Heilpraktiker für Akupunktur in Frankfurt am Main West 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Frankfurt am Main Frankfurt am Main West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Vogesenstr. 25
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/15044892

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Autogenstr. 47
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/34876677

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Heilpraktiker (sonstige)
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06107/204842

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Niederhofheimer Str. 45D
    65719 Hofheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06192/4701719

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/42696631

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/65502808
    Mobiltelefon: 0176-65502808

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06196/653245
    Mobiltelefon: 015126665622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP)
    Sachsenstr. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06196/5247688
    Mobiltelefon: 0173-8934102

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll.

    Achtung bei Anfahrt: Einbahnstraße!
    Parken: Patientenparkplatz vor Gara
    ge nutzen oder (besser) ausserhalb der Straße parken und eine kurze Strecke gehen - genervte Nachbarn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Königsteiner Str. 48 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06196/23148
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kettenhofweg 75
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/7241016

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP)
    Neumannstr. 2
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/517629
  • I
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Steinbacher Hohl 22
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/761997

    Kinesiologin
  • J
    Akupunktur (HP)
    Oeder Weg 15
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/99999484-8
  • K
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterlindau 66
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/71588988

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Polizeim-Kaspar-Str 18
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/95205488

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • L
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ludwigstr. 82
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06102/7039306

    Bachblütentherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP)
    Steinweg 7
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/92884690
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Eschersheimer Landstr. 9
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/15040500

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 18
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06105/9479354

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Glauburgstr. 82
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069-25424695
    Mobiltelefon: 0178-1668571

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Q
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Glauburgstr. 82
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/25424695

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Waldschmidtstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/40037649

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Tischbeinstr. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/60605640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbsengasse 17
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06190/927240

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Zeißelstr. 19
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0175/7814299

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Telemannstr. 11
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/97266517

    Fußreflextherapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Nordring 30
    65719 Hofheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06196/5259883
    Mobiltelefon: 06192/9333971

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Beethovenstr. 5
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/97554318
    Mobiltelefon: 0176 20925347

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Frankfurt am Main West

In Frankfurt am Main West gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Frankfurt am Main bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
[]