Ärzte in Mühltal 22 Treffer

Arzt in Mühltal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Traisaer Hohlweg 6 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/913091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/14036

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberstädter Str. 5 b
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/14357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Eisert ist ein super kompetenter und außerordentlich freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliednerweg 8-10
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/14235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung,kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/396620

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Wolfram nur weter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm zurückkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Wiesenstr. 11
    64367 Mühltal, Traisa
    Telefon: 06151/917264

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Traisaer Hohlweg 6 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/913091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aber in gesundheitlichen Fragen bestimmt, gut organisierte Praxis, wenig Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit in der Sprechstu
    nde, ganzheitlicher Ansatz in der Behandlung/ Beratung
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliednerweg 8-10
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/14235

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam um Dr. Kiesel zeigt Fachkompetenz und ist umsichtig im Umgang mit den Patienten. Ich werde hier seit Jahren als chronisch kran
    ke Patientin behandelt. Bei unklaren Diagnosen wurde ich sofort an Fachkollegen zur Abklärung überwiesen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 83 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06251/67062

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch und mit Engagement
    Ich möchte mich bedanken für die Begleitung und die Hilfe in schwerer Zeit. Besonders beeindruckt hat mich a
    uch, was sie sich alles von mir merken konnte, obwohl sie doch so viele Patienten hat. Vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/396620

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geipert nimmt sich Zeit. Hört einem zu und nimmt einen als Person war. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Die Diagnose , die er er
    stellt, wird durch ein Röntgenbild bzw. MRT/CT bestätigt. Auch als Operateur, soll er sehr gut sein.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 1
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/141212

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klinger machte auf mich einen kompetenten Eindruck und war ,genau wie das Praxisteam, freundlich und hilfsbereit! Sie war zu den normal
    en Praxiszeiten immer persönlich zu erreichen und war sich - im Gegensatz zu anderen hier bewerteten Ärzten auch für einen Hausbesuch nicht zu schade . Für mich eine klare Empfehlung! Die negativen Bewertungen haben offensichtlich auch was mit dem fordernden Auftreten mancher Leute zu tun (selbst gehört, daß ein "Patient" lautstark Konsequenzen angedroht hat, weil er ohne Termin warten sollte!) Offensichtlich scheint es für manche Patienten ein Unding zu sein im Wartezimmer sich in Geduld zu üben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Im Wiesengrund 36
    64367 Mühltal, Trautheim
    Telefon: 06151/278352

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Traisaer Hohlweg 6 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/913091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 96 e
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/8708272

    Frauenärztin
  • O
    Innere Medizin
    Wiesenstr. 3
    64367 Mühltal, Traisa
    Telefon: 06151/145117
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    In der Mordach 3
    64367 Mühltal, Nieder-Beerbach
    Telefon: 06151/9462-0

    Neurologe
  • Q
    Anästhesiologie
    Im Wiesengrund 36
    64367 Mühltal, Trautheim
    Telefon: 06151/406680

    Anästhesist
  • R
    Allgemeinmedizin
    Wiesenstr. 3
    64367 Mühltal, Traisa
    Telefon: 06151/145117

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin
    Fliednerweg 8-10
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/14235
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Eberstädter Str. 4
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/917227

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Eberstädter Str. 4
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    Telefon: 06151/917227

    Hautärztin, Venerologin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 3
    64367 Mühltal, Traisa
    Telefon: 06151/145117

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Birgit Wörle, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Jahr 2004 eine Liposuktion im Bauchbereich. Sie wurde bestens und sehr erfolgreich ausgeführt. Das positive und anhaltende Erge
    bnis erfreut mich noch immer. Im Vorfeld hatte ich eine solide, glaubwürdige Beratung von der sehr geschätzten und überaus kompetenten, liebenswerten Frau Dr. Wörle. Jährlich ließ ich mich mit Botox spritzen, ebenfalls mit bestem Erfolg und sehr einfühlsam. Ich bedaure es sehr, dass Frau Dr. Wörle nicht mehr in Darmstadt praktiziert. Für ihre Tätigkeit in der Schweiz wünsche ich viel Erfolg und ich bin sicher, sie wird ihn haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Hautarzt
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06151/9183900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Impfschaden durch Biontech mit den allerschlimmsten Nervenschmerzen und vielen anderen Begleiterscheinungen wurde erfolgreich und äußer
    st kompetent behandelt.
    So konnte ich wieder völlig gesund werden und bin nicht, wie viele Impfgeschädigte der Corona Impfung, völlig hoffnungslos unsäglich vielen Medikamenten ausgesetzt gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bessunger Str. 3-5
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/26489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extraklasse. Behandelt seit Jahren meine Diabetes. Dafür vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Osannstr. 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0178/4069020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer kompetenten ärztlichen Begleitung in Diagnostik und Behandlung bei Borreliose suchen müssen. Endlich auch gefunde
    n! Dafür bin ich gerne einen weiten Weg gefahren. Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06154/574664

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mühltal

In Mühltal gibt es 22 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mühltal bewertet.
Mühltal hat 13.867 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mühltal beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mühltal beträgt 25,8 Tage und ist damit um 13,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mühltal beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nieder-Ramstadt
  • Traisa
  • Trautheim
  • Nieder-Beerbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]