Heilpraktiker in Frankfurt am Main Dornbusch 9 Treffer

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kurfürstenstr. 18
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Petra Saftig, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bornheimer Landwehr 69
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin

Frau Saftig ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hört zu und gibt viele gute Lösungsvorschläge. Sie konnte mir bis jetzt immer hel
    fen. Ihre Praxis is zentral und gut zu erreichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auf Termine muß man auchnicht lange warten.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Systemische Therapie, Psychologische Beratung
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Entspannungstherapie, Paartherapie, Burnout-Beratung, Beziehungsberatung, Coaching
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Konstitutionstherapie, Ernährungsberatung, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gr Bockenheimer Str 6

Heilpraktikerin
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Burnout-Beratung, Blutegeltherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Krebstherapeutin
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Seilerstr. 12

• Monika Schulte-Drafta, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Steinbacher Hohl 25
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim

• Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18

Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Altheimstr. 20
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 069/95208150
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfassendem Wissen und viel Einfühlungsvermögen. Gute Beratung - fühlte mich gut aufgehoben.

Klassische Homöopathie, Osteopathie, Phytotherapie
    Großer Hasenpfad 8
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie, Ästhetische Medizin, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Schmerzärztin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Schäfergasse 46

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig

Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alte Mainzer Gasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

TCM Heilpraktiker

Herr Freudenberger ist ein fachlich besonders kompetenter und zudem sehr freundlicher Therapeut, für den die Traditionelle Chinesische Mediz
    in und die Akupunktur eine echte Berufung sind und der sich dem Wohle seiner Patienten ehrlich verpflichtet fühlt. Anstatt der medikamentenorientierten Schulmedizin - in Deutschland werden jährlich fast 60 Milliarden Euro für Medikamente ausgegeben - stellt Herr Freudenberger mit seiner natürlichen Behandlung das körperliche Gleichgewicht im Energiehaushalt wieder her und heilt so auf sanfte, natürliche und nachhaltige Art und Weise. Auf die Akupunktur muss man sich einlassen und sie wirkt auch wahrscheinlich nicht bei jedem. Aber wenn die Therapie anschlägt, kann man die klassischen Stresssymptome unserer modernen Leistungsgesellschaft (z.B. Verspannungen, Erschöpfungszustände, Hautprobleme) auf natürliche Weise heilen. Ich kann Herrn Freudenberger als Therapeut uneingeschränkt empfehlen
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.
    Berger Str. 31-33
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Heilpraktikerin

Frau Lauterbach ist seit über 10 Jahren unsere erste Adresse bei allen möglichen Beschwerden. Sie ist immer sehr nett,sehr kompetent und hat
    uns schon mehrfach weiterhelfen können wo wir mit Schulmedizin nicht weitergekommen sind.

Heilpraktiker Fachgebiete in Frankfurt am Main Dornbusch

Heilpraktiker in Dornbusch

In Frankfurt am Main Dornbusch gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dornbusch beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.