Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Darmstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Darmstadt

• Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke

Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Königsberger Str. 13
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/204049

Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 144402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Darmstadt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Darmstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.