Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland 3.500 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur

• Jordanis Danilidis, Bonn, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau v. Lüpke ünterstützt mich bei meiner Burnout- und Heuschnupfenerkrankung, so dass sich mein Gesundheitszustand wieder gut stabilisiert
    hat. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Terminabsprache klappt hervorragend.
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

In vertrauensvoller Zusammenarbeit haben wir meine Symptome innerhalb weniger Wochen komplett und dauerhaft verschwinden langfristig verschw
    inden lassen. Kompetente Behandlung und schnelle Hilfe ! Vielen Dank für alles!!!
  • Dr. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr dr herzog ist ein sehr guter diagnostiker. Er nimmt sich zeit für seinen patient und man fühlt sich einfach wohl.
    Er macht einem mut u
    nd gibt ihm lebensenergie. Die praxis ist sehr sauber und irgendwie kann man im infusionraum perfekt entspannen. Auch seine assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Allem in allem freut man sich immer wieder dort seine behandlung zu erhalten.
  • Klaus Klima, Trier, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin schon 1987 beim Vater in Behandlung gewesen und mein Vertrauen dann später auf den Sohn übertragen. Absolute Kompetenz ohne jegliche
    n Schnickschnack.
  • Robert Bauer, Augsburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetent in seinem Gebiet, Herr Bauer behandelte meine Lähmung in Arm und Bein bei einem schweren BWS und HWS Syndrom. Sehr gute Quali
    tät sehr kompetent schnelle Hilfe. Beratung sowie Behandlung erfolgte in sehr offenen Gesprächen, die mit sehr gut befunden werden können. 200% Empfehlung Danke Herr Bauer
  • Matthias Eisert, Aschaffenburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war mit allem rundum zufrieden.

• Peter Weber, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin bereits lange bei Christoph Ahlbrecht in Behandlung. Die erste Zeit, wenn ich akute Rückenprobleme hatte, seit einigen Jahren ca. al
    le 6 Wochen. Durch das regelmäßige Justieren treten keine gravierenden Rückenprobleme mehr auf. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Behandlungsmethode, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Herr Ahlbrecht sein Handwerk versteht.
    Die Praxis ist gut mit Bus und Auto zu erreichen. Viele (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt vor der Tür. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeit nicht lang. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen.
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Peter Boehm, Regensburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Hr. Böhm wirkt für mich sehr kompetent, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
    Er ist sehr gut erreichbar und trifft klare Entscheidungen
    Die Preise was er verlangt sind in Ordnung.
  • Anne Becker, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
  • Carmen Rosenbaum, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Rosenbaum half mir durch ihre Therapie in nur 5 Sitzungen meine Angst vor den Führerscheinprüfungen zu nehmen. Die Hypnose wirkte beson
    ders auf mich, sodass ich nach kürzester Zeit keine Angst mehr beim Autofahren verspürte und letztendlich die Prüfung gleich beim ersten mal bestand :)
    Frau Rosenbaums liebevolle und unterstützende Art, gab mir immer das Gefühl aufgefangen zu werden, ich fühlte mich immer sehr willkommen bei Ihr. Sie hat ein gutes Gespür für mich gehabt, welche pflanzlichen Mittel mir helfen könnten, die 2 die sie mir empfahl halfen mir auch wirklich.
    Ich habe schon mit vielen anderen Therapeuten gearbeitet, aber so gut und effektiv wie mit Frau Rosenbaum war es nie ansatzweise gewesen. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen."
  • Rotraud Schkarlat, Konstanz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

