Heilpraktiker in Darmstadt 142 Treffer

Heilpraktiker in Darmstadt

• Eike Kujaw, Darmstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien
    Erbacher Str. 68

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Römerstr. 63a
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

• Michaela Wunsch, Darmstadt, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Ernährungsberatung, Diplomierter Osteopath, Breuß-Massagen
    Osannstr. 37
    64285 Darmstadt

Hier findet man eine gut organisierte Praxis in einer entspannten Atmosphäre, in der man sehr gut Ankommen kann. Die Therapeutinnen sind ein
    fühlsam und sehr kompetent, stehen einen mit guten Tipps für den Alltag zur Seite und nehmen sich noch Zeit. Zum Abschuß ist zu erwähnen das sich die Praxis in einer sehr ruhigen Wohngegend befindet, in der es genügend Park möglichkeiten gibt.
    Ich kann die Praxis mit ihren netten und sehr kompetenten Therapeutinnen empfehlen.
  • Corinna Grund, Darmstadt, Familienaufstellungen, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Familienaufstellungen, Traumatherapie SE
    Heidelberger Landstrasse 146 a
    Telefon: (0)6151 953 627

Heilpraktikerin

Meine Erfahrung mit Frau Grund bei Familienaufstellungen, denen ich bei ihr seit 2006 bis heute immer wieder beiwohne als Klientin oder als
    Mitglied einer Gruppe (Stellvertreterin) ist durchwegs positiv, ich schätze Frau Grunds Erfahrungsschatz als Ausstellerin, Ihre Achtsamkeit und Ihre fachliche Kompetenz. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, finde gute Lösungen fuer meine Probleme und lerne aus den Lösungen der anderen Teilnehmer.
  • Jenny Kim Geyer, Darmstadt, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Heidelberger Str. 41

Chiropraktikerin

Wegen Rückenschmerzen und Migräne habe ich Frau Geyer aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich umfassend über d
    ie Behandlung aufgeklärt. Meine Schmerzen sind spürbar zurück gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
  • Claudia Buchenauer, Darmstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

64289 Darmstadt, Kranichstein

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b

Chiropraktiker, Kinesiologe

Bekam Akkupunktur zur Rauchentwöhnung (Konsum ca 40 bis 60 Zigaretten pro Tag). Seither nikotinfrei. Nachbetreuung ebenfalls top

• Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Bessunger Str. 70
    Telefon: 06151/101 33 33

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Meine Beschwerden konnten innerhalb kürzester Zeit durch das Bioresonanzverfahren festgestellt werden .

Adelungstr. 34

Heilpraktikerin

Absolut kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, man wird sehr in die Entscheidungen mit einbezogen, z.B. bei der Auswahl der Behandlungs
    methoden, wird sehr gut informiert und aufgeklärt.
    Gute Unterstützung im Alltag, in meinem Fall z.B. bei Raucherentwöhnung und Gewichtsabnahme durch Akupunktur (Dauernadeln im Ohr), Ernährungstips, mentale und psychische Unterstützung durch Gespräche, etc.
    Großartige Gespräche, das Einfühlungsvermögen und die Empathie von Frau Ernst waren mir persönlich in den 3 Monaten eine große und sehr wertvolle Hilfe auf dem Weg in ein gesünderes und zufriedeneres Leben.
    Absolut empfehlenswerte, seriöse und patente Heilpraktikerin mit einem sehr breitgefächerten Wissen. Sehr bodenständig, habe absolutes Vertrauen zu dieser Frau und würde immer wieder dort hin gehen. Empfehle auch sehr oft guten Gewissens andere Personen den Gang zu Frau Ernst.
    Saalbaustr. 22

Heilpraktikerin

Die beste Heilpraktikerin die ich kennengelernt habe. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Sie konnte mir gleich helfen. Ich werde immer
    wieder zu ihr gehen, falls es wieder nötig sein sollte.

Sie ist kürzlich mit Ihrer Praxis umgezogen.

