Heilpraktiker in Reinheim 11 Treffer

Heilpraktiker in Reinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06078/6769

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Kampmann, Groß-Umstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höchster Str. 20
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/969803

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Energiemedizin, Entspannungstherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Reiki
    Hans-Böckler-Straße 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/9304031
    Mobiltelefon: 0151/41241672

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Elke per Onlinesuche gefunden. Durch das kurze Vorabtelefonat konnte ich sie schon etwas kennenlernen. Als ich dann zur Reikibehand
    lung in der Praxis war, habe ich mich gleich durch ihre warme, angenehme und sehr ansprechende Art fallen lassen können. Das war meine 1. Reikibehandlung und ich war so durch diese positive Energie angetan, dass ich mich relativ zeitnah für die Ausbildung bei Elke für den Reiki Grad I angemeldet habe. Auch während der Ausbildung habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und durch ihr fachliches Wissen und ihre emphatische Art voll auf das Thema einlassen können. Vielen Dank für das Einführen in dieses spannende Thema und die Möglichkeit der Energieweiterleitung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Reinheim

In Reinheim gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Reinheim bewertet.
Reinheim hat 17.012 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Reinheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Reinheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Reinheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Spachbrücken
  • Ueberau
  • Georgenhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]