• Rudolf Jung, Rheinzabern, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

seit langer Zeit ( viele Jahre) bin ich bei Herrn Jung in Behandlung. Insbesondere wird Akupunktmassage n. Penzel durchgeführt.Herr Jung ver
    fügt jedoch über vielseitige Kenntnisse, allein aufgrund seiner Ausbildung als Physiotherapeut und vielen weiteren Fortbildungen.Dies, d.h. seine vielseitigen Kenntnisse und seine einfühlsame Art machen die Behandlungen bei ihm ausserdem zu interessanten Terminen.
    Diese sind bei ihm sind sehr kurzfristig zu realisieren. Bei Bedarf und im Notfall macht er sogar Hausbesuche.
    Ich bin mit der Behandlung bei ihm rundum zufrieden und werde ihn weiterhin weiter empfehlen.
  • Judith Gutberlet, Fulda, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Im Oktober 2017 habe ich das zweite mal am begleiteten Heilfasten mit Dr. Judith Gutberlet , nach
    Lützner und Buchinger , teilgenommen . I
    ch würde es gerne Erlebnisfasten mit Judith nennen ,denn wir hatten wieder ein richtig abwechslungsreiches Programm , welches das Fasten perfekt ergänzt und und sehr unterstützt hat. Am Entlastungstag haben wir selber Sushi gerollt und gegessen.
    An den anderen Tagen unternahmen wir eine "Spazierwanderung" mit anschliessender Sauna und Schwimmen , hatten eine Eurythmie , eine Yoga und eine Meditations Stunde . Judith hat einen sehr anschaulichen Vortrag über Ernährung , Lebensmittel und Alternativen gehalten , und wir durften eine Matcha Tee "Zeremonie" erleben . Mir hat das Fasten in der Gruppe , begleitet und unterstützt von Judith , die immer mit Rat und Tat zur Seite steht , sehr gut gefallen .
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Cornelia Konzack-Mucha, Cottbus, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Konzack-Mucha hat sich zuerst sehr viel Zeit genommen um eine Diagnose zu erstellen.
    Die auf mich persönlich abgestimmte Therapie bewi
    rkte, dass meine Beschwerden von Behandlung zu Behandlung weniger wurden.
    Ich bin sehr froh und fühle mich bei Frau Konzack-Mucha gut aufgehoben. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine A
    rbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.
  • Stefan Aynando Mau, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Daniela Fladung, Gießen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Immer freundlich, sehr kompetent, angenehme Atmosphäre.

• Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

"Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Eileen Reschawski, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Bei den Ärzten gab es kein Weiterkommen, ich habe schon sehr lange Migräne gehabt und so wirklich helfen konnte man mir bei der herkömmliche
    n Medizin nicht. Die Behandlung bei Frau Reschawski hat mir sehr geholfen, ich bin nun schon seit einigen Wochen gänzlich beschwerdefrei und kann das immer noch nicht glauben. Bin dafür sehr dankbar.
  • Iris Hagen, Siegburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Schleicher half mir mit meinem HWS Syndrom ebenso gut wie bei meiner Abnahme von 9 kg mit zusätzlichem Einsatz von Akupunktur. Sie ist
    herrlich geduldig auch mit einem "Nadel Angsthasen" wie mir gewesen. Ich kann Frau Schleicher wärmstens weiter empfehlen.
  • Elke Waibel, Panketal, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

"Ich bin schon seit einiger Zeit immer wieder mit neuen Wehwechen bei Frau Waibel in Behandlung und muss sagen das sie mir bis jetzt immer i
    n jeder Hinsicht helfen konnte und schmerzfrei bekam. Sie ist kompentent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die verschiedensten Therapien. Ich kann Frau Waibel nur in jeder Hinsicht wärmstens weiter empfehlen und habe dies auch schon zur genüge getan und auch von dieser Seite nur positive Feedbacks erhalten.
    Super, weiter so"
  • Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Volker Wagner, Kassel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich leide seit über zwanzig Jahren an Migräne ( mit teilweise sehr starken Migräne - Attacken ) und war dadurch sehr eingeschränkt.
    Dank Hr
    . Volker Wagner habe ich einiges an Lebensqualität zurückgewonnen, denn schon nach den ersten Behandlungen ist eine deutliche Verbesserung eingetreten.
    Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich fast Beschwerdefrei und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Ich kann Hr. Volker Wagner als Heilpraktiker jederzeit weiter empfehlen.
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die bei der Suche nach der Lösung des Problems nicht nur den Körper, sondern den Menschen als Ganzes betrac
    htet. Sie verwendet nicht jedes Mal die selben Methoden, sondern lässt sich auf jede Behandlung individuell aufs Neue ein und behandelt dementsprechend sehr erfolgreich und zielgerichtet.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.476 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 642 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Akupunktur