GesundSein
    Praxis für Naturheilkunde

Darmstädter Straße 27
    64331 Weiterstadt
    Psychotherapie (HP)
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt

Vor 4 Jahren bekam ich von meinen Schwestern eine Probestunde bei Frau Müller-Gerlach geschenkt, da ich mit den bisherigen Therapien nicht m
    ehr weiter kam. Meine eine Schwester hatte vor einigen Jahren eine Traumatherapie bei ihr sehr erfolgreich abgeschlossen und deshalb wollten sie mir auch die Möglichkeit geben die Therapeutin kennen zu lernen.
    Nach dieser ersten Sitzung war mir klar, dass ich eine Therapie bei ihr beginnen will. Da ich eine Anreise von 2 Stunden habe und immer Urlaub nehmen musste vereinbarten wir zuerst ein Setting von 2 Stunden im monatlichen Rhythmus. Als sich herausstelle dass diese Sitzungslänge zu lange sind verkürzten wir auf 1,5 Stunden. Die offene und liebevolle Art von Frau Müller-Gerlach halfe mir sehr, schnell Vertrauen aufzubauen und ohne dies ist diese Arbeit mit EMDR nicht möglich. Die Arbeit mit ihr war sehr intensiv und brachte mich stückchenweise weiter. Als jedoch klar wurde, dass ein häufigeres Treffen notwendig wäre und dies kostenmässig für mich nicht möglich ist, habe ich in meinem Wohnort eine Therapeutin gefunden die auch EMDR macht und von der Krankenkasse bezahlt wird. Ich entschied mich dafür. Frau Müller-Gerlach hat mich dabei voll und ganz unterstützt. Mir ist diese Trennung durchaus sehr schwer gefallen, denn ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Als ich nach einigen Wochen das Gefühl hatte mit der neuen Therapeutin nicht so zurecht zu kommen, wie mit Frau Müller-Gerlach, fragte ich diese, ob ich doch wieder zu ihr kommen könnte. Ohne wenn und aber sagte sie mir dies zu. Mit dieser Sicherheit im Hinterkopf konnte ich mit meiner neuen Therapeutin ein offenes Gespräch führen. Dies brachte mich ihr deutlich näher. Ich werde weiterhin dorthin gehen. Frau Müller-Gerlach bleibt weiterhin für mich die beste Rückfallebene die ich mir wünschen kann. Wenn die Entfernung und dadurch auch die deutlich erhöhten Kosten nicht wären hätte ich die Therapie sehr gerne bei ihr weiter gemacht.. Ich kann sie aus ganzem Herzen nur empfehlen.
    Rheinstr. 88
    64295 Darmstadt

Heilpraktikerin

Obwohl ich nicht Patient bei Frau Johnson war, bekam ich, schmerzbedingt, einen "Notfalltermin" am gleichen Tag des Anrufs! Mit Akupunktur u
    nd pflanzlichen Injektionen hat Frau Johnson meine erheblichen Rückenschmerzen in kürzester Zeit lindern und schlußendlich völlig verschwinden lassen.
    Um den Rücken "locker" zu halten gehe ich 1x monatlich zu ihr zur Akupunktur.
    Hammerweg 8-10

Heilpraktikerin

Sehr kompetent. Hat much und meine Familie von Homöopathie überzeugt.

Osteopathie
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt

Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Soderstr. 67

Heilpraktikerin

Frau Teske erlebe ich seit Jahren als sehr kompetente Heilpraktikerin, Sie hat meinen Sohn von allen Allergien befreit. Desweiteren schaut S
    ie auch mal über den Tellerrand Globoli und Moragerät zum ausleiten von Medikamentenrückständen gehören zur Normalität.
    Vielen DANK
    Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a

Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.

Hügelstr. 71

Bioresonanztherapeut
    Edelapfelweg 13

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Frankfurter Str. 24
    64293 Darmstadt

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker Fachgebiete in Darmstadt

Heilpraktiker in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 142 Heilpraktiker, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt
  • Arheilgen