Heilpraktiker in Frankfurt am Main West 5 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Frankfurt am Main West

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

• Simon Wiegand, Kelsterbach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Frankfurt am Main Frankfurt am Main West

Heilpraktiker in Frankfurt am Main West

In Frankfurt am Main West gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Frankfurt am Main West beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.