Heilpraktiker in Frankfurt am Main Innenstadt III 19 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenstr. 18
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapien
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 580 m.

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

• Petra Saftig, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bornheimer Landwehr 69
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin

Frau Saftig ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hört zu und gibt viele gute Lösungsvorschläge. Sie konnte mir bis jetzt immer hel
    fen. Ihre Praxis is zentral und gut zu erreichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auf Termine muß man auchnicht lange warten.
  • Thea Nimmermann, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0179/5197335

Kompetente Notfallhilfe, die mich aus einer Situation befreit hat, die aussichtslos schien. Danke!

• Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Psychologische Beratung, Systemische Therapie
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Gudrun Thielmann, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie, Lebens- und Beziehungsberatung, prozessorientierte Homöopathie
    Waldschmidtstr. 47
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Ich erinnere mich an das Beratungsgespräch mit Frau Thielmann Junior. Sehr gute Erklärung erhielt ich dort. Und auch mit Gudrun Thielmann Se
    nior hat man eine kompetente Therapeutin vor sich sitzen. Da wurd mir erst klar was ich alles noch für Baustellen hatte, wie meine Magenschmerzen - die ich einfach schon akzeptiert hatte, weil sie egal was ich bisher machte nicht weg gingen.

"Erst die Psyche und der Alltag, dann die Schleimhaut, dann die Haut" hat Frau Thielmann immer wieder erklärt, weil ich schon eher ein ungeduldiger war.

Ich bekam nicht mehr nach jedem Essen Bauchweh. Nach 3 Mon. ist nachts eine Warze abgefallen, ohne Blut oder Schmerz. Dann die anderen Warzen, einfach abgefallen. Und ja ich bin immer noch Symptomfrei - keine Warzen mehr gekommen, mir geht es gut!
  • Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gr Bockenheimer Str 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Heilpraktikerin
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Infusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt