Heilpraktiker in Frankfurt am Main Heddernheim 3 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Heddernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06171/ 279 63 57

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenstr. 18
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/89990522

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Altheimstr. 20
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 069/95208150
  • D
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/565955

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Ludolfusstr. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 060/83049807

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Horas ist bestens ausgebildet und hat bei einer Muskelverletzung nicht nur den Muskel selbst sondern auch die Ursache (warum kam es zu
    der Verletzung/ Überlastung) identifiziert und behandelt.

    Ich war schon bei vielen Physios aber da sticht er wirklich in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit heraus. Kann ihn absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckenheimer Landstr. 489
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0172/9329409

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dzienuda ist kompetent, erfahren, empathisch und warmherzig. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, bin ich die meiste Zeit schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Eschersheimer Landstr. 409
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/95107710

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, damals 6 Monate und ich, sind seit 2013 bei Herr Kostka in Behandlung.
    Ich hatte Posttraumatische Belastungsstörungen und me
    iner Tochter ging es damals auch nicht gut.Sie hatte Krupp-Husten und diverse Unruhezustände, die sich in krampfartigen Körperreaktionen bemerkbar machten.
    In meiner damaligen Situation musste ich viele Antidepressiva und Beruhigungstabletten nehmen, so hatten es mir meine Psychiater verordnet.
    Ich war von Ängsten geplagt und war verzweifelt und fühlte mich machtlos gegenüber den schulmedizinischen Diagnosen.Mir ging es immer schlechter.Mir wurden Diagnosen von Schizophrenie, Burn-Out, bis Psychosomatik, alle Möglichen psychischen Diagnosen gestellt, je nachdem in welcher Klinik ich gerade Patientin war, hatte jeder Arzt eine andere Meinung.

    Ich bin jetzt seit ca.2 1/2 Jahren Medikamentenfrei und das habe ich nur mit Hilfe von Herr Kostka geschafft.
    Meine Tochter ist selbstbewusst und wir haben eine Starke „Mutter-Kind-Bindung“ aufbauen können.
    Unser Leben hat sehr viel an Qualität zugenommen, weil ich Probleme bewältigen kann und zwar viel besser als jemals zuvor.Auch wenn mal „Tiefs“ kommen, habe ich durch die Therapie gelernt, diese besser „abzufedern“.
    Zudem habe ich Herr Kostka sehr zuverlässig bei Absprachen, sehr pflichtbewusst und darüber hinaus in „Akuten Situationen“, telefonisch schnell erreichbar erfahren.Wenn er im Urlaub ist, ruft er meistens am selben Tag zurück.

    Körperliche Beschwerden, wie Grippe und Magen-Darm, können meine Tochter und ich auch immer gut mit Globolis abheilen lassen, dank Herr Kostkas professionellem Rat.

    Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Parkplätze in den Seitenstraßen sind gut zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Adalbertstr. 3
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/50929299

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr qualifiziert könnte Frau Grüninger mir bei meinem Rückenbeschwerden helfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Daimlerstraße 6
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06171/8942408
    Mobiltelefon: 0174/3120350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2016 wegen Burnout schon mal bei Frau Hohmann. Die Therapie hatte eine so positive Auswirkung auf mich so das ich in 2021 unbedingt
    wieder von ihr behandelt werden wollte.

    2021 ging ich zu Frau Hohmann wegen einer Schluckstörung
    Sie ist eine gute Zuhörerin
    Sie gibt Ratschläge die auf einen sehr positiv übergehen
    Man geht aus ihrer Praxis und man fühlt sich sehr viel besser
    Trotz Corona musste ich auf einen Termin nicht länger als 5 Tage warten
    Frau Hohmann kann ich zu 1000 % nur weiter empfehlen.

    Ich bedanke mich bei Frau Hohmann und wünsche ihr alles gute und liebe !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbacher Hohl 25
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/50685868

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jürgen Meyer ist ein wunderfoller und sehr kompetenter Heilpraktiker mit sehr viel medizinischer Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zei
    t für seine Patienten und studiert deren Beschwerden.
    Da er bei einem der großen Indiens ausgebildet wurde, kann man auch sehr gut von ihm meditieren lernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Frankfurter Verhätnisse schon fast zu gut.
    Ich werde auch in Zukunft ihn regelmäßig besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Grünen Graben 28
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 069/53087090

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und zielorientiert, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Soldan ist äußerst sympathisch. Sie hat sich für die Erstana
    mnese viel Zeit genommen, jeden Behandlungsschritt erklärt und mich über Heilungschancen aufgeklärt. Ich hätte mir keine bessere Therapie für mein Bandscheibenvorfall wünschen können. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 069/58092558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochschildstr. 20
    60435 Frankfurt am Main, Preungesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/542868

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden. Für mich ein Heilpraktiker der über den Tellerrand schaut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adalbertstr. 36 a
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/502767

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Beschwerden und ging Schmerzfrei

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Lindenhöhe 7
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/516422

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Speyer-Str. 68
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/705416

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neumannstr. 71
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/519910

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neumannstr. 7
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/515428
  • Q
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Deuil-La-Barre-Str. 13
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/5077016

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP)
    Neumannstr. 2
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/517629
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ginnheimer Landstr. 35
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/97981140

    Heilpraktikerin
  • T
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    In der Römerstadt 236
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 069/576864

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marburger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/7077490
  • V
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Steinbacher Hohl 22
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/761997

    Kinesiologin
  • W
    Kinesiologie
    Alt-Niederursel 10
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 069/589763

    Kinesiologin
Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]