Heilpraktiker in Frankfurt am Main Heddernheim 6 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Heddernheim

• Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 06171/ 279 63 57

Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
  • Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kurfürstenstr. 18
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Entspannungstherapie, Paartherapie, Burnout-Beratung, Beziehungsberatung, Coaching
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 784 m.
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Stressbewältigung, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Konstitutionstherapie, Ernährungsberatung, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Burnout-Beratung, Blutegeltherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Finkenhofstr. 27

Krebstherapeutin
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Altheimstr. 20
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 531 m.
    Telefon: 069/95208150
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Weimarer Str. 17
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

Frau Echtermeyer ist schon seit Jahrzehnten meine behandelnde Heilpraktikerin; ich kann mir keine bessere vorstellen

Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie, Ästhetische Medizin, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Schmerzärztin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Eschersheimer Landstr. 409
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Homöopathie Therapeut

Meine Tochter, damals 6 Monate und ich, sind seit 2013 bei Herr Kostka in Behandlung.
    Ich hatte Posttraumatische Belastungsstörungen und me
    iner Tochter ging es damals auch nicht gut.Sie hatte Krupp-Husten und diverse Unruhezustände, die sich in krampfartigen Körperreaktionen bemerkbar machten.
    In meiner damaligen Situation musste ich viele Antidepressiva und Beruhigungstabletten nehmen, so hatten es mir meine Psychiater verordnet.
    Ich war von Ängsten geplagt und war verzweifelt und fühlte mich machtlos gegenüber den schulmedizinischen Diagnosen.Mir ging es immer schlechter.Mir wurden Diagnosen von Schizophrenie, Burn-Out, bis Psychosomatik, alle Möglichen psychischen Diagnosen gestellt, je nachdem in welcher Klinik ich gerade Patientin war, hatte jeder Arzt eine andere Meinung.

Ich bin jetzt seit ca.2 1/2 Jahren Medikamentenfrei und das habe ich nur mit Hilfe von Herr Kostka geschafft.
    Meine Tochter ist selbstbewusst und wir haben eine Starke „Mutter-Kind-Bindung“ aufbauen können.
    Unser Leben hat sehr viel an Qualität zugenommen, weil ich Probleme bewältigen kann und zwar viel besser als jemals zuvor.Auch wenn mal „Tiefs“ kommen, habe ich durch die Therapie gelernt, diese besser „abzufedern“.
    Zudem habe ich Herr Kostka sehr zuverlässig bei Absprachen, sehr pflichtbewusst und darüber hinaus in „Akuten Situationen“, telefonisch schnell erreichbar erfahren.Wenn er im Urlaub ist, ruft er meistens am selben Tag zurück.

Körperliche Beschwerden, wie Grippe und Magen-Darm, können meine Tochter und ich auch immer gut mit Globolis abheilen lassen, dank Herr Kostkas professionellem Rat.

Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Parkplätze in den Seitenstraßen sind gut zu finden.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.
    Eckenheimer Landstr. 489
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Tolle Praxis

Regenerationstherapie
    Eschersheimer Landstr. 55
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Regenerationstherapeut

Sehr gute fachliche Kompetenz, freundliches Personal und ausgezeichnete Betreung

Rohrbachstr. 64
    60389 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Fr. Kerleau ist eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin

Chiropraktik
    Friedrichstr. 47
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Chiropraktikerin

Frau Gossow hat mich waehrend ihrer Zeit in einer Praxis in WOB betreut und behandelt. Aufmerksame und einfühlsame Anamnese vorausgehend, wa
    r die Behandlung durch Sie bis April d. J. - obwohl der nur kurzen Zeit - ein voller Erfolg hinsichtlich der vorliegenden Beschwerden und der doch eindringlichen Hinweisgabe auf eine Änderung der langjährig eingefahrenen Alltagsprozesse. Ich wünsche Ihr einen tollen neuen Start in Düsseldorf mit einem weinenden und einem lachenden Auge; denn ein Satz hat sich natürlich genau eingeprägt und der stammt aus meinem Ersttermin: "... Den inneren Schweinehund besiegen, sich aufraffen - selbst etwas fuer sich zu tun - muessen wir alle frueher oder spaeter lernen, um uns selbst gut zu tun!" Ich wünsche Ihr für Ihren Neustart in der Heimat alles Gute und allzeit zufriedene Patienten.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 432 m.

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Hochschildstr. 20
    60435 Frankfurt am Main, Preungesheim

Heilpraktiker

Ich war mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden. Für mich ein Heilpraktiker der über den Tellerrand schaut.

Adalbertstr. 36 a
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim