Phytotherapeuten in Darmstadt 4 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/4924430

    Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Liebfrauenstr. 27
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/9717706

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • C
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Adelungstr. 32
    64283 Darmstadt
    Telefon: 0178/9713211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Löwentor 15
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 0171/8756295

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Liebigstr. 1
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06103/2021284

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Osteopath, Bachblütentherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dieburger Str. 2
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06103/4696953

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Ostend 6
    64347 Griesheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06155/760606

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    An den Dreißigruten 51
    64572 Büttelborn, Klein-Gerau
    entfernt 9,1 km.

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sabine Meuser, Groß-Zimmern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldring 36
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06071/4989303

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Georg-Mischlich-Platz 3
    64569 Nauheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06152/9876060

    Colon-Hydro-Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hermann-Bahner-Str. 20 a
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06103/8707339

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Mozartstr. 6 a
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06257/9983951

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 4 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 36101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Darmstadt beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Arheilgen
  • Darmstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]