Orthopäden in Darmstadt 28 Treffer

• Dr. Christian Schmitz, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Telefon: 06151/66792-0

Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Kompetenter Arzt mit fachlich richtigem Feingefühl!

Mit seinen Behandlungen hat er mir geholfen nach einer Bandscheiben-OP in die 2. Bask
    etball Bundesliga zurückzukehren.
    Fachlich sehr kompetent und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Die Behandlung erfolgt individuell auf die spezifische Bedürfnisse angepasst.
    Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Mornewegstr. 32
    64293 Darmstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 06151/35999-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Notfallarzt

Würde zwei mal Operiert einmal Hüfte einmal Schulter.Würde es immer wieder bei Dr. Jessen machen lassen.Super Arzt.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin mit der Behandlung und Beratung durch Dr. Dehos sehr zufrieden. Bei mir ist es ein sehr komplexes Thema, weil ich zunächst zu einer
    diagnostischen Untersuchung in einer radiologischen Praxis war, wo ich eine Erstinformation bekommen habe. Dr. Dehos ist das mit mir noch mal durchgegangen und hat mir anhand der Diagnose sehr genau geschildert, wo bei mir die Probleme liegen. Ich habe das alles sehr gut verstanden und er hat mir klar gesagt wie es jetzt weiter geht und dass eventuell noch eine Op stattfinden muss. Also es war alles sehr fundiert und ich fühlte mich auch in der Sprache gut aufgehoben, also ich konnte mit den Begriffen, die Dr. Dehos benutzt hat, gut etwas anfangen.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Erfolg der Behandlung. Auch die Operation ist fantastisch gelaufen. Super Betreuung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Praxis auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Sehr kompetente Beratung. Freundliches Team und super Heilerfolg.
    Bin dort ab Februar nochmal
    zur Behandlung um die unumgängliche Operation am Sprunggelenk durchführen zu lassen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dadurch das ich vom Werksarzt direkt an Herrn Dr. Behr verwiesen wurde hatte ich keine Termin Wartezeit.
    Die Diagnose wurde durch Röntgen u
    nd Funktionstest gestellt. Und Lautete auf Bänderriss im Sprunggelenk. Behandlung mit Aircast AirGo Schiene.
    Es wurde sich Zeit genommen mit mir die Vorgehensweise der Genesung zu besprechen. (Sport möglich ja/nein, wenn ja ab wann, etc.) Kurzes Gespräch in dem ich alle mir wichtigen Informationen bekommen habe. Ich hatte nicht das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten nicht ernst genommen zu werden oder abgefertigt zu werden.
    Folgetermine 3 Tage später und 6 Wochen später waren kein Problem, da ich sehr flexibel war.
    Bei den Folgeterminen wurde sich ebenfalls die Zeit genommen. Fragen meinerseits zu anderen Erkrankungen des Bewegungsapparats wurden beantwortet, und Maßnahmen wurden ergriffen. Auch hier hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Das Empfangspersonal war im erforderlichen Maße nett. Ein Urteil ob und wie nett die Damen und Herren vom Empfang sind möchte ich nicht abgeben, da diese sich oftmals als Blitzableiter beweisen müssen, und sich mit spuckenden und schimpfenden Mitmenschen rumärgern müssen. Wenn man zu einem Arzt geht und einen Termin hat weiß man, dass man etwas warten muss. Wie lange diese Wartezeit allerdings sein muss bzw. Akzeptabel ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Mornewegstr. 32
    64293 Darmstadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leo-Tolstoi-Str. 11
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Notfallarzt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Unfalloperateur

ein Arzt mit Herz und Verstand, Diagnose sicher gestellt, Diagnostik top, alles sehr zeitnah, alles verständlich. Ein Mann wie du und ich, m
    it ihm kann man so reden, dass alles verstanden wird. Seine Frau in der Anmeldung ebenso sehr freundlich, familiäres Flair... Auf die Erkrankung bezogen bestens behandelt und therapiert.... nur zur empfehlen !!!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Orthopäden in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 28 Ärzte für Orthopädie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt