Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Frankfurt am Main 1 Treffer

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Ozon-Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Mombacher Weg 26
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0160/8446418

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Homburger Str. 127
    61118 Bad Vilbel, Massenheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06101/407925

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie war mein Schutzengel.Wir kennen uns über Johanna aus Oberursel ich hatte eine hydro colon Therapie ich hatte durch op verschiedene Pilze
    zu viel im Körper. .Jetzt werde ich meinen Enkel zu ihr schicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Königsberger Str. 13
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06103/204049

    Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]