Heilpraktiker in Ober-Ramstadt 8 Treffer

Heilpraktiker in Ober-Ramstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Buchenauer, Darmstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schollweg 2
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06151/9507187
    Mobiltelefon: 0151/59215802

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Nervenschmerzen im Gesicht zu Frau Buchenauer. Unser Gespräch verlief in einer sehr freundlichen, zugewandten Atmosphäre
    . Der Behandlungserfolg war verblüffend, die Schmerzen verschwanden innerhalb weniger Stunden.
    Die Erfahrung hat mich dazu geführt, nun auch andere, weniger akute gesundheitliche Probleme mit Frau Buchenauer anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvie Tschumakoff, Seeheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Straße 10
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06257/9696062

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin.Sie ist sehr einfühlsam.Fühlte mich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Corinna Grund, Darmstadt, Familientherapeut, Heilpraktiker
    Familientherapie, Traumatherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Landstrasse 146 a
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: (0)6151 953 627

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Grund bei Familienaufstellungen, denen ich bei ihr seit 2006 bis heute immer wieder beiwohne als Klientin oder als
    Mitglied einer Gruppe (Stellvertreterin) ist durchwegs positiv, ich schätze Frau Grunds Erfahrungsschatz als Ausstellerin, Ihre Achtsamkeit und Ihre fachliche Kompetenz. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, finde gute Lösungen fuer meine Probleme und lerne aus den Lösungen der anderen Teilnehmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Meuser, Groß-Zimmern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldring 36
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06071/4989303

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Petra Wiesmaier, Seeheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Straße 19
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06257/9188384
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Blutegeltherapie, Forensik, Hypnose
    Im Ebing 15a
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06151/146595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung mit schnellem Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Sanktwendel 4
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06257/83653

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,freundliche und kompetente Heilpraktikerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

    Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ober-Ramstadt

In Ober-Ramstadt gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ober-Ramstadt bewertet.
Ober-Ramstadt hat 15.049 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1882 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Modau
  • Rohrbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]