Heilpraktiker in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach 5 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach

rund um zufrieden

• Annette Lartey, Bad Vilbel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bin selbst immer noch Patientin. Frau Lartey gibt sich viel Mühe und Aufwand um die
    Krankheit zu heilen bzw. dass die Ursache der Krankheit gefunden wird. In meinem Fall war sie meine letzte Hoffnung, da semtliche Ärzte aus verschiedenen Kliniken mir nicht weiterhelfen konnten. Durch Sie wurde die Ursache gefunden und nun wird dran gearbeitet.
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Die Praxis ist excellent für Ursachendiagnostik! Nach unzähligen und leider erfolglosen Artzbesuchen wurde mir in der Praxis Wagner endlich
    weitergehofen. Es wird sich sehr viel Zeit für die Ursachenforschung genommen und individuell auf den Patienten und mögliche Behandlungsschritte eingegangen. Frau Wagner und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Schöne Praxis, zentrale lage, moderne Ausstatung. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Frau Seeger ist sehr einfühlsam und dabei auch sehr kompetent. Sie hat mich gut aufgeklärt und mir viele Ängste und Befürchtungen in einem s
    ehr ausführlichen Beratungsgespräch genommen. Sie hat ein wahnsinnig großes Wissen über Homöopathie und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Nachdem ich viele schulmedizinische Behandlungen hinter mich gebracht hatte, trat nach 10 Tagen homöopathischer Bahandlung bei Frau Seeger eine deutliche Besserung ein und heute sind alle Symptome verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!!

Wenn man in die Praxis kommt landet man in einer ruhigen Welt... Es duftet toll, alles harmonisch eingerichtet, leise, schön.

Frau Böcker
    ist immer super gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit, ist super lieb und sehr vielseitig.
    Ihre Chiropraktischen Anwendungen halfen mir super!

Ohne die Aufmerksamkeit von ihr müsste ich jetzt schon das zweite Jahr Kortison nehmen, weil sie erkannt hat, was Ärzte nicht gesehen haben.

Ich bin sehr begeistert und empfehle sie JEDEM mit ruhigem Gewissen!

Frau Stang ist sehr kompetent und einfühlsam, werde immer außerordentlich freundlich behandelt, mit viel Erfolg! Kann ich nur weiter empfehl
    en, immer wieder!

Sehr kinderfreundliche Praxis, sehr offene Therapeutin

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.

Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Reichmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe immer mal wieder hin wenns im Rücken zieht. Bis jetzt ha
    t mir nichts so gut geholfen wie eine Behandlung bei Herrn Reichmann. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Ich kam mit Beschwerden und ging Schmerzfrei

Heilpraktiker Fachgebiete in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach

Heilpraktiker in Nieder-Eschbach

In Frankfurt am Main Nieder-Eschbach gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nieder-Eschbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.