Heilpraktiker in Mühltal 25 Treffer

Heilpraktiker in Mühltal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Claudia Buchenauer, Darmstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schollweg 2
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06151/9507187
    Mobiltelefon: 0151/59215802

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Nervenschmerzen im Gesicht zu Frau Buchenauer. Unser Gespräch verlief in einer sehr freundlichen, zugewandten Atmosphäre
    . Der Behandlungserfolg war verblüffend, die Schmerzen verschwanden innerhalb weniger Stunden.
    Die Erfahrung hat mich dazu geführt, nun auch andere, weniger akute gesundheitliche Probleme mit Frau Buchenauer anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Corinna Grund, Darmstadt, Familientherapeut, Heilpraktiker
    Familientherapie, Traumatherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Landstrasse 146 a
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: (0)6151 953 627

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Grund bei Familienaufstellungen, denen ich bei ihr seit 2006 bis heute immer wieder beiwohne als Klientin oder als
    Mitglied einer Gruppe (Stellvertreterin) ist durchwegs positiv, ich schätze Frau Grunds Erfahrungsschatz als Ausstellerin, Ihre Achtsamkeit und Ihre fachliche Kompetenz. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, finde gute Lösungen fuer meine Probleme und lerne aus den Lösungen der anderen Teilnehmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jenny Kim Geyer, Darmstadt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/4297838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen und Migräne habe ich Frau Geyer aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich umfassend über d
    ie Behandlung aufgeklärt. Meine Schmerzen sind spürbar zurück gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

    Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Mühltal

In Mühltal gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Mühltal bewertet.
Mühltal hat 13.867 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mühltal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mühltal beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mühltal beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nieder-Ramstadt
  • Traisa
  • Nieder-Beerbach
  • Trautheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]