Heilpraktiker für Akupunktur in Freiburg 13 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/24968

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stun
    den Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Christaweg 52
    79114 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/2909661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herter ist einfach super. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem ganzheitliche Behandlung führen unmittelbar zum Erfolg. Bin
    jedes Mal sehr dankbar für seine Behandlung. I. H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Reutebachgasse 18 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/551608

    Homöopathie Therapeut
  • C
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Leopoldring 5
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34211
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Rosastr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/273010

    Bachblütentherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Augendiagnose
    Kirchenhölzle 20
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/551182

    Augendiagnostikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Nägeleseestr. 2
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7043456

    TCM Heilpraktiker
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Im Wangerhof 9
    79112 Freiburg, Tiengen
    Telefon: 07664/95451

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schillerstr. 22
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/45895343

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Yorckstr. 23
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/48982988

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • J
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zechenweg 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/15527891

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Lymphtherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rosastr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0152/02097031

    Lymphtherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Münchhofstr. 12
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/15284759

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Akupunktur (HP)
    Am Reichenbach 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761/407006

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter TCM Heilpraktiker, kompetent und erfahren. Ich bin schon seit vielen Jahren immer mal wieder in seiner Behandlung und war immer z
    ufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Lymphtherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hexentalstr. 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761/4098199

    Lymphtherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohrakupunktur
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07681/4749662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Craniosacral-Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Schulterschmerzen waren nach den Behandlungen weg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 27
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07633/939939

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Heilpraktiker Ernst Zorer in Bad Krozingen als äußerst kompetent und vielseitig empfohlen. Das kann ich nur bestätigen! Er übe
    rrascht auch mit seinem ungewöhnlichem Humor und lässt einem so auch in ernsten Situationen mal kurz die Sorgen vergessen, denn Lachen ist gesund. Auch wenn ich ein wenig fahren muss nehme ich das gern in Kauf, es gibt keine langen Wartezeiten und denn die Praxis liegt gut erreichbar in der Innenstadt und ich finde hier immer einen Parkplatz von dem ich nicht weit muss. Ernst Zorer vereint viel Lebens- mit Berufserfahrung und er ist wirklich sein Geld wert! Mit seinem Wissen, seinen Geräten und Akupunktur hat er mir schon sehr geholfen! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07641/43454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP)
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07641/42848
  • U
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Westend 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07641/53646

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Bahnhofstr. 27
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07633/939939

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • W
    Akupunktur (HP)
    An der Halde 12
    79183 Waldkirch, Buchholz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07681/6070
  • X
    Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Heimbacher Str. 4 a
    79331 Teningen, Köndringen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07645/3328257

    Bioresonanztherapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 16
    79256 Buchenbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07661/908944
  • Z
    Osteopath, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Lange Str. 36
    79183 Waldkirch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07681/4934633
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Gewerbestr. 7
    79364 Malterdingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07644/9283979

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  •  
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Fußreflexbehandlung
    Westend 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0177/1481268

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Freiburg

In Freiburg gibt es 13 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 17246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Freiburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Freiburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Mitte
  • Sankt Georgen
  • Tiengen
  • West
  • Haslach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]