Phlebologie  Ärzte in Darmstadt 10 Treffer

Hautärztin, Homöopathin, Phlebologin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 06151/107-6000

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Sehr kompetenter Chirurg. Versteht es, einem die Angst vor einer OP zu nehmen und offensichtlich versteht er auch sein Handwerk. Meine Schil
    ddrüsen OP ist jedenfalls sehr gut und erfolgreich verlaufen. Hatte sehr kurze Wartezeiten (Erstgespräch/OP-Termin)
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 379

Hautarzt, Akupunkteur, Phlebologe

Einfach sehr gut!!!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Phlebologie, Proktologie
    Heidelberger Landstr. 379

Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe, Enddarmarzt

Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    Telefon: 06151/20909

Hautärztin, Phlebologin

Ich bin sehr angetan von der Beratung Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Greve dem gesamten Personal und der Kosmetikern.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Ich habe Herrn Dr. Zedlitz als engagierten und vertrauenvollen Arzt kennengelernt. Ich war und bin bei ihm wegen eines Basaliomes in Behandl
    ung. Während der erste Hautarzt das ganze mit einer OP in der eigenen Praxis erledigte, klaerte mich Herr Dr. Zedlitz umfassend über das Basaliom auf. Da er sich bezüglich des Ausmaßes des Basaliomes nicht sicher war, nahm er zunächst eine Biopsie vor. Als das Ergebnis vorlag, überwies er mich an die Hautklinik Heidelberg zur OP weiter.
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerolog, Phlebologe
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Schafnußbaumweg 3

Internist, Gefäßarzt, Phlebologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim

Hautarzt, Phlebologe

Nach all den schlechten Bewertungen möchte ich doch eine Lanze für Herrn Dr. Crößmann brechen! Es ist eine der wenigen Praxen, in denen man
    stets schnell einen Termin bekommt, die Diagnose ist in der Regel klar und sicher, im Gegensatz zu anderen Hautärzten die nicht genau schauen und immer nur Cortisonsalbe verschreiben, egal was es ist. Die Entfernung von Leberflecken usw. war sehr gut, viele meiner Freundinnen waren schon bei Dr. Crößmann um kleine Warzen usw. entfernen zu lassen, was sowohl kostengünstig als auch schnell und gut gemacht wurde. Er ist ein eigener Typ, etwas hektisch, stets sehr schnell, aber ich finde es hervorragend, dass er auch Lymphmittel zur Entgiftung und Eigenblutttherapie usw. empfiehlt, das hat schon vielen geholfen wo sonst nichts half. Einen besseren Hautarzt kenne ich jedenfalls nicht.

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gernsheimer Str. 29
    64584 Biebesheim

Allgemeinmediziner, Röntgendiagnostiker, Phlebologe

Ich habe Herrn Dr. Enger in einer schwierigen Krankheitsphase als einen sehr vertrauenswürdigen und engagierten Arzt erlebt. Ich wusste mich
    bestens aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte gründlich. Sein fachliches Wissen und seine kompetente Behandlung haben mir extrem weitergeholfen. Seine Therapie, aber auch sein persönlicher Einsatz gaben mir viel Sicherheit.
    Sehr freundliches Praxis-Team!
    Babenhäuser Str. 31
    63128 Dietzenbach

sehr freundliche Arzthelferinnen,
    Herr Dr. Sander ist ein sehr erfahrener und netter Arzt.
    Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Schulstr. 3
    64579 Gernsheim

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Dr.Grimm ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühl sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Sein Team ist klasse. Leider lange Wartezeiten.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 38
    64521 Groß-Gerau

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 19-21
    64521 Groß-Gerau

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 10 Ärzte für Phlebologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 14441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt