd Funktionstest gestellt. Und Lautete auf Bänderriss im Sprunggelenk. Behandlung mit Aircast AirGo Schiene.
    Es wurde sich Zeit genommen mit mir die Vorgehensweise der Genesung zu besprechen. (Sport möglich ja/nein, wenn ja ab wann, etc.) Kurzes Gespräch in dem ich alle mir wichtigen Informationen bekommen habe. Ich hatte nicht das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten nicht ernst genommen zu werden oder abgefertigt zu werden.
    Folgetermine 3 Tage später und 6 Wochen später waren kein Problem, da ich sehr flexibel war.
    Bei den Folgeterminen wurde sich ebenfalls die Zeit genommen. Fragen meinerseits zu anderen Erkrankungen des Bewegungsapparats wurden beantwortet, und Maßnahmen wurden ergriffen. Auch hier hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Das Empfangspersonal war im erforderlichen Maße nett. Ein Urteil ob und wie nett die Damen und Herren vom Empfang sind möchte ich nicht abgeben, da diese sich oftmals als Blitzableiter beweisen müssen, und sich mit spuckenden und schimpfenden Mitmenschen rumärgern müssen. Wenn man zu einem Arzt geht und einen Termin hat weiß man, dass man etwas warten muss. Wie lange diese Wartezeit allerdings sein muss bzw. Akzeptabel ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Chirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Professionell geführte Praxis ,sehr netter Arzt,habe mich von Dr.Erben sehr gut betreut gefühlt.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leo-Tolstoi-Str. 11

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 36 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-West
  • Eberstadt