Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Bad Vilbel 1 Treffer

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Homburger Str. 127
    61118 Bad Vilbel, Massenheim
    Telefon: 06101/407925

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie war mein Schutzengel.Wir kennen uns über Johanna aus Oberursel ich hatte eine hydro colon Therapie ich hatte durch op verschiedene Pilze
    zu viel im Körper. .Jetzt werde ich meinen Enkel zu ihr schicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Ozon-Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Mombacher Weg 26
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0160/8446418

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 1 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 31822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Massenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]