Heilpraktiker in Frankfurt am Main Heddernheim 3 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Heddernheim

• Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 06171/ 279 63 57

Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
  • Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kurfürstenstr. 18

Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

• Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Altheimstr. 20
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 069/95208150
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Ludolfusstr. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Herr Horas ist bestens ausgebildet und hat bei einer Muskelverletzung nicht nur den Muskel selbst sondern auch die Ursache (warum kam es zu
    der Verletzung/ Überlastung) identifiziert und behandelt.

Ich war schon bei vielen Physios aber da sticht er wirklich in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit heraus. Kann ihn absolut empfehlen.
    Eckenheimer Landstr. 489
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Heilpraktikerin

Frau Dzienuda ist kompetent, erfahren, empathisch und warmherzig. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, bin ich die meiste Zeit schmerzfrei.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Eschersheimer Landstr. 409
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Homöopathie Therapeut

Meine Tochter, damals 6 Monate und ich, sind seit 2013 bei Herr Kostka in Behandlung.
    Ich hatte Posttraumatische Belastungsstörungen und me
    iner Tochter ging es damals auch nicht gut.Sie hatte Krupp-Husten und diverse Unruhezustände, die sich in krampfartigen Körperreaktionen bemerkbar machten.
    In meiner damaligen Situation musste ich viele Antidepressiva und Beruhigungstabletten nehmen, so hatten es mir meine Psychiater verordnet.
    Ich war von Ängsten geplagt und war verzweifelt und fühlte mich machtlos gegenüber den schulmedizinischen Diagnosen.Mir ging es immer schlechter.Mir wurden Diagnosen von Schizophrenie, Burn-Out, bis Psychosomatik, alle Möglichen psychischen Diagnosen gestellt, je nachdem in welcher Klinik ich gerade Patientin war, hatte jeder Arzt eine andere Meinung.

Ich bin jetzt seit ca.2 1/2 Jahren Medikamentenfrei und das habe ich nur mit Hilfe von Herr Kostka geschafft.
    Meine Tochter ist selbstbewusst und wir haben eine Starke „Mutter-Kind-Bindung“ aufbauen können.
    Unser Leben hat sehr viel an Qualität zugenommen, weil ich Probleme bewältigen kann und zwar viel besser als jemals zuvor.Auch wenn mal „Tiefs“ kommen, habe ich durch die Therapie gelernt, diese besser „abzufedern“.
    Zudem habe ich Herr Kostka sehr zuverlässig bei Absprachen, sehr pflichtbewusst und darüber hinaus in „Akuten Situationen“, telefonisch schnell erreichbar erfahren.Wenn er im Urlaub ist, ruft er meistens am selben Tag zurück.

Körperliche Beschwerden, wie Grippe und Magen-Darm, können meine Tochter und ich auch immer gut mit Globolis abheilen lassen, dank Herr Kostkas professionellem Rat.

Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Parkplätze in den Seitenstraßen sind gut zu finden.
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Adalbertstr. 3

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Freundlich, kompetent und sehr qualifiziert könnte Frau Grüninger mir bei meinem Rückenbeschwerden helfen. Danke!

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Daimlerstraße 6
    61449 Steinbach (Taunus)
    Mobiltelefon: 0174/3120350

Ich war 2016 wegen Burnout schon mal bei Frau Hohmann. Die Therapie hatte eine so positive Auswirkung auf mich so das ich in 2021 unbedingt
    wieder von ihr behandelt werden wollte.

2021 ging ich zu Frau Hohmann wegen einer Schluckstörung
    Sie ist eine gute Zuhörerin
    Sie gibt Ratschläge die auf einen sehr positiv übergehen
    Man geht aus ihrer Praxis und man fühlt sich sehr viel besser
    Trotz Corona musste ich auf einen Termin nicht länger als 5 Tage warten
    Frau Hohmann kann ich zu 1000 % nur weiter empfehlen.

Ich bedanke mich bei Frau Hohmann und wünsche ihr alles gute und liebe !!!!!!
    Steinbacher Hohl 25
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim

Heilpraktiker

Herr Jürgen Meyer ist ein wunderfoller und sehr kompetenter Heilpraktiker mit sehr viel medizinischer Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zei
    t für seine Patienten und studiert deren Beschwerden.
    Da er bei einem der großen Indiens ausgebildet wurde, kann man auch sehr gut von ihm meditieren lernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Frankfurter Verhätnisse schon fast zu gut.
    Ich werde auch in Zukunft ihn regelmäßig besuchen.
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Grünen Graben 28

TCM Heilpraktikerin

Sehr freundlich und zielorientiert, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Soldan ist äußerst sympathisch. Sie hat sich für die Erstana
    mnese viel Zeit genommen, jeden Behandlungsschritt erklärt und mich über Heilungschancen aufgeklärt. Ich hätte mir keine bessere Therapie für mein Bandscheibenvorfall wünschen können. Ich bin sehr zufrieden.
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Hochschildstr. 20
    60435 Frankfurt am Main, Preungesheim

Heilpraktiker

Ich war mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden. Für mich ein Heilpraktiker der über den Tellerrand schaut.

Adalbertstr. 36 a

Alt-Niederursel 10
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Kinesiologin
Